HOL SIE DIR DIE LEICHTIGKEIT, DEN SPASS UND FLOW

Da gibt es eine Sache in deinem Leben, wo du gerne sofort mehr Leichtigkeit haben möchtest.

Egal in welchen Bereich:

  • ist es bei der Arbeit
  • mit deinem Körper
  • in Beziehungen
  • mit Sport
  • mit Ernährung etc.

Wenn du das haben möchtest, dann kannst du es auch haben.

Der 21-Tage-Kurs im #ALBATROSSTYLE unterstützt dich genau dabei:

Ich zeige dir, wie du ein klares Ziel formulierst, das, was du haben möchtest. Dadurch kannst du es nämlich erst haben.

Das du gleich in der Früh schon mit Leichtigkeit in den Tag startest.

Das du dran bleibst, wenn es einmal nicht so leicht ist. Gibt es von mir wertvolle Tools, die dich den ganzen Tag unterstützen. Nur durchs dranbleiben kannst du dein Ziel erreichen.

Du erkennst durch die Abendroutine, wie du immer mehr Leichtigkeit, Spaß und Flow mit dieser einen Sache im Leben bekommst.

Wir starten am 01.09.2022 um 20 Uhr online per ZOOM mit dem Eröffnungsvortrag, in dem ich dir das ALBATROS-PRINZIP erkläre und du gleich dein Ziel formulierst, was du in den 21 Tagen erreichen möchtest.

Weitere Online-Vorträge per ZOOM folgen.

  • 08.09.2022 – Körper & Spaß
  • 15.09.2022 – Körper & Flow
  • 21.09.2022 – Abschlussvortrag im #ALBATROSSTYLE

Alle Online-Vorträge werden aufgezeichnet. Also falls du einmal nicht live dabei sein kannst. Kein Problem, die Aufzeichnung findest du auf Elepage, da, wo du den 21-Tage-Kurs im #ALBATROSSTYLE gekauft hast.

KUNDENSTIMMEN

Wenn Du auf der Suche bist einen Weg zu finden mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen, such nicht weiter.

Das ALBATROS-PRINZIP ist einfach anzuwenden, übersichtlich und verständlich, doch das Beste ist Maria. Sie ist sympathisch, natürlich, energetisch und hat das Talent Dich unbeschwert auf deiner Reise zu mehr Leichtigkeit zu begleiten.

Sie lebt, lernt und verfeinert ihr eigenes Konzept kontinuierlich und gibt wunderbare Beispiele, welche helfen die gelernten Werkzeuge selbst anzuwenden. Maria ist zuverlässig in ihrer Kommunikation und antwortet immer schnell.

Und es ist egal wo du dich auf dieser Welt befindest, die Seminare sind live online und werden aufgezeichnet, damit du sie jederzeit abrufen kannst.

Ich bin dankbar, dass sie mir weiterempfohlen wurde.

Angela Carpenter

Mit dem 21-Tage-Kurs im #ALBATROSSTYLE von Maria hat mein Leben wieder einen kräftigen Impuls in Richtung mehr Leichtigkeit und Freiheit bekommen. Schon nach dem ersten LIVE Zoom habe ich gemerkt „Da tut sich etwas2. Dinge, über die ich mir vorher lange Gedanken gemacht habe, gingen auf einmal ganz leicht und als positiver Nebeneffekt ist auch bei meinem Gewicht wieder ein Abwärtstrend in Gang gekommen.

Das Tolle an dem Kurs ist, dass die Vorträge auch aufgezeichnet werden und somit wirklich jeder die Möglichkeit hat diese anzusehen.

Bei Maria merkt man, dass sie liebt was sie tut. Sie spricht auch ganz offen über ihre eigenen Stolpersteine, die sie mit dem ALBATROS-PRINZIP mit Leichtigkeit aus dem Weg räumt.

Vielen Dank liebe Maria für dein Sein, deine positive Energie und deine Inputs für mehr Leichtigkeit im Leben.

Dagmar Sch.

Liebe Maria, 
das ALBATROS-PRINZIP hat mir wieder einmal so sehr geholfen mich zu fokussieren und mich besser wieder zu finden. Als „Wiederholungstäterin“ hatte ich vor einiger Zeit den Albatros durch mein Leben fliegen lassen. Viele Chancen und wundervolle Erfahrung konnte ich dadurch nutzen. Dann kann der Alltag und seine Untiefen. Irgendwie kamen ein paar alte Muster wieder hoch und plötzlich schien nichts mehr zu gehen. Da nahm ich erneut an einem Kurs teil und hab den „Albatros“ nochmal ganz neu und noch viel intensiver im Prozess des Kurses erfahren. Nun läuft es wieder Veränderungen brauchen manchmal einfach Wiederholung, um sich fest zu etablieren. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit über die verschiedenen Möglichkeiten den Albatros für mich zu gewinnen. Viel Freude und Leichtigkeit, dir und deinen Teilnehmer*innen, bei allen weiteren Vorhaben. 
Herzliche Grüße 
Antje 
Antje Uhlenbrock

Was kann alles passieren in 21 Tagen? Sehr sehr viel.
In den 21 Tage Kurs habe ich so viele neue Denkanstöße bekommen, dass sich einfach einiges ändern musste.
Davor war ich sehr in meinen Alltagstrott „gefangen“, habe funktioniert und getan. Ich habe immer versucht allen anderen es Recht zu machen, egal ob es mir gut getan hat oder Freude daran zu haben oder eben nicht.
Nach dem Kurs mit Maria habe ich erkannt, dass es auch anders geht. Durch einfache Tools, die man sofort anwenden kann und eine andere Denkweise lassen sich plötzlich so viele Situationen viel einfacher und leichter bewältigen. Und mit dieser positiven Energie läuft dann gleich der ganze Tag viel beschwingter und mit viel mehr Freude. Ich fühle mich gleich viel besser, leichter und ich habe auch eine ganz andere Ausstrahlung auf meine Mitmenschen.
Auch wenn das eine oder andere Problem deswegen nicht gleich verschwunden ist, haben sich trotzdem Wege in die richtige Richtung gezeigt, die ich vorher so noch nicht gesehen habe.
Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit. Man muss sie nur wählen. Das habe ich mit Maria gelernt.
Jetzt heißt es dran bleiben!!!

Andrea May

9x Energie-Booster für den zusätzlichen Kick am Morgen

Jeden Montag, Mittwoch & Freitag in den 3 Wochen gibt es um 8 Uhr den Energie-Booster LIVE in der privaten Facebook Gruppe. Falls du nicht live dabei sein kannst. Das live Video bleibt in der Gruppe und du kannst es dir im Laufe des Tages einfach anschauen.

Ein zusätzlicher Energie-Booster, der dich dabei unterstützt, mit voller Power und Energie dein Ziel zu erreichen.

LASS UNS IN DEN 21 TAGEN UNMÖGLICHLES MÖGLICH MACHEN.

21-Tage-Kurs im #ALBATROSSTYLE – Angebot

01.09. – 21.09.2022

Feier Hochzeit mit deinem Körper

4x online live Vorträge per ZOOM immer um 20 Uhr (+Aufzeichnung)

01.09.2022 – ALBATROS-PRINZIP – Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit im Leben

08.09.2022 – Körper & Spaß

15.09.2022 – Körper & Flow

21.09.2022 – Abschluss-Vortrag im #ALBATROSSTYLE

9x Energie-Booster live um 8 Uhr jeweils ca. 20 Minuten

In der privaten Facebook Gruppe (Montag, Mittwoch & Freitag)

Lebe den #ALBATROSSTYLE – Unterlagen

Morgen- & Abendroutine im #ALBATROSSTYLE

Kosten: 121 Euro

KOMM SCHNELL DAZU UND ERSCHAFFE DIR MEHR SPASS, FLOW UND LEICHTIGKEIT

Falls du irgendwelche Fragen hast, schreib sie mir per E-Mail info@mariaschoffnegger.com. Falls es schnell gehen soll, dann kannst du dich auch gerne telefonisch bei mir unter +43 650 / 949 1018 melden.

Ich freue mich auf dich und auf die 21 Tage mit dir.

Sie werden lustig und auch magisch sein.

Deine Maria

WIE KÖNNTE DEIN LEBEN IN ZUKUNFT AUSSEHEN, WENN DU WEISST, WIE DU DIR IMMER MEHR LEICHTIGKEIT IN DEIN LEBEN HOLST?

Pin It on Pinterest