FEIER HOCHZEIT MIT DEINEM KÖRPER

21 Tage Kurs im #albatrosstyle

Schön, strahlend, wohl, energievoll, leicht, lustig und glücklich im Körper fühlen? Möchtest du das?

Dann ist der 21 Tage Kurs im #ALBATROSSTYLE genau das Richtige für dich.

DER KURS „FEIER HOCHZEIT MIT DEINEM KÖRPER“ unterstützt dich dabei:

Dich wohler in deiner Haut zu fühlen.

Deinen Körper so zu ernähren, was dich wohlfühlen und strahlen lässt.

Deinen Körper so wie er ist, ihn den Arm nehmen zu können und dankbar für ihn zu sein.

Mit Spaß und Freude Bewegung zu machen.

Deine Einzigartigkeit anzuerkennen und wertzuschätzen

Wir starten am 01.07.2022 um 20 Uhr mit dem Eröffnungs-Vortrag in dem ich dir das Thema Körper & Wahrnehmung näherbringen werde. Das ist nämlich die Voraussetzung, damit du in Zukunft mit deinem Körper viel leichter und besser kommunizieren kannst.

Der erste große Schritt zum nachhaltigen Wohlfühlkörper.

Weitere Online Vorträge per ZOOM folgen.

  • 08.07.2022 – Körper & Ernährung
  • 15.07.2022 – Körper & Bewegung
  • 21.07.2022 – Abschluss im #ALBATROSSTYLE

Alle Online Vorträge werden aufgezeichnet. Also falls du es einmal zeitlich nicht schaffen solltest, um live dabei sei zu können. Kein Problem, die Aufzeichnung kommt.

KUNDENSTIMMEN

Wenn Du auf der Suche bist einen Weg zu finden mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen, such nicht weiter.

Das Albatross Prinzip ist einfach anzuwenden, übersichtlich und verständlich, doch das Beste ist Maria. Sie ist sympathisch, natürlich, energetisch und hat das Talent Dich unbeschwert auf deiner Reise zu mehr Leichtigkeit zu begleiten.

Sie lebt, lernt und verfeinert ihr eigenes Konzept kontinuierlich und gibt wunderbare Beispiele, welche helfen die gelernten Werkzeuge selbst anzuwenden. Maria ist zuverlässig in ihrer Kommunikation und antwortet immer schnell.

Und es ist egal wo du dich auf dieser Welt befindest, die Seminare sind live online und werden aufgezeichnet, damit du sie jederzeit abrufen kannst.

Ich bin dankbar, dass sie mir weiterempfohlen wurde.

Angela Carpenter

ALBATROS-PRINZIP

Was ich am ALBATROS-PRINZIP extrem geil finde, du hast einmal die Möglichkeit mit dem Tool – (rechts / links im Wechsel klopfen, bilaterale Hemisphärenstimulation) etwas in der Hand zu haben, das mir sofort hilft, wieder den Fokus auf das Ziel zu gekommen. Ich hatte nämlich früher immer das Problem, zu viel darüber nachzudenken, was Zweifel und Stress in mir hervorrief. Durch die Anwendung davon schaffe ich es viel schneller mich wieder zu fokussieren und mehr Klarheit zu bekommen.

Außerdem hat mir das ALBATROS-PRINZIP dabei geholfen, raus aus dem Kopf zu kommen und mehr zu spüren, was mein Herz und meine Intuition sagen. Früher habe ich immer so viel nachgegrübelt und versucht mit Druck eine Lösung zu finden, die mich weiterbringt.

Jetzt mache ich es immer so, ich verwende die Tools, um ruhig und präsent zu werden, und dann stelle ich mir einfach eine deiner Fragen. Z.B. Wie kann es leichter gehen mehr Kunden zu gewinnen? Und dann suche ich nicht aktiv nach einer Antwort, sondern geh auf empfang und spür in mein Herz hinein, was mich dabei unterstützen kann. Ich bin dadurch viel kreativer und dadurch kommen neue Ideen, nicht immer die gleichen Alten und es ist viel viel leichter und nicht mehr so anstrengend.

Das ALBATROS-PRINZIP hilft mir extrem dabei, Stress abzubauen, mich mit meinem Körper zu verbinden, präsenter zu sein, bewusster zu leben und mehr im Einklang mit mir und meinem Herzen zu leben. Mit mehr Leichtigkeit die Ziele zu erreichen bzw. mit mehr Leichtigkeit Lösungen zu finden, die mich schneller weiterbringen.

Marius Müller

Coach

WIR SIND COOL, WIR ÜBEN AUCH AM WOCHENENDE.

Am Samstag und Sonntag steht individuelles Training am Programm. Jeder übt für sich das, was wir am Freitag im Kurs besprechen.

9x Energie-Booster für den zusätzlichen Kick am Morgen

Jeden Montag, Mittwoch & Freitag in den 3 Wochen gibt es um 8 Uhr ein Guten-Morgen-Körper LIVE in der privaten Facebook Gruppe. Falls du nicht live dabei sein kannst. Das live Video bleibt in der Gruppe und du kannst es dir im Laufe des Tages einfach anschauen.

Ein zusätzlicher Energie-Booster, der dich dabei unterstützt, mit voller Power und Strahlkraft in den Tag zu starten.

FEIER HOCHZEIT MIT DEINEM KÖRPER

21 Tage Kurs – Angebot

01.07. – 21.07.2022

Feier Hochzeit mit deinem Körper

4x online live Vorträge per ZOOM immer um 20 Uhr (+Aufzeichnung)

01.07.2022 – Körper & Wahrnehmung

08.07.2022 – Körper & Ernährung

15.07.2022 – Körper & Bewegung

21.07.2022 – Abschluss-ZOOM im #ALBATROSSTYLE

9x Energie-Booster um 8 Uhr jeweils 20 Minuten

Guten-Morgen-Körper LIVE in der privaten Facebook Gruppe (Montag, Mittwoch & Freitag)

Lebe den #ALBATROSSTYLE – Unterlagen

Morgen- & Abendroutine im #ALBATROSSTYLE

Kosten: 121 Euro

KOMM SCHNELL DAZU UND FEIER HOCHZEIT MIT DEINEM KÖRPER

Melde dich hier über das Anmeldeformular an. Du bekommst dann die Rechnung per E-Mail und alle weiteren Informationen.

ANMELDEFORMULAR

7 + 5 =

Mit dem Absenden der Anmeldung meldest du dich für den 21 Tage Kurs an. Außerdem erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Antwort auf deine Anfrage einverstanden. (Genaueres findest du hier in der Datenschutzerklärung)

Falls du irgendwelche Fragen hast, schreib sie mir per E-Mail maria@mariaschoffnegger.com. Falls es schnell gehen soll, dann kannst du dich auch gerne telefonisch bei mir unter +43 650 / 949 1018 melden.

Ich freue mich auf dich und auf die 21 Tage mit dir.

Sie werden lustig und auch magisch sein.

Deine Maria

Wie viel Spaß, Freude und Leichtigkeit können wir am Weg zu deiner Hochzeit mit deinem Körper haben?

Pin It on Pinterest