WOHLFÜHLKÖRPER - MINIKURS

VON EINEM WOW ZUM NÄCHSTEN.

START AM 03.01.2023

KOMM IN DEN KRAFTVOLLEN GENUSS VOM #ALBATROSSTYLE – DER LIFESTYLE ZUM MAGISCHEN WOHLFÜHLKÖRPER

VERÄNDERE DAMIT DEINEN KÖRPER & ALLE LEBENSBEREICHE, SO WIE DU SIE HABEN MÖCHTEST.

Möchtest Du …

dich sexy fühlen?

strahlen vor Freude?

eine Partnerschaft, so wie du sie dir wünschst?

dich gerne mit Leichtigkeit und Freude bewegen ohne strengen Plan?

wieder Lebendigkeit in deinem Leben haben und so ein Kribbeln im Körper spüren, dass dich einfach happy macht?

den Schritt in die Selbstständigkeit machen?

raus aus dem einfach nur mehr funktionieren?

frei sein, frei von gesellschaftlichen Ansichten und Meinungen, wie es sich gehört?

du sein so einzigartig wie DU bist?

Wissen, wie man Geld mit dem Körper kreiert?

dich selbstbewusst in deinem Körper fühlen?

wertschätzende Beziehungen zu Freunden und Familie?

dir deinen einzigartigen Wohlfühlkörper erschaffen?

Essen so richtig genießen können?

dir einfach alles im Leben erschaffen können, was du dir wünschst?

soviel Geld verdienen, wie du haben willst?

nicht mehr abhängig von äußeren Umständen sein?

dich kleiden, so wie es dir Freude bereitet?

Möchtest du ein spezielles Tool, das ALBATROS-PRINZIP kennenlernen, dass du IMMER anwenden kannst, um deine Ziele – von groß bis klein – zu erreichen?

ERFÜLLE DIR MINDESTENS EINEN WUNSCH UND ERLEBE, WIE SICH IMMER MEHR LEICHTIGKEIT IN ALL DEINE LEBENSBEREICHE AUSBREITET.

WAS KUNDEN ÜBER DEN 21-TAGE ONLINE-KURS SAGEN

Du bekommst eine Nachricht… es reißt dir den Boden unter den Füßen weg und alles bricht für dich zusammen, die Abwärtsspirale beginnt…. du weißt nicht mehr weiter und hast keine Ahnung wie du da wieder raus kommen kannst😔 … dann bitte einmal Frisörtermin mit richtiger „Kopfwäsche“ einer Freundin…und drinnen war ich im 21 Tage Kurs💫

Schön langsam fing die Veränderung für mich an. Jetzt wende ich jeden Tag die Tools an, bin so positiv und gut gelaunt ( meistens😅) wie seit Jahren nicht mehr und ich konnte endlich wieder länger als 2 Stunden am Stück schlafen… oft sogar durchschlafen 🌠 mein Umfeld verändert sich positiv und meine Kinder sind glücklich,dass es der Mama wieder sooo gut geht! Wenn wieder Zweifel mein schweres Herz und Traurigkeit sich melden, weiß ich wie’s leichter geht und ich wieder schnell in meinem magischen Wohlfühlkörper bin! Ich bin sooo dankbar für deine Unterstützung…für eure Unterstützung 💫

Maria du bist Spitze 🍀

Conny Moser

Maria kam durch eine Empfehlung in mein Leben. Nach einem kurzen Telefonat, wusste ich, dass diese powervolle quirlige junge Dame mich unterstützen kann. Und in der Tat, so war und ist es. Wenn ich mal untertags einen Hänger habe, wende ich die Tools von Maria an, und es geht gleich besser weiter. Ich kann Maria ausdrücklich weiterempfehlen!

Thomas Bulant

Liebe Maria, danke für Dich, denn es kam durch Dich so viel Leichtigkeit, Möglichkeiten und Spaß in mein Leben.

Mit dem 21 Tage Kurs, als ideale Einstiegsmöglichkeit , lernt man großartige tools kennen, die das Leben und den Alltag erLEICHTern. Ich fühl mich nicht mehr ausgeliefert, ich kann etwas verändern, es verändert auch mich, Veränderung hat einen neuen, anziehenden und verlockenden  Aspekt gewonnen

Es fällt einem aber auch leichter an der Veränderung zu seinem Lieblingsleben dran zu bleiben – auch ein 2. oder 3. Mal zu empfehlen 😉

Ich liebe die Energie-Booster, die Dir beim Manifestieren Deines Wunsches helfen, die Energie fließen lässt und / oder die Blockaden auflösen.

Fazit: unbeschreiblich, großartig, einzigartig, bombastisch und unwiderstehlich für jeden der MEHR im Leben will!

Doris Heinz

Am 01.09.2022 habe ich den 21-Tage Kurs bei Maria mitgemacht. Im Nachgang zu meinem persönlichen Coaching im Frühjahr 2022 war das eine absolute Festigung und Vertiefung aller Ansätze zum Albatrosstyle.
Nach dem ersten Kennenlernen mit den anderen Teilnehmern empfand ich die Runden wie ein Treffen unter Gleichgesinnten. Es wurde trotz tiefgründiger Themen immer viel an den Abenden gelacht und Maria hat mal wieder unsere Sinne geschärft und Routine für die Sicht auf die Dinge vermittelt. Allein Maria mit ihrer Ausstrahlung zu sehen, schafft schon ein Wohlgefühl zur guten Laune. Mehr ist -glaube ich- nicht zu sagen…einfach mitmachen und es sich gut gehen lassen. 
Liebe Grüße
Ute
Ute Wagner

Mit dem 21-Tage-Kurs im #ALBATROSSTYLE von Maria hat mein Leben wieder einen kräftigen Impuls in Richtung mehr Leichtigkeit und Freiheit bekommen. Schon nach dem ersten LIVE Zoom habe ich gemerkt „Da tut sich etwas“. Dinge, über die ich mir vorher lange Gedanken gemacht habe, gingen auf einmal ganz leicht und als positiver Nebeneffekt ist auch bei meinem Gewicht wieder ein Abwärtstrend in Gang gekommen.

Das Tolle an dem Kurs ist, dass die Vorträge auch aufgezeichnet werden und somit wirklich jeder die Möglichkeit hat diese anzusehen.

Bei Maria merkt man, dass sie liebt was sie tut. Sie spricht auch ganz offen über ihre eigenen Stolpersteine, die sie mit dem ALBATROS-PRINZIP mit Leichtigkeit aus dem Weg räumt.

Vielen Dank liebe Maria für dein Sein, deine positive Energie und deine Inputs für mehr Leichtigkeit im Leben.

Dagmar Sch.

Liebe Maria, 
das ALBATROS-PRINZIP hat mir wieder einmal so sehr geholfen mich zu fokussieren und mich besser wieder zu finden. Als „Wiederholungstäterin“ hatte ich vor einiger Zeit den Albatros durch mein Leben fliegen lassen. Viele Chancen und wundervolle Erfahrung konnte ich dadurch nutzen. Dann kann der Alltag und seine Untiefen. Irgendwie kamen ein paar alte Muster wieder hoch und plötzlich schien nichts mehr zu gehen. Da nahm ich erneut an einem Kurs teil und hab den „Albatros“ nochmal ganz neu und noch viel intensiver im Prozess des Kurses erfahren. Nun läuft es wieder Veränderungen brauchen manchmal einfach Wiederholung, um sich fest zu etablieren. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit über die verschiedenen Möglichkeiten den Albatros für mich zu gewinnen. Viel Freude und Leichtigkeit, dir und deinen Teilnehmer*innen, bei allen weiteren Vorhaben. 
Herzliche Grüße 
Antje 
Antje Uhlenbrock

Was kann alles passieren in 21 Tagen? Sehr sehr viel.
In den 21 Tage Kurs habe ich so viele neue Denkanstöße bekommen, dass sich einfach einiges ändern musste.
Davor war ich sehr in meinen Alltagstrott „gefangen“, habe funktioniert und getan. Ich habe immer versucht allen anderen es Recht zu machen, egal ob es mir gut getan hat oder Freude daran zu haben oder eben nicht.
Nach dem Kurs mit Maria habe ich erkannt, dass es auch anders geht. Durch einfache Tools, die man sofort anwenden kann und eine andere Denkweise lassen sich plötzlich so viele Situationen viel einfacher und leichter bewältigen. Und mit dieser positiven Energie läuft dann gleich der ganze Tag viel beschwingter und mit viel mehr Freude. Ich fühle mich gleich viel besser, leichter und ich habe auch eine ganz andere Ausstrahlung auf meine Mitmenschen.
Auch wenn das eine oder andere Problem deswegen nicht gleich verschwunden ist, haben sich trotzdem Wege in die richtige Richtung gezeigt, die ich vorher so noch nicht gesehen habe.
Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit. Man muss sie nur wählen. Das habe ich mit Maria gelernt.
Jetzt heißt es dran bleiben!!!

Andrea May

SO LÄUFT DER WOHLFÜHLKÖRPER – MINIKURS AB

Am 03.01.2023 um 20 Uhr geht es los mit dem WOHLFÜHLKÖRPER – MINIKURS. Wir starten mit dem Online Vortrag „ALBATROS-PRINZIP – Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit“ per ZOOM. Hier lernst du, wie du den #ALBATROSSTYLE im Alltag lebst und die schnell wirksamen Tools kennen, mit denen du immer und immer wieder dein Leben erleichtern und magischer gestalten kannst.

Weitere Online-Vorträge per ZOOM folgen.

  • 10.01.2023 – Energievoller sein
  • 17.01.2023 – Mehr Spaß & Leichtigkeit mit dem Körper
  • 24.01.2023 – Mit dem Körper magisch sein

Alle Online-Vorträge werden aufgezeichnet. Also falls du einmal nicht live dabei sein kannst. Kein Problem, die Aufzeichnung findest du auf Elopage, da, wo du den WOHLFÜHLKÖRPER – MINIKURS gekauft hast.

9x Energie-Booster für den zusätzlichen Kick gleich in der Früh

Zwischen den Online Vorträgen gibt es jeden Montag, Mittwoch & Freitag in den 3 Wochen um 8 Uhr den Energie-Booster LIVE in der WOHLFÜHLKÖRPER – MINIKURS Facebook Gruppe. Falls du nicht live dabei sein kannst. Das Live-Video bleibt in der Gruppe und du kannst es dir im Laufe des Tages einfach anschauen. Die Energie-Booster werden aufgezeichnet und danach in die WhatsApp Gruppe gestellt, für dich zum Anschauen, wenn du keinen Facebook Account hast.

Jeder einzelne Energie-Booster unterstützt dich immer mehr Leichtigkeit & Spaß mit deinem Körper zu haben.

Deinen neuen Wohlfühlkörper entdecken.

WOHLFÜHLKÖRPER – MINIKURS

Von einem Wow zum Nächsten.

03.01. – 24.01.2023

#albatrosstyle Turbo-Starter

4x online live Vorträge per ZOOM immer um 20 Uhr (+Aufzeichnung)

Dienstag 03.01.2023 um 20 Uhr – ALBATROS-PRINZIP – Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit

Dienstag 10.01.2023 um 20 Uhr – Energievoller sein

Dienstag 17.01.2023 um 20 Uhr – Mehr Spaß & Leichtigkeit mit dem Körper

Dienstag 24.01.2023 um 20 Uhr – Mit dem Körper magisch sein

9x Energie-Booster live um 8 Uhr jeweils ca. 20 Minuten (+Aufzeichnung kommt die WhatsApp-Gruppe)

In der privaten WOHLFÜHLKÖRPER – Minikurs – Facebook Gruppe (Montag, Mittwoch & Freitag)

#ALBATROSSTYLE – Der Lifestyle zum magischen Wohlfühlkörper – Unterlagen

Morgen- & Abendroutine

21 Tage WOHLFÜHLKÖRPER WhatsApp-Gruppe für tägliche Motivation

Statt 249 Euro

Jetzt: 149 Euro

KOMM SCHNELL DAZU.

ES IST ZEIT FÜR MEHR WOW.

Falls du irgendwelche Fragen hast, schreib sie mir per E-Mail info@mariaschoffnegger.com. Falls es schnell gehen soll, dann kannst du dich auch gerne telefonisch bei mir unter +43 650 / 949 1018 melden.

Ich freue mich auf dich und auf die 21 Tage mit dir.

Sie werden dir zeigen, wie schnell du deinen Körper & dein Leben verändern kannst.

Deine Maria

Pin It on Pinterest