Video-Beitrag

Die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die dich davon abhalten dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

Durch meine jahrelange Praxis, Menschen zu ihrem Wohlfühlgewicht zu begleiten, bin ich draufgekommen, dass 3 Glaubenssätze sehr häufig vorkommen. Ich selbst lebte lange in der Ansicht: das es nicht leicht gehen kann. Der erste wichtige Schritt, um wirklich leicht und schnell das Wohlfühlgewicht zu erreichen, ist, die blockierenden Glaubenssätze zu erkennen, dann kannst du sie nämlich verändern.

3 blockierende Glaubenssätze, die bei meinen Kunden häufig vor kommen

  1. Es kann nicht leicht gehen!
  2. Ich bin es mir nicht wert! – Dieser Glaubenssatz ist meistens unbewusst.
  3. Ich werde das nie erreichen!

Du würdest auch gerne deinen Glaubenssätzen auf die Schliche kommen und sie verändern? Weil du es satt hast, für dein Wohlfühlgewicht kämpfen zu müssen.

Ich kann dir zwei Möglichkeiten anbieten: Wohlfühlen & Abnehmen – Einzel-Coaching oder das großartige Gruppen-Coaching: 6 Schritte zum Wohlfühlgewicht.

Sei es dir wert, dein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit zu erreichen.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This