POSITIVER-MORGEN-KICK - ist leider schon vorbei

Die Morgenroutine, die Dich frühmorgens zum Strahlen bringt

Was genau erwartet Dich bei der Morgenroutine?

Der Positive-Morgen-Kick hat bereits stattgefunden. Vielleicht gibt es ihn im nächsten Jahr wieder. Hast Du Interesse daran, dann melde Dich für meinen Newsletter an, um darüber rechtzeitig informiert zu werden.

Ich werde mit Dir gemeinsam ab 03.09.2018 an jedem Wochentag, 6 Wochen lang frühmorgens um 6 Uhr in den Tag starten.

Miese Laune, Schwierigkeiten beim in die Gänge kommen, Müdigkeit, ein langes Gesicht – das alles gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Das Einzige, was Du tun musst, ist, Dir die Vorlage für den POSITIVEN-MORGEN-KICK runterzuladen und um 6 Uhr auf meine Facebook Fanpage zu gehen und Dich live dazuzuschalten.

Pünktlich um 6 Uhr werde ich Dich mit einem breiten Grinsen zu einem wunderschönen guten Morgen begrüßen.

Doch das ist erst der Anfang, dann geht es mit dem POSITIVEN-MORGEN-KICK so richtig los.

Mit einer angenehmen Übung und vielen positiven Emotionen werden wir Deinen Körper und Geist wach küssen.

Im nächsten Schritt nimmst Du Dir die ausgedruckte Vorlage zur Hand und erinnerst Dich an Dein großes Ziel, welches Du erreichen möchtest, und schreibst es auf.

Ich leite Dich natürlich live dazu an.

Im zweiten Schritt fragst Du Dich, was Du heute schon tun kannst, um Dein Ziel zu erreichen und schreibst es auf.

Nur durch das tägliche verändern von Gedanken, Gefühlen, Gewohnheiten, Handlungen, usw. ist es schlussendlich möglich, Dein Ziel leichter und schneller zu erreichen.

Im Schritt Drei geht es um Dankbarkeit. Durch das bewusste bedanken für eine Sache, die bereits passiert ist oder Dir in Zukunft passieren sollt, bringst Du Dich in eine stärkere positive Gefühlslage. Genau diese bringt Dich deinem Ziel ein großes Stück näher.

Im vierten Schritt entscheidest Du Dich für deine Affirmation für den Tag und schreibst sie auf. Durch das mehrmals täglich daran denken od. aussprechen wird sie Dich immer wieder positiv stimmen und Dir Selbstvertrauen geben.

Was sind Affirmationen?

Affirmationen sind klare, einfach und positiv formulierte Sätze, die Du täglich mehrmals laut oder im Geist aussprechen solltest. Sie unterstützen Dich dabei, negative Glaubenssätze in positive umzuwandeln, hindernde Gedankenstrukturen zu entfernen und Platz für neue zu machen, die Dich zu einem Ziel bringen.

In meiner ONLINE BIBLIOTHEK findest Du dazu 30 verschiedene Affirmationen. Lade sie Dir einfach kostenlos runter.

Die Morgenroutine endet mit einer Übung, die Dich so richtig positiv aktiviert und zum Strahlen bringt.

Lade Dir hier aus der Online Bibliothek kostenlos die Vorlagen für den POSITIVEN-MORGEN-KICK runter

Hier anmelden & kostenlos runter laden

Glaub mir, diese TÄGLICHEN 10 MINUTEN werden Dir mehr Energie, Freude und Leichtigkeit in deinen Tag bringen und Du kommst so ganz leicht jeden Tag deinem Ziel einen Schritt näher.

Worauf wartest Du noch? Lade Dir kostenlos die Unterlagen aus meiner ONLINE BIBLIOTHEK runter und verbinde Dich mit mir auf Facebook!

Los geht´s.

Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag, an dem ich mit Dir frühmorgens um die Wette strahlen kann.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

Wer ist Maria Schoffnegger?

Ich bin mit großem Optimismus auf die Welt gekommen. Mit meiner positiven Lebenseinstellung wollte ich immer schon die Welt verbessern. Bewegung faszinierte mich von Kindesbeinen an und begleitete mich durch alle Höhen und Tiefen.

Ich sehe meine Aufgabe darin, viele Menschen zu regelmäßiger Bewegung zu animieren & inspirieren, weil ich weiß, dass sie dadurch ein gesünderes, glücklicheres, erfolgreicheres und erfüllteres Leben führen können.

Gib Dir selbst eine Chance, nimm dein Leben in die Hand und verändere es Stück für Stück zu deinem Ziel hin. Hast Du Dich einmal dazu entschieden, wirst Du meine Unterstützung erhalten, aber auch die anderer Menschen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This