WEBINAR: RAUS AUS DEM ABNEHMKAMPF!

Worauf Du als hochsensibler Mensch für einen nachhaltigen Abnehmerfolg achten solltest

Das Webinar

RAUS AUS DEM ABNEHMKAMPF

 hat bereits stattgefunden. In Kürze, gibt es die Aufzeichung, die Du Dir kostenlos anschauen kannst.

Was genau erwartet Dich im Webinar?

Du bist irgendwie ziemlich frustriert, weil es mit dem Abnehmen überhaupt nicht klappen will. Der ständige Kampf gegen die Kilos hat Dich schon müde gemacht. Aufgeben willst Du nicht, aber so kannst Du auch nicht weiterkämpfen.

Kann es sein, dass Du hochsensibel bist und deshalb dein Gewicht zum Problem geworden ist?

Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die gar nicht wissen, dass sie hochsensibel sind bzw. dass es das überhaupt gibt?

Wie dem auch sei, im Webinar erkläre ich Dir genau, woran man Hochsensibilität erkennt.

Außerdem erfährst Du:

Warum hochsensible Menschen häufiger ein Gewichtsproblem haben

3 wichtige Schritte, die Du gehen solltest, bevor Du mit dem Abnehmen beginnst

Abnehmen als hochsensibler Mensch, worauf Du achten sollst

Wie Du nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst & behältst

Wer ist Maria Schoffnegger?

Als Expertin für Bewegung und Wohlfühlgewicht ist es meine Vision, Menschen professionell darin zu unterstützen, mehr Bewegung mit positiver Energie zu machen. Den so können sie mit mehr Freude & Leichtigkeit durchs Leben gehen und ihren Körper, Geist & Seele wieder stärker wahrnehmen um mit sich selbst in Einklang zu kommen und voller Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein den eigenen Weg zum persönlichen Glück zu finden.

Als Coach, Speakerin, Bloggerin und YouTuberin zeige ich Dir, wie Du Dich mit Freude bewegen kannst und dadurch Energie gewinnst, fit wirst, Dich wohlfühlst, Stress abbaust und Bewegung zu deinem besten Freund machst, der Dich versteht und unterstützt. Außerdem zeige ich Dir, wie Du mit Gehmeditationen mehr zu Dir, in dein Gleichgewicht kommst. Mit dieser Basis und mehr Informationen & Inspirationen zu den Themen: Stress abbauen, Essgewohnheiten, Ernährung, Motivation, Selbstwert & Selbstbewusstsein schaffst Du es dann leichter, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu behalten.

Mit dem WEBINAR möchte ich Dir einen Weg zeigen, wie Du leichter mit deiner Hochsensibilität umgehst und Schritt für Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht kommst.

Außerdem werde ich alle Fragen rund um den 6 Wochen Kurs „Live Online CoachingWohlfühlgewicht erreichen & behalten“ beantworten.

Gönn auch Du Dir, dass es leicht gehen darf!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This