WEBINAR: RAUS AUS DEM ABNEHMKAMPF!

Worauf Du als hochsensibler Mensch für einen nachhaltigen Abnehmerfolg achten solltest

Das Webinar

RAUS AUS DEM ABNEHMKAMPF

 hat bereits stattgefunden. Hier anmelden und Webinar Aufzeichung kostenlos anschauen kannst.

Kostenloses Webinar: RAUS AUS DEM ABNEHMKAMPF!

Worauf Du als hochsensibler Mensch für einen nachhaltigen Abnehmerfolg achten sollst.

  Melde Dich hier für meinen *Newsletter an und als Dankeschön, erhältst Du den Zugangslink für die Webinar-Aufzeichnung.

*Der Newsletter enthält neben vielen kostenlosen Tipps, Tricks und Strategien rund um das Thema Bewegung auch Informationen über neue Produkte und Angebote von Maria Schoffnegger. Das Abbestellen ist jederzeit möglich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir. Ausführliche Informationen zum Newsletter erhältst Du in der Datenschutzerklärung.

Was genau erwartet Dich im Webinar?

Du bist irgendwie ziemlich frustriert, weil es mit dem Abnehmen überhaupt nicht klappen will. Der ständige Kampf gegen die Kilos hat Dich schon müde gemacht. Aufgeben willst Du nicht, aber so kannst Du auch nicht weiterkämpfen.

Kann es sein, dass Du hochsensibel bist und deshalb dein Gewicht zum Problem geworden ist?

Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die gar nicht wissen, dass sie hochsensibel sind bzw. dass es das überhaupt gibt?

Wie dem auch sei, im Webinar erkläre ich Dir genau, woran man Hochsensibilität erkennt.

Außerdem erfährst Du:

Warum hochsensible Menschen häufiger ein Gewichtsproblem haben

3 wichtige Schritte, die Du gehen solltest, bevor Du mit dem Abnehmen beginnst

Abnehmen als hochsensibler Mensch, worauf Du achten sollst

Wie Du nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst & behältst

Wer ist Maria Schoffnegger?

Ich bin mit großem Optimismus auf die Welt gekommen. Mit meiner positiven Lebenseinstellung wollte ich immer schon die Welt verbessern. Bewegung faszinierte mich von Kindesbeinen an und begleitete mich durch alle Höhen und Tiefen. Lange Zeit waren mir meine Träume einfach zu groß und deshalb versteckte ich sie. Unbewusst bewegte ich mich aber dauernd zu meinen großen Träumen hin. Jetzt ist es an der Zeit, bewusst meine Träume zu leben.

Als Expertin für Bewegung & mehr ist es meine Vision, Menschen dazu animieren, mehr Bewegung mit Freude und Leichtigkeit zu machen. Dadurch bekommst Du mehr Energie, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Erfolg, was Dich täglich mit mehr Leichtigkeit leben lässt.

Gönn auch Du Dir, dass es leicht gehen darf!

Mit dem WEBINAR möchte ich Dir einen Weg zeigen, wie Du leichter mit deiner Hochsensibilität umgehst und Schritt für Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht kommst.

Gönn auch Du Dir, dass es leicht gehen darf!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This