ABNEHM - CHALLENGE & KOSTENLOSES WEBINAR

Abnehm – Challenge

In 5 Tagen zu mehr Leichtigkeit & Energie

Ziel der Abnehm – Challenge

Deine Problemzonen werden Dich nach einer Woche weniger stressen. Du wirst Dich fitter, leichter und energiereicher fühlen. Du wirst motivierter sein, in Zukunft mehr Bewegung machen und Dich gesünder ernähren.

Deine Aufgaben, damit Du das Abnehm – Challenge Ziel erreichst

  • Lade Dir die kostenlose „Abnehm – Challenge Vorlage“ runter
  • Melde Dich für die Webinar – Aufzeichnung & die Abnehm – Challenge an.
  • Mach 5 Tage hintereinander die Abnehm – Challenge.

Für Dich, wenn Du mehr aus der Challenge rausholen möchtest:

Verzichte 5 Tage lang auf:

  • Alkohol
  • Süßigkeiten & Mehlspeisen
  • Milchprodukte

Trink in der Zeit der Challenge mind. 2 Liter Wasser, stilles Mineralwasser, ungesüßten Tee (davon aber nicht mehr als 0,5 l täglich).

Sei dabei und lass Dir mehr Leichtigkeit schenken.

Ich freue mich auf Dich!

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

Das Webinar

WIE DU DIÄTEN RICHTIG EINSETZT, UM NACHHALTIG ABZUNEHMEN

 hat bereits stattgefunden.

Melde Dich hier an, wenn Du an der Webinar – Aufzeichnung und der Abnehm – Challenge interessiert bist.

KOSTENLOSES WEBINAR

Wie Du Diäten richtig einsetzt, um nachhaltig abzunehmen

Melde Dich hier für das *Webinar an, damit Du den Zugangslink für das Webinar erhältst.

*Du stimmst somit zu, dass ich Dir vor dem Webinar und in der darauffolgenden Woche, Informationen über neue Angebote und Produkte von Maria Schoffnegger zukommen lassen darf. Das Abbestellen ist jederzeit möglich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir. Möchtest Du in Zukunft wöchentlich meinen Newsletter erhalten, dafür musst Du Dich extra anmelden. Ausführliche Informationen zum Newsletter erhältst Du in der Datenschutzerklärung.

Was genau erwartet Dich im Webinar?

Diäten sind das heiße Thema, wenn es ums Abnehmen geht. Sie sind verlockend und funktionieren meist kurzfristig. Aber dann klopft häufig der JoJo-Effekt an die Tür und schon, sind die Kilos wieder oben. Ups, diese Diät scheint wohl nicht funktioniert zu haben. Gibt es überhaupt eine Diät, durch die man abnimmt und danach auch das Gewicht halten kann?

Genau darauf gebe ich Dir im Webinar eine Antwort.

Außerdem erfährst Du:

In welche Kategorien sich Diäten einteilen lassen und welche Vor- und Nachteile sie Dir bringen.

Welche Diät ich Dir empfehlen würde, damit der Einstieg zum Abnehmen gut gelingt.

Welche „Mini-Diäten“ Dich noch unterstützen können am Weg zum Wohlfühlgewicht

Wie Du nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst & behältst

Wer ist Maria Schoffnegger?

Ich bin mit großem Optimismus auf die Welt gekommen. Mit meiner positiven Lebenseinstellung wollte ich immer schon die Welt verbessern. Bewegung faszinierte mich von Kindesbeinen an und begleitete mich durch alle Höhen und Tiefen. Lange Zeit waren mir meine Träume einfach zu groß und deshalb versteckte ich sie. Unbewusst bewegte ich mich aber dauernd zu meinen großen Träumen hin. Jetzt ist es an der Zeit, bewusst meine Träume zu leben.

Als Expertin für Bewegung & mehr ist es meine Vision, Menschen dazu animieren, mehr Bewegung mit Freude und Leichtigkeit zu machen. Dadurch bekommst Du mehr Energie, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Erfolg, was Dich täglich mit mehr Leichtigkeit leben lässt.

Mit dem Webinar möchte ich Dir einen Weg zeigen, wie Du zu einem schnellen Erfolg kommst, der von Beginn an Freude macht und Dir täglich mehr Leichtigkeit schenkt.

Gönn auch Du Dir, dass es leicht gehen darf!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This