6 Wochen Kurs – Live Online Coaching – Wohlfühlgewicht erreichen und behalten.

START: 29.10.2018

Finde deine Bewegung, die Dir Energie gibt. Lerne Dich kennen und werde Dir bewusst darüber, was Dir gut tut. So kommst Du in dein Gleichgewicht und zu deinem Wohlfühlgewicht.

Du möchtest Dich endlich wieder wohl und leicht fühlen in deinem Körper, voller Energie in den Tag starten und zufrieden und glücklich sein?

Stell Dir vor …

… Du weißt endlich, wie Du Dich richtig zum Sport motivieren kannst. Das stärkt deine Selbstkontrolle und erleichtert es Dir, deinen inneren Schweinhund auch dann zu bezwingen, wenn deine Lebensumstände stressig sind.

… Du hast dein klares Wohlfühlgewicht vor Augen, Du spürst schon förmlich, wie es sich anfühlt und wie dein Selbstbewusstsein steigt. Durch diese klare Visualisierung wirst Du deinen Weg zum Wohlfühlgewicht mit viel mehr Leichtigkeit gehen können.

… Du kannst die Anziehungskraft der Süßigkeiten verringern, die Dir deinen bisherigen Abnehmplan immer wieder durchkreuzt haben. Jetzt entscheidest Du, ob Du etwas Süßes essen möchtest und nicht mehr die Stimme in deinem Kopf, die keine Ruhe gibt, bis Du nicht etwas Süßes gegessen hast.

… dein klarer Plan geht auf und Du nimmst ab, ohne Dich zu quälen oder zu etwas zwingen zu müssen. Du bist fast ein bisschen irritiert, weil Du noch nicht ganz glauben kannst, wie leicht es funktionieren kann.

… dein Blick in den Spiegel bringt Dich noch stärker zum Strahlen, weil Du Dich endlich wohlfühlst, Dir selbst gefällst und Energie zum Bäumeausreißen hast. Spätestens dann, wenn Dich Menschen auf dein Strahlen und deine Veränderung ansprechen, weißt Du, dass Du es geschafft hast.

Du willst mehr über mich, das Abnehmen und den 6 Wochen Kurs – Wohlfühlgewicht erreichen & behalten erfahren?

Am 22.10.2018 um 20 Uhr.

Am 17.10.2018 um 20 Uhr.

Mag. Maria Schoffnegger

Als Expertin für Bewegung und Wohlfühlgewicht ist es meine Vision, Menschen professionell darin zu unterstützen, mehr Bewegung mit positiver Energie zu machen. Den so können sie mit mehr Freude & Leichtigkeit durchs Leben gehen und ihren Körper, Geist & Seele wieder stärker wahrnehmen um mit sich selbst in Einklang zu kommen und voller Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein den eigenen Weg zum persönlichen Glück zu finden.

Mein Weg führt über Mental Training & Bewusstseinsschulung, da erst durch die richtige Einstellung (Emotionen, Gefühle, Denkweise) genügend positive Energie freigesetzt werden kann, die den Weg zum persönlichen Ziel erleichtert.

Als Coach, Speakerin, Bloggerin und YouTuberin zeige ich Dir, wie Du Dich mit Freude bewegen kannst und dadurch Energie gewinnst, fit wirst, Dich wohlfühlst, Stress abbaust und Bewegung zu deinem besten Freund machst, der Dich versteht und unterstützt. Außerdem zeige ich Dir, wie Du mit Gehmeditationen mehr zu Dir, in dein Gleichgewicht kommst. Mit dieser Basis und mehr Informationen & Inspirationen zu den Themen: Stress abbauen, Essgewohnheiten, Ernährung, Motivation, Selbstwert & Selbstbewusstsein schaffst Du es dann leichter, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu behalten.

Wir alle brauchen in manchen Bereichen unseres Lebens Menschen, die uns zeigen, dass wir uns täglich für ein gesünderes, positiveres und erfüllteres Leben entscheiden können und die uns dazu inspirieren, endlich zu handeln – genau dafür bin ich da.

Warum dieser Kurs?

N

Ich möchte Dir mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen auf deinen Weg zum Wohlfühlgewicht mitgeben, damit Du leichter und schneller ans Ziel kommst.

N

Jemanden an der Seite zu haben, wenn man daran zweifelt, es zu schaffen ist sehr wertvoll. Genau dieser jemand möchte ich für Dich sein.

N

Der Weg zum Wohlfühlgewicht führt Dich nicht nur zu mehr Bewegung und einer gesunden Ernährung, sondern auch zum bewussten Essen, einem funktionierenden Stressmanagement und anderen Veränderungen in deinem Leben, die Dir wieder mehr Lebensqualität geben.

N

Es ist Zeit, neue Wege einzuschlagen. Weg von kurzfristigen Erfolg, der durch Diäten versprochen wird und hin zu mehr guten Gefühlen, mehr Leichtigkeit, mehr Wohlbefinden, mehr Fitness, mehr Selbstwert, mehr Selbstbewusstsein, mehr Zufriedenheit, mehr positiver Energie, mehr Lebensfreude, mehr Dankbarkeit, mehr Vertrauen und einer positiven Lebenseinstellung.

N

Unser Leben verläuft nicht nach einem strikten Plan, deshalb macht es Sinn, dass Du die für Dich beste Lösung findest, die Dich zum Wohlfühlgewicht bringt und Dich dieses auch halten lässt. Und genau diese Lösung wirst Du in den 6 Wochen für Dich entdecken.

N

Mir ist es wichtig, dass Du schnell eine positive Veränderung spürst. Deshalb gibt es auch wöchentlich Coaching- und Bewusstseins-Übungen, die so aufgebaut sind, dass Du sie leicht in Deinem Alltag unterbringst.

N

Das Gefühl, sich alleine auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht zu befinden, wird Dir durch die Facebook Gruppe „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ genommen.

Das kannst auch Du erreichen!

DOROTHEA: Folgende konkreten Ergebnisse konnte ich durch das Live-Online-Coaching erreichen:

– regelmäßige Bewegungseinheiten in allen Variationen ohne innerlichen Stress  und Schweinehund – es macht mir Freude

– habe eine gute Kondition bekommen

– Gewichtsverlust ohne große Einschränkungen, das Thema Essen steht nicht mehr an 1. Stelle

– keinen Heißhunger mehr auf Süßes und das Verlangen nach „Schoki“ ist verschwunden – oh welch Wunder!

– strukturierter Tagesablauf / Essenablauf

BRIGITTE: Ich habe dadurch gelernt ...
Ich habe dadurch gelernt, dranzubleiben, sich zu motivieren, zur Struktur zurückzufinden, wenn man den Weg verloren hat. Was einem gut tut muss man selbst herausfinden und das auch reflektieren. Das hast du toll vermittelt.
IMKE: Der Kurs vereint die individuelle Betreuung mit Flexibilität

Der Kurs vereint die individuelle Betreuung (durch die Livecoaching) mit Flexibilität (durch das Archiv & Bibliothek). Wenn ich es zeitlich nicht schaffte, konnte ich mir die Sachen später ansehen und so mir meinen persönlichen Kurs Terminplan zusammenstellen! Für mich mit unregelmäßigen Arbeitszeiten wunderbar in den Alltag integrierbar! Die Theorieinhalte haben mir die Hintergründe super erklärt und der Austausch mit meinen anderen Teilnehmern waren sehr motivierend dranzubleiben! Danke dafür!

6 Wochen, die dein Leben verändern werden

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der Kurs besteht aus 6 Modulen, die inhaltlich aufeinander aufbauen und Dich Schritt für Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht bringen.

1. Dein Wohlfühlgewicht

In diesem ersten und sehr wichtigen Modul geht es darum, Dir voll und ganz bewusst zu machen, wie sich Dein Wohlfühlgewicht anfühlt und wie Du damit aussiehst. Das und das tägliche daran Erinnern ebnet Dir den leichten Weg zum Wohlfühlgewicht. Hindernisse und Blockaden, die Dich davon abhalten, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, lösen wir gemeinsam auf. Du wirst lernen, dein Wohlfühlgewicht jeden Tag mehr zu leben und zu fühlen und genau das führt unausweichlich zu deinem Ziel.

2. Mehr Bewegung, die Dir Freude macht

Regelmäßige Bewegung, die Dir gut tut, ist ein essenzielles Element am Weg zum nachhaltigen Wohlfühlgewicht. In diesem Modul wirst Du endlich deine Wohlfühlbewegung finden. Im zweiten Schritt wirst Du Glaubenssätze wie: „Ich bin nicht sportlich“, „Ich habe es noch nie geschafft“, „Ich habe keine Zeit“, „Mir macht Sport nicht Spaß“, usw. auflösen. Erst dann kannst Du, positive Glaubenssätze lernen, wie etwa: „Sport macht mir Freude“, „Ich finde immer Zeit für Sport, weil es mir so gut tut,“ „Ich bin es mir wert, fit und zufrieden zu sein“, usw. deine neue positive Denkweise über Bewegung wird Dich dabei unterstützen, für immer dran zu bleiben.

3. Deine Essgewohnheiten

In diesem Modul machst Du Dir deine Essgewohnheiten bewusst: Hörst Du auf zu essen, wenn Du satt bist? Wie schnell isst Du? Isst Du, wenn Du Dich nicht gut fühlst? usw. Durch dein neues Bewusstsein darüber hast Du die Chance, diese zu ändern. Damit die Änderung schnell passiert, musst Du Dir darüber bewusst werden, wie und warum dieses Essverhalten zustande gekommen ist. Genau bei diesen beiden Schritten helfe ich Dir, um dein Essverhalten nachhaltig ändern zu können.

4. Deine gesunde Ernährung

Dieses Modul wird Dich dabei unterstützen, deine individuelle gesunde Ernährung zu finden. Ich werde Dir das Wissen vermitteln, welches Du brauchst, um selbst herauszufinden, was Dir gut tut und was nicht. Natürlich werde ich Dir Grundwissen zum Thema gesunde Ernährung zur Verfügung stellen. Durch das Grundwissen und deine persönliche Erfahrung zum Thema gesunde Ernährung wirst Du deine Wohlfühlernährung erkennen und umsetzen.

5. Stress & dein Umgang damit

Der Stress aus deiner Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, der aufgelöst werden muss, damit Du leichter und befreiter dem Wohlfühlgewicht entgegen gehen kannst. Dabei unterstütze ich Dich natürlich. Du wirst lernen, wie Du Dich in Zukunft nicht so schnell gestresst fühlst und wie Du Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kannst, um so automatisch mehr Zeit für deine ganz persönlichen Bedürfnisse zu gewinnen.

6. Deinen Selbstwert & dein Selbstbewusstsein steigern

In diesem Modul geht es darum, Dir über deinen Selbstwert bewusst zu werden, um ihn dann gezielt steigern zu können. Denn erst wenn Du es Dir wert bist, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen & zu behalten, kann es leicht und schnell passieren. Je stärker dein Selbstbewusstsein ist, desto leichter wirst Du Dinge in deinem Leben verändern können. Du wirst dein Selbstbewusstsein durch deine tägliche Wohlfühlgewichtsroutine steigern, sie erleichtert es Dir immens dranzubleiben und deinen ganz persönlichen Weg zum Wohlfühlgewicht zu gehen.

Ich freue mich riesig, mit Dir die ersten notwendigen Schritte gehen zu dürfen, die Dich zu deinem Wohlfühlgewicht bringen und dort bleiben lassen.

Das Workbook

Das zielführende „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ Workbook wird Dich auf deiner Reise begleiten. Es beinhaltet alle Informationen & Übungen, die Du an jedem einzelnen Tag in den 6 Wochen benötigen wirst. Im Laufe des Kurses bekommst Du nämlich an jedem Wochentag ein E-Mail mit einer Aufgabe von mir. Diese unterstützt Dich dabei, deine Verhaltensweisen zu optimieren und Dir nachhaltig deinen Wohlfühlgewichts-Lebensstil anzueignen. Am Ende des Kurses erhältst Du das gesamte Workbook als PDF zum Downloaden, damit Du auch in Zukunft weiter an Dir arbeiten kannst.

Der exklusive Mitgliederbereich

Du bekommst exklusiven Zugang zum „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ Mitgliederbereich, wo Du die Mental-Fitness Videos, Gehmediationen, das Bonusmaterial und die einzelnen Live Online Coaching Einheiten anschauen kannst, falls Du nicht live dabei sein konntest bzw. Du sie Dir nochmal anschauen möchtest. Auf diesen Mitgliederbereich hast Du auch noch nach den 6 Wochen Zugriff.

Mehr Energie durch Mental-Fitnesstraining & Gehmeditationen

Wöchentlich gibt es zusätzlich zu den Live Online Coaching-Einheiten ein spezifisches Mental-Fitnesstraining und eine Gehmeditation, das Anfang der Woche freigeschaltet wird. Außerdem findest Du im Bonusbereich zwei weitere Mental-Fitnesstraining Videos, die im Laufe des Kurses freigeschaltet werden. Das Morgensport Video wird Dich dabei unterstützen, Deine Energie in der Früh aufzubauen und das Abendsport Video wird Dich dabei unterstützen, am Abend schneller zur Ruhe zu kommen.

Wie funktioniert der Kurs?

9

Die Zugangsdaten für den exklusiven Mitgliederbereich erhältst Du nach der Kursanmeldung per E-Mail sowie auch alle weiteren Informationen.

9

Damit loggst Du Dich auf meiner Webseite über den LOGIN Button ein. Du kommst direkt auf die Vorbereitungsseite. In einem kurzen Video erkläre ich Dir, welche Fragen Du Dir vor Beginn des Kurses stellen und beantworten sollst. Dafür gibt es ein PDF das Du downloaden kannst.

9

Am Montag, dem 29.10.2018 geht es dann um 20:00 Uhr los mit der ersten Live Online Coaching Einheit. Die weiteren Termine findest Du am Kursplan. Alle Inhalte findest Du dann nach und nach im Mitgliederbereich, das Bonusmaterial, die Mental-Fitnesstrainings Videos und die Gehmeditationen werden zum richtigen Zeitpunkt freigeschaltet.

Als TeilnehmerIn des Live Online Kurses – „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ bekommst Du …

Melde Dich jetzt an für deine Reise zum Wohlfühlgewicht und hol Dir wieder mehr Leichtigkeit und Energie in dein Leben. Damit Du Dich endlich wohl und fit fühlst.

Noch Fragen? Hier geht es zu Fragen und Antworten

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Natürlich. Mir liegt es am Herzen, Dir die Teilnahmen am Kurs zu ermöglichen. Deshalb biete ich Dir an, in 3 Raten zu zahlen. Das kannst Du im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung insgesamt 9 € mehr kostet im Vergleich zur einmaligen Zahlung. Dies liegt an den zusätzlichen Gebühren, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Gibt es eine Rückgabegarantie, wenn mir das Live Online Coaching nicht gefällt?

Du hast die Möglichkeit, 14 Tage nach dem Kauf des Kurses „Live Online Coaching – Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ vom Kauf des Kurses zurückzutreten und Du bekommst den vollen Preis zurückerstattet.

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten, Alleinerziehende und Arbeitslose?

Meine Vision war es schon immer, meine Dienstleistung allen Menschen zugänglich  zu machen. Deshalb biete ich den Personengruppen: Schülern, Studenten, Alleinerziehenden und Arbeitslosen einen Rabatt an.

Falls Du in eine dieser Gruppen fällst, schick bitte ein E-Mail an hallo@mariaschoffnegger.com mit dem Betreff „Rabatt für den Kurs – Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ mit einem aktuellen Nachweis (Studienbescheid, Schülerausweis, Arbeitslosennachweis etc.) bevor Du den Kurs kaufst.

Das ist ganz wichtig, weil nachträglich kein Rabatt mehr gewährt werden kann. Natürlich kannst du zusätzlich zum Rabatt auch die Ratenzahlung auswählen, um Dir den Kauf zu ermöglichen.

Wie viel Zeit soll ich mir pro Tag für den Kurs „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ nehmen?

An den Tagen der Live Online Coaching Einheiten musst Du mit ca. 60 min Zeitaufwand rechnen. An allen anderen Tagen plane Dir ca. 15-30 min pro Tag ein. Damit schaffst Du es einen regelmäßigen Fortschritt zu erzielen.

Macht der Kurs auch Sinn, wenn ich kein Facebook habe?

Natürlich! Alle wichtigen Elemente, die Dich zu deinem nachhaltigen Wohlfühlgewicht bringen, erhältst Du in den Live Online Coaching Einheiten, durch die Mental-Fitness Videos, durch die Gehmeditationen, durch das Workbook und die Bonus-Videos. Die Facebook-Gruppe ist eine Austausch-Plattform, die Dich natürlich unterstützt am Weg zum Wohlfühlgewicht. Die kannst Du nutzen, Du musst aber nicht. Du kannst Dich aktiv in der Facebook-Gruppe einbringen oder einfach nur ein stiller Mitleser sein. Du kannst diese Gruppe so nutzen, dass sie Dich am optimalsten unterstützt. Ich werde 1x an jedem Wochentag in dieser Gruppe online sein und eventuell gestellte Fragen beantworten. Die Facebook-Gruppe soll eine Plattform sein, auf der wir uns gegenseitig unterstützen, auch noch nach den 6 Wochen.

Wie sieht es mit der Privatsphäre aus? Werde ich da öffentlich gecoacht?

Mir ist es sehr wichtig, Dir einen geschützten Raum für deinen Veränderungsprozess anzubieten. Du sollst Dich sicher und wohl fühlen. Du musst Dich deshalb nicht in der Facebook-Gruppe austauschen, wenn Du nichts von Dir preisgeben möchtest. Du musst auch nicht mit deinem richtigen Namen in der Facebook-Gruppe sein, wenn Du Dich als Privatperson schützen möchtest. Nur beim Kauf des Kurses werden deine richtigen Daten verlangt. Bei den Live Online Coaching Einheiten bin lediglich ich über das Video zu sehen.

Kann ich auch direkt mit Maria sprechen? Wer beantwortet all meine Fragen, die ich während dem Kurs habe?

Ich habe die Inhalte in den Live Coaching Einheiten, die täglichen Aufgaben und die Video-Anleitung zum Self-Coaching, die Gehmeditationen als auch zum Mental-Fitness Training so klar und einfach formuliert, dass Du mich wahrscheinlich in den seltensten Fällen brauchen wirst. Wo sicher Fragen aufkommen werden, ist bei deinem individuellen Veränderungsprozess. Da würde ich Dich bitten, mir per Mail unter dem Betreff „Frage zum Wohlfühlgewicht“ deine Frage zukommen zu lassen. Diese wird dann immer am Freitag in den Live-Online-Coaching Einheiten beantworten.

Gibt es eine Aufzeichnung von den Live Online Coaching Einheiten?

Ja, natürlich. Du findest spätestens am nächsten Tag die Aufzeichnung der Live Online Coaching Einheit im Mitgliederbereich. Da kannst Du Sie jederzeit anschauen.

Wie lange stehen mir die Inhalte des Kurses „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ zur Verfügung?

Mindestens ein Jahr. Das einzige, was innerhalb eines Jahres passieren wird ist, dass ich Inhalte aktualisiere und eventuell Inhalte dazukommen für die Du natürlich nichts bezahlen musst. Die eventuellen Erneuerungen fallen alle zu deinen Gunsten aus.

Ich würde gerne von Maria persönlich gecoacht werden. Macht es dann Sinn, am Kurs „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ teilzunehmen?

Meine Zeitressourcen für Einzel-Coachings sind sehr beschränkt. Wenn Du Glück hast, bekommst Du die Möglichkeit, ich kann es Dir aber nicht versprechen. Geht es Dir um das Thema Sport, Wohlbefinden, Stress, Gewicht, Essverhalten oder gesunde Ernährung, dann würde ich Dir raten, am Kurs „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ teilzunehmen. In diesem Kurs bekommst Du mein gesamtes Wissen und meine Erfahrungen zu diesen Themenbereichen und das Ganze auch noch in einem festgelegten Zeitraum. Dieser 6 Wochen Kurs unterstützt Dich dabei, in sehr kurzer Zeit deinen Lebensstil zu verbessern. Die geballte Ladung an Wissen in Kombination mit Coaching Einheiten macht das möglich.

Ist die Teilnahme an diesem Kurs auch etwas für mich, wenn ich psychische Probleme habe bzw. mich in psychologischer Beratung befinde?

Ich  möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Kurs „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“ in keiner Weise einen Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt. Wenn Du in psychologischer Behandlung bist, sprich bitte vor deiner Teilnahme mit deinem behandelnden Therapeuten, ob eine Teilnahme zu diesem Zeitpunkt für Dich Sinn macht.

Nimm Dir das mit …

Lange Zeit habe ich es mir nicht gegönnt, dass es auch einfach gehen darf. Ich hatte nämlich die Überzeugung in mir, ich muss schwer für meine Wünsche arbeiten.

Das kam auch daher, dass ich über diesen harten Weg des Kampfes vieles in meinem Leben geschafft habe.

Heute weiß ich, dass Kämpfen nichts Schlechtes ist und das es wichtig ist, dass man in manchen Dinge hartnäckig dran bleibt.

Ich weiß aber auch, dass man für Glück, einen fitten Körper, das Wohlfühlgewicht, etc. nicht kämpfen muss. Alles, was Du machen musst ist, Dich für den leichten Weg zu entscheiden.

Jeden Tag aufs Neue musst Du Dir erlauben, dass es auch leicht gehen darf.

Tust Du das, dann wird Dein Weg zum Wohlfühlgewicht leicht passieren.

Du kannst entscheiden: ob Du den leichten Weg gehen willst, ob Du ihn alleine gehen willst oder ob Dich lieber unterstützen lassen möchtest.

Seitdem ich weiß, dass es für alles im Leben einen einfachen Weg gibt, entscheide ich mich jeden Tag aufs Neue genau für diesen Weg.

Gönn auch Du Dir, dass es leicht gehen darf!

Mag. Maria Schoffnegger 

Als Expertin für Bewegung und Wohlfühlgewicht ist es meine Vision, Menschen professionell darin zu unterstützen, mehr Bewegung mit positiver Energie zu machen. Den so können sie mit mehr Freude & Leichtigkeit durchs Leben gehen und ihren Körper, Geist & Seele wieder stärker wahrnehmen um mit sich selbst in Einklang zu kommen und voller Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein den eigenen Weg zum persönlichen Glück zu finden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This