Video-Beitrag

Die 3 häufigsten Fehler am Weg zu einer gesunden Ernährung

Immer wieder höre ich den Wunsch von Menschen vor allem von Frauen, dass sie sich gerne gesünder ernähren wollen.

Eine gesunde Ernährung hat in unserer Gesellschaft einen immer höher werdenden Stellenwert. Was einerseits gut ist, anderseits aber auch Druck erzeugt.

Hast du auch immer wieder das Gefühl, dass du dich gesünder ernähren sollst? Dann schau dir hier das Video. Darin spreche ich ganz offen,

wie der Drang nach gesunder Ernährung ein größeres Problem machen kann. Und was du persönlich tun kannst, damit du den Druck raus nimmst und

dich immer mehr so ernährst, wie es für dich passend ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit dein Blickfeld vergrößert habe. Mehr Leichtigkeit ist nämlich immer möglich.

Hättest du gerne eine persönliche Beratung & Coaching von mir, dann schau dir hier mein Angebot an.

Erweitere dein Blickfeld und schaffe dir neue Möglichkeiten.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This