Maria Schoffnegger

Über mich und meine Vision – Lebe den #albatrosstyle

Was ist mein großer Traum?

Schon als Kind habe ich von einer schöneren und liebevolleren Welt geträumt und gesagt, dass ich einmal die Welt verändern werde. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das machen werde. Heute, viele Jahre später, lebe ich meine Vision: Menschen wieder stärker in Verbindung mit dem eigenen Körper zu bringen, um Freude, Liebe und Leichtigkeit mit dem Körper zu haben und somit im Leben. Alles entspringt in uns selbst, bleiben wir in Verbindung haben wir immer Zugang dazu, trennen wir uns davon, kommen wir immer mehr aus dem Gleichgewicht, was sich durch Gewichtsprobleme, Schmerzen, Unwohlsein etc. dann immer mehr zeigt.

Mein Traum möchte dich dabei unterstützen, dass du wieder mehr Wohlbefinden, Freude und Leichtigkeit im Leben hast.

"Entfalte auch du deine wahrhafte Einzigartigkeit und lebe deine Großartigkeit!"

Maria Schoffnegger

Wo und wie du mit mir in Verbindung kommen kannst?

Melde dich zum #albatrosstyle – Newsletter an. Infos und Inspirationen, wie du dir immer mehr dein Leben bewusst erschaffst.

Hier kannst du meinen Podcast – Bewegung & mehr abonnieren: Spotify oder iTunes

Hier kannst du meine Facebook – Fanseite – Maria Schoffnegger abonnieren

Spezielle Facebook Gruppe für Powerfrauen – Hier geht´s zum strahlend leichten Wohlfühlkörper

Hier findest du mich auf YouTube

Hier kannst du mir auf Instagram folgen

Hier findest du mich auf LinkedIn

l

Hier kannst du mir mir eine Nachricht schicken

Hier kannst du dir ein kostenloses Klarheitsgespräch buchen

„Menschen, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ Steve Jobs

Pin It on Pinterest