HALLO, ICH BIN MARIA.

Als Mental-Fitness Coach ist es meine Vision, Dir zu zeigen wie Du durch Freude und Leichtigkeit in der Bewegung mehr Energie und Erfolg in Dein Leben holst.

Ich bin mit großem Optimismus auf die Welt gekommen. Mit meiner positiven Lebenseinstellung wollte ich immer schon die Welt verbessern. Bewegung faszinierte mich von Kindesbeinen an und begleitete mich durch alle Höhen und Tiefen. Lange Zeit waren mir meine Träume einfach zu groß und deshalb versteckte ich sie. Unbewusst bewegte ich mich aber dauernd zu meinen großen Träumen hin. Jetzt ist es an der Zeit, bewusst meine Träume zu leben.

Als Coach, Speakerin, Bloggerin und YouTuberin unterstütze ich Menschen dabei, einen positiven Zugang zur Bewegung zu finden und diese dann regelmäßig auszuüben, weil nur durch die Regelmäßigkeit nachhaltiges Wohlbefinden wachsen kann.

Für einen leichtfüßigen Weg zu mehr Energie und Wohlbefinden muss der innere Schweinehund beobachtet, entlarvt und ausgetrickst werden. Dadurch bekommst Du mehr Disziplin, Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen und Selbstwert, Ausreden wie „ich habe keine Zeit“ verschwinden aus Deinem Wortschatz.

Genau an der Stelle mit dem Schweinehund ist Unterstützung von Menschen, die uns den Blickwinkel erweitern und neue Wege aufzeigen äußerst hilfreich. Und genau dafür bin ich da.

Meine Erfahrungen reichen mittlerweile 24 Jahre zurück, denn ab meinem 10ten Lebensjahr habe ich mich bewusst mit dem Thema Bewegung auseinandergesetzt. Auf meinem Ausbildungsweg zum Dipl. Sportlehrer, beim Sportstudium und in zahlreichen Ausbildungen im Fitness- und Coachingbereich habe ich mir ein sehr fundiertes Know-How angeeignet, auf das ich zurückgreifen kann.

Durch meine 14 – jährige Erfahrung als Fitnesstrainerin & Personal Trainerin, durch hunderte Einzelcoaching-Sitzungen und das Durchleben einer tiefen Krise, aus der ich reifer und energiereicher herausgekommen bin, erlangte ich ein Gespür für Menschen, das heute jedem einzelnen Kunden zu Gute kommt.

Lass Dich von mir wöchentlich inspirieren und motivieren – wie Du Dir durch Freude an und Leichtigkeit in der Bewegung mehr positive Energie und Erfolg in Dein Leben holst – Hier zum Newsletter anmelden.

In wenigen Wochen startet mein Live Online Coaching zum Wohlfühlgewicht – melde Dich zum Newsletter an, um darüber informiert zu werden.

Solltest Du spezielle Fragen haben, bitte per Mail an hallo@mariaschoffnegger.com.

KUNDENSTIMME: Warum : "Maria zwingt einem nichts auf. Sie ist der Kompass und man selbst findet den Weg! "

Ich habe mich von Maria coachen lassen, weil ich einige Baustellen in meinem Leben hatte:

allgemeine Unzufriedenheit,

mit dem äußerem Erscheinungsbild überhaupt nicht mehr zufrieden 

– zu viel Gewicht

– Einschränkung in der Bewegung

– beginnende Gesundheitliche Probleme (z.B. Knie)

– fehlende Motivation für Bewegung

– immer der Gedanke an das Essen

Folgende konkrete Ergebnisse konnte ich durch das Coaching erreichen:

– regelmäßige Bewegungseinheiten in allen Variationen ohne innerlichen Stress  und Schweinehund – es macht mir Freude

– habe eine gute Kondition bekommen

– Gewichtsverlust ohne große Einschränkungen, das Thema Essen steht nicht mehr an 1. Stelle

– keinen Heißhunger mehr auf Süßes und das Verlangen nach „Schoki“ ist verschwunden – oh welch Wunder!

– strukturierter Tagesablauf / Essenablauf

Des weiteren konnte ich noch andere Ergebnisse durch das Coaching erzielen, ich …

– bin viel gelassener in gewissen Stresssituationen

– sprühe wieder voller Energie und Elan

– weiß nun das ich die Konsequenz besitze Dinge/Ziele zu verfolgen und umzusetzen

Ich würde das Coaching mit Maria all jenen empfehlen die …..

– sich verändern wollen, aber sich die ganze Zeit im Kreis drehen und nicht wissen wo sie anfangen sollen

– bereit sind eine Reise zu sich Selbst zu machen

– einfach für eine Veränderung bereit sind

Warum : „Maria zwingt einem nichts auf. Sie ist der Kompass und man selbst findet den Weg! „

Es war nie ein Muss, immer ein Vergnügen mit Maria durch den Dschungel der Gedanken, Gefühle und alten Mustern zu gehen!

Würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

Danke, liebe Maria

(Dorothea S. / Bankangestellte und Mutter)

TRAGE DICH HIER FÜR MEINEN KOSTENLOSEN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE 14-TÄGIG NEUE INSPIRATIONEN.

Pin It on Pinterest

Share This