HALLO, ICH BIN MARIA.

Dein Mental-Fitness Coach für Probleme, die das Leben mit sich bringt.

Für Dein Herz und Dein Hirn.

Ich bin mit großem Optimismus auf die Welt gekommen. Bewegung faszinierte mich von Kindesbeinen an und begleitete mich durch alle Höhen und Tiefen. Ich habe Jahre lang mein inneres Gleichgewicht gesucht und mittlerweile schon seit längerer Zeit gefunden.

Meine Leidenschaft, Menschen in allen Lebensbereichen zu coachen, hat mit dem Personal Training vor über 10 Jahren begonnen und nie geendet.

Heute scheint in meinen Augen alles so leicht zu sein. Das war es aber nicht immer. Dahinter steckt ein langer Weg.

Ich weiß nicht, wie oft ich mich in meinem Leben gefragt habe, warum bin ich so wie ich bin? Mein starker und sensibler Charakter forderte mich viele Jahre lang, ich versuchte immer wieder, vor mir wegzulaufen, weil ich einfach so anders als die Norm war.

Vieles wurde mir zu dem Zeitpunkt klarer, als ich herausgefunden habe, dass ich hochsensibel bin. Damit zurechtzukommen war natürlich wieder eine andere Sache.

Mit 29 Jahren waren meine Energie und Lebensfreude weg. Rückblickend wurde mir klar, warum das so passieren musste. Ich habe Jahre lang über meinem gesunden Limit gelebt, natürlich war mir das nicht bewusst. Von außen betrachtet haben mir mein Workaholic-Leben und meine immer intensiver werdenden sportlichen Ziele viel Freude bereitet. Innerlich wurde ich jedoch immer unzufriedener und die Sehnsucht nach mehr Zeit für mich wurde immer stärker.

Der Weg zurück zu meiner positiven Lebensenergie und Lebensfreude war meine bislang wohl größte Herausforderung. Diese „Schule des Lebens“ prägte mich sehr positiv.

Dadurch habe ich Vieles in meinen Leben verändert. Heute lebe ich wieder am Land, genieße täglich die Ruhe und die Natur. Ich bewege mich mit Freude und Leichtigkeit, um mein Wohlbefinden zu behalten. Meine täglichen Rituale halten mich in meinem Gleichgewicht, damit ich jeden Tag aufs Neue mit viel Energie & Lebensfreude in meinen Tag starten kann.

Hier kannst Du mehr über meinen Werdegang lesen.

Damit es Dir auch so gut geht, mach folgendes:

  • Frage Dich (und sei ehrlich zu Dir), ob Du mit Deinem Leben zufrieden bist?
  • Gibt es da etwas, was Dir schon länger Kopfzerbrechen bereitet?
  • Dann sei mutig und Dir selbst so viel Wert – stelle Dich diesem Thema und verbessere Dein Leben!
  • Hör auf, immer wieder neue Ausreden zu finden, sondern such Dir professionelle Unterstützung und lös Dein Problem.

Wenn Du glaubst, dass ich Dich dabei unterstützen kann, dann melde Dich zu einem 20 minütigen kostenlosen Erstgespräch.

Sei es Dir selbst wert, wieder strahlen zu können, Dich wohl zu fühlen und energiereich durch Dein Leben gehen zu können.

Deine Maria

KUNDENSTIMME: Warum : "Maria zwingt einem nichts auf. Sie ist der Kompass und man selbst findet den Weg! "

Ich habe mich von Maria coachen lassen, weil ich einige Baustellen in meinem Leben hatte:

allgemeine Unzufriedenheit,

mit dem äußerem Erscheinungsbild überhaupt nicht mehr zufrieden 

– zu viel Gewicht

– Einschränkung in der Bewegung

– beginnende Gesundheitliche Probleme (z.B. Knie)

– fehlende Motivation für Bewegung

– immer der Gedanke an das Essen

Folgende konkrete Ergebnisse konnte ich durch das Coaching erreichen:

– regelmäßige Bewegungseinheiten in allen Variationen ohne innerlichen Stress  und Schweinehund – es macht mir Freude

– habe eine gute Kondition bekommen

– Gewichtsverlust ohne große Einschränkungen, das Thema Essen steht nicht mehr an 1. Stelle

– keinen Heißhunger mehr auf Süßes und das Verlangen nach „Schoki“ ist verschwunden – oh welch Wunder!

– strukturierter Tagesablauf / Essenablauf

Des weiteren konnte ich noch andere Ergebnisse durch das Coaching erzielen, ich …

– bin viel gelassener in gewissen Stresssituationen

– sprühe wieder voller Energie und Elan

– weiß nun das ich die Konsequenz besitze Dinge/Ziele zu verfolgen und umzusetzen

Ich würde das Coaching mit Maria all jenen empfehlen die …..

– sich verändern wollen, aber sich die ganze Zeit im Kreis drehen und nicht wissen wo sie anfangen sollen

– bereit sind eine Reise zu sich Selbst zu machen

– einfach für eine Veränderung bereit sind

Warum : „Maria zwingt einem nichts auf. Sie ist der Kompass und man selbst findet den Weg! „

Es war nie ein Muss, immer ein Vergnügen mit Maria durch den Dschungel der Gedanken, Gefühle und alten Mustern zu gehen!

Würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

Danke, liebe Maria

(Dorothea S. / Bankangestellte und Mutter)

*Der Newsletter erscheint wöchentlich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir und Du kannst Dich mit nur einem Klick davon in jedem Newsletter wieder abmelden. Ausführliche Informationen zum Newsletter Versandverfahren erhältst Du in der Datenschutzerklärung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This