Hallo, ich bin Maria.

Manchmal ein wenig verrückt, jedoch immer mit großem Herzen bei der Arbeit.

In meiner Brust schlagen 2 Herzen …

…, das Herz, ins GLEICHGEWICHT zu kommen bzw. zu bleiben. Viele Jahre habe ich für mein Gleichgewicht gekämpft, wenn Du auch hochsensibel bist, weißt Du, wovon ich spreche.

Das Gefühl zu haben …

  • – nicht so akzeptiert zu werden, wie man ist.
  • – für alles dauernd kämpfen zu müssen.
  • – nicht gut genug zu sein.
  • – sich für die Überempfindlichkeiten dauernd entschuldigen zu müssen.
  • – …

Die letzten Jahre, in denen ich immer mehr in mein Gleichgewicht gekommen bin, waren sehr lehrreich. Nun sehe ich meine Aufgabe darin, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Strategien mit Dir zu teilen.

Du bist nicht hochsensibel, bist aber aus dem Gleichgewicht gekommen und würdest es gerne wieder erreichen? Dann lass Dich von mir unterstützen – Arbeite mit mir.

Antriebslosigkeit, wenig Lebensfreude, Dauermüdigkeit, schnelles genervt sein, Lustlosigkeit, etc. sind alles Zeichen dafür, dass man nicht im Gleichgewicht ist.

…, das Herz der LEISTUNGSSTEIGERUNG, Ziele erreichen und das eigene Potenzial entfalten. Ich bin sehr zielorientiert unterwegs, schon von Klein auf, obwohl ich nicht in diese Richtung erzogen wurde.

Es hat mich immer schon fasziniert, mir neue Ziele zu setzen und mich darauf hinzutrainieren bzw. darauf hinzuarbeiten.

Damit das mit der Leistungssteigerung auch optimal klappt, brauchen wir eine Basis: das Gleichgewicht. Sonst passiert es sehr leicht, dass einem früher oder später die Energie ausgeht. Genau davon kann ich ein Lied singen. 2013 waren meine Ressourcen erschöpft: Energie weg, Lebensfreude weg, Job weg, Sport weg, … Maria weg ;-).

Wie ich meine Leistung steigere, damit ich meine hochgesteckten Ziele mit Freude & Leichtigkeit erreiche, davon werde ich regelmäßig berichten bzw. Du hast die Möglichkeit, täglich von mir inspiriert und motiviert zu werden über die „Storys“ von Instagram und Facebook.

Du hast keine Zeit, mir auf Instagram und Facebook zu folgen, möchtest aber auf schnellsten Weg dein Ziel erreichen, dann Arbeite mit mir.

Meine Reise

Vom klassischen Personal Trainer zum Mental & Fitness Coach mit bewusstem Gespür für Erfolg.

Es ist noch gar nicht so lange her, da arbeitete ich hart für meinen Erfolg. Mein Business war NR. 1 und ich NR. 2. Du kannst Dir jetzt wahrscheinlich schon vorstellen, dass das nicht gut gegangen ist. Leider hat es zu lange funktioniert und somit waren die Folgen doch recht schwerwiegend.

Immer, wenn mich mein Umfeld darauf hingewiesen hat, dass ich mehr auf mich schauen sollte, sagte ich nur: Ich liebe meinen Job und es geht mir gut. Ich als „Gesundheitsexpertin“ musste es ja wissen ;-).

Übermotiviert steckte ich mir ein Ziel nach dem anderen und verfolgte es akribisch.

Einerseits genoss ich diesen euphorischen Zustand, andererseits steigerte sich mein Stresslevel immer weiter, ohne das ich es bemerkte.

Es wurde mir erst so richtig klar, als ich keine Energie mehr für meine Personal – Training Kunden hatte und meinen jahrelang aufgebauten Kundenstamm von heute auf morgen aufgeben musste. Ich brauchte dringend Zeit für mich und ein neues Geschäftsmodell, mit dem ich gesund erfolgreich sein konnte.

Durch mentales Training holte ich mir meine Energie zurück, um endlich wieder genug Kraft für meinen Sport und mein Business zu haben.

Heute gehe ich meinen Weg zum Erfolg leichtfüßig. Durch mentales Training löse ich Glaubenssätze, die meine Ziele blockieren, auf. Der Sport hilft mir, körperlich fit zu bleiben, steigert mein Wohlbefinden und baut schneller den aufgestauten Stress ab.

Ja, so leicht kann es sein, wenn man weiß, wie es funktioniert. Dahinter steckt kein großer Hokuspokus, auch Du kannst gesund und fit erfolgreich sein.

Was hast Du davon, wenn Du mental und körperlich trainierst?

Du wirst selbstbewusster und erreichst dadurch leichter Deine beruflichen Ziele.

Du wirst fit und ausgeglichen – weil Du Dir trotz viel Arbeit Zeit für Dein Fitness Training nimmst.

Du schläfst besser – dadurch hast Du mehr Energie und eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit.

Du löst schneller Probleme – dadurch hast Du mehr Zeit für Dein Privatleben.

Du steigerst Dein Selbstwertgefühl – dadurch verschaffst Du Dir mehr Respekt im Job.

Du bekommst eine bessere Ausstrahlung – weil Du Dich wohlfühlst und mit Deinem Körper zufrieden bist.

Du erreichst leichter Dein Wohlfühlgewicht und siehst besser aus – weil Du Dich bewusst gesund ernährst.

Du steigerst Deine Disziplin – weil du einen klaren Plan zum Ziel hast.

Du schärfst Deinen Fokus – vergisst aber dabei nicht den Weitblick zu behalten.

Du wirst klarer in Deinen Handlungen – und erreichst dadurch schneller Dein Ziel.

Du baust schneller Stress ab – dadurch hast Du nach einem intensiven Arbeitstag noch Energie für Deine Bedürfnisse.

KUNDENSTIMME: Warum : "Maria zwingt einem nichts auf. Sie ist der Kompass und man selbst findet den Weg! "

Ich habe mich von Maria coachen lassen, weil ich einige Baustellen in meinem Leben hatte:

allgemeine Unzufriedenheit,

mit dem äußerem Erscheinungsbild überhaupt nicht mehr zufrieden 

– zu viel Gewicht

– Einschränkung in der Bewegung

– beginnende Gesundheitliche Probleme (z.B. Knie)

– fehlende Motivation für Bewegung

– immer der Gedanke an das Essen

Folgende konkrete Ergebnisse konnte ich durch das Coaching erreichen:

– regelmäßige Bewegungseinheiten in allen Variationen ohne innerlichen Stress  und Schweinehund – es macht mir Freude

– habe eine gute Kondition bekommen

– Gewichtsverlust ohne große Einschränkungen, das Thema Essen steht nicht mehr an 1. Stelle

– keinen Heißhunger mehr auf Süßes und das Verlangen nach „Schoki“ ist verschwunden – oh welch Wunder!

– strukturierter Tagesablauf / Essenablauf

Des weiteren konnte ich noch andere Ergebnisse durch das Coaching erzielen, ich …

– bin viel gelassener in gewissen Stresssituationen

– sprühe wieder voller Energie und Elan

– weiß nun das ich die Konsequenz besitze Dinge/Ziele zu verfolgen und umzusetzen

Ich würde das Coaching mit Maria all jenen empfehlen die …..

– sich verändern wollen, aber sich die ganze Zeit im Kreis drehen und nicht wissen wo sie anfangen sollen

– bereit sind eine Reise zu sich Selbst zu machen

– einfach für eine Veränderung bereit sind

Warum : „Maria zwingt einem nichts auf. Sie ist der Kompass und man selbst findet den Weg! „

Es war nie ein Muss, immer ein Vergnügen mit Maria durch den Dschungel der Gedanken, Gefühle und alten Mustern zu gehen!

Würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

Danke, liebe Maria

(Dorothea S. / Bankangestellte und Mutter)

HOL DIR MEHR BEWEGUNG, ENERGIE, FREUDE & LEICHTIGKEIT IN DEIN LEBEN

 

Melde Dich hier für meinen *Newsletter an.

*Der Newsletter enthält neben vielen kostenlosen Tipps, Tricks und Strategien rund um das Thema Bewegung & Lebensstil auch Informationen über neue Produkte und Angebote von Maria Schoffnegger. Das Abbestellen ist jederzeit möglich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir. Ausführliche Informationen zum Newsletter erhältst Du in der Datenschutzerklärung.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This