ÜBER MICH

Mag. Maria Schoffnegger. Empowerment Coach. Gründerin vom #ALBATROSSTYLE.

ÜBER MICH

Ich bin Maria Schoffnegger und habe im Februar 1984 in Villach das Licht der Welt erblickt.

Für mich war meine Kindheit und Jugend nicht wirklich leicht. Ich konnte mit meiner großen Wahrnehmung noch nicht umgehen und erschaffte mir dadurch viele Probleme mit meinem Umfeld, weil ich anders war.

Deshalb hatte ich viele Jahre das Gefühl, irgendetwas muss doch falsch an mir sein.

Mein Körper reagiert auf diese Stresssituationen regelmäßig mit körperlichen Problemen, die mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellte. Um damit besser klar zu kommen, fand ich im Sport den Ausgleich. Außerdem konnte ich da einfach so sein, wie ich war, mich ausprobieren, mich erleben und meine Grenzen kennenlernen.

Lange Läufe gaben mir die Möglichkeit meiner blühenden Fantasie den freien Lauf zu lassen und von einem großartigen Leben zu träumen. Von meinem Umfeld wurde ich deshalb oft als Träumerin bezeichnet. Was ich aber damals schon wusste, ich möchte hier auf dieser Welt etwas verändern. Weil ich wusste, dass mehr Freude, Leichtigkeit, ein bewussterer Umgang im Zwischenmenschlichen Bereich und mit der Erde und allen Lebewesen möglich ist und viel schöner wäre.

MEINE VISION

Ich sehe meine Vision darin, 100.000 Menschen und mehr zu erreichen, um ihnen zu zeigen, wie sie sich mit dem ALBATROS-PRINZIP – Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit ihr Leben sofort, einfach und schnell erleichtern können.

Stell dir vor, du könntest durch die Anwendung vom ALBATROS-PRINZIP alle deine Probleme mit dem Körper, in Beziehungen, in der Partnerschaft, im Job viel schneller lösen und immer mehr ein Leben leben, dass dich erfüllt, gesund und glücklich macht.

ALBATROS-PRINZIP

Du fragst dich jetzt vielleicht, was das ALBATROS-PRINZIP – Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit ist?

Es wurde von mir 2019 kreiert, weil ich einen klaren und einfachen Leitfaden zu mehr Leichtigkeit im Leben haben wollte. Mit dem ich mir jede Situation, die schwer ist, sofort erleichtern kann.

Außerdem war es mir wichtig, dass diese 5 Leitfaden-Schritte jeder Mensch sofort versteht und gleich anwenden kann, wenn er es möchte.

#ALBATROSSTYLE – Der Lifestyle zum magischen Wohlfühlkörper

Wenn du es leichter haben möchtest, dann wende einfach das ALBATROS-PRINZIP an. Die tägliche Anwendung ist der #ALBATROSSTYLE – Der Lifestyle zum magischen Wohlfühlkörper.

Warum magischer Wohlfühlkörper?

Du nimmst mit deinem ganzen Körper und allen Sinnen wahr. Je stärker du in Verbindung mit deinem Körper bist, desto mehr nimmst du wahr, was du jetzt tun sollst, damit es leichter wird bzw. um das zu bekommen, was du dir wünschst.

Möchtest du dir auch mit deinem magischen Wohlfühlkörper dein Lieblingsleben erschaffen?

Let´s go.

Deine Maria

"Entfalte auch du deine wahrhafte Einzigartigkeit und lebe deine Großartigkeit!"

Maria Schoffnegger

VERBINDE DICH MIT MIR

Facebook Gruppe: LEBE DEN #ALBATROSSTYLE

Hier kannst du dir ein KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH buchen

Der #ALBATROSSTYLE NEWSLETTER liefert dir wöchentlich Inspirationen & Informationen zum Thema – Lebe den #ALBATROSSTYLE – Der Lifestyle zum magischen Wohlfühlkörper.

Hier kannst du meinen PODCAST – BEWEGUNG & MEHR – #ALBATROSSTYLE – Der Lifestyle zum magischen Wohlfühlkörper abonnieren: SPOTIFY oder iTunes

Hier findest du mich auf YOUTUBE

Hier kannst du mir auf INSTAGRAM folgen

Hier findest du mich auf LINKEDIN

l

Hier kannst du mir mir eine NACHRICHT SCHICKEN

„Menschen, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ Steve Jobs

Pin It on Pinterest