DER NEUE GENTLEMAN.

Authentisch stark aus seinem Selbst.

1:1 Empowerment-Coaching

Deine Einzigartigkeit ist goldwert. Erkenne sie an und erschaffe dir daraus dein erfolgreiches Leben auf jeder Ebene.

Du bist ein Karrieremann in einer Führungsposition oder Unternehmer und dein Leben läuft nicht mehr so, wie es für dich jahrelang gut funktioniert hat. War es die Trennung, die dich aus dem Gleichgewicht geworfen hat oder steht eine berufliche Veränderung an, die dir regelmäßig deinen Schlaf raubt? Oder sind es körperliche Probleme, die dir immer mehr zu schaffen machen?

Wünschst du dir ein Leben, das dir wieder viel Freude macht, dich fit fühlst und  du selbstbewusst für deine Ziele gehst?

DAS WILLST DU IN DEINEM LEBEN NICHT MEHR HABEN!

Deine derzeitige Lebenssituation beschäftigt dich nicht nur tagsüber, sondern regelmäßig auch nachts. Dieser Schlafmangel wirkt sich mittlerweile negativ auf deine Stimmung und auch auf deine Leistungsfähigkeit aus.

Du leidest regelmäßig unter Rückenschmerzen. Du hast es schon mit Rücktraining probiert, aber irgendwie hat bisher nichts nachhaltig geholfen.

Du hast erfolgreich eine Firma aufgebaut, merkst aber, dass durch den Wandel der letzten Jahre, vieles nicht mehr so funktioniert, wie bisher. Eine größere Veränderung steht an, du weißt aber nicht genau, wie du die Sache angehen sollst.

In deiner Partnerschaft kriselt es schon länger. Du bist knapp davor dich zu trennen, willst aber die vielen gemeinsamen Jahre nicht einfach so „wegwerfen“. Nur so wie es jetzt ist, geht es für dich nicht mehr weiter.

Vielleicht befindest du dich schon länger in einer Midlife-Crisis, aus der du raus willst. Du stellst dich und dein bisheriges Leben infrage. Was dir früher viel bedeutet hat, macht dir keinen Spaß mehr und hat nicht mehr den Wert, der dich erfüllt.

Ein Problem, das du schon länger mit dir herum schleppst, sind deine immer wiederkommenden Kopfschmerzen. Du hast das Gefühl, es könnte mit dem Druck zusammenhängen, den du dir öfter selbst machst.

Was sind deine derzeit größten Herausforderungen? 
Erzähl sie mir, in einem kostenfreien Erstgespräch.

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Alles im Außen wird gerade immer schnelllebiger, diffuser & komplexer.

Die Anforderungen an uns als UnternehmerInnen und Führungskräfte steigen stetig und das gefühlt in einem noch nie dagewesenen Tempo.

WAS BEGEISTERTE KUNDEN SAGEN …

Detonation – jetzt!

Maria Schoffnegger ist mir sprichwörtlich zugefallen. Warum? Weil ich dafür bereit war, in meiner Entwicklung den nächsten Schritt zu gehen und zu fragen, was möchte ICH vom Leben haben. Was kann ICH machen, DAS Leben zu leben welches meinen Wünschen und Zielen entspricht?

Mit ihrer herzlichen, offenen Art und ihrer untrüglichen Intuition stellt Maria für jede Lebenssituation die richtigen Fragen und man spürt die tief verwurzelte Lebenserfahrung die einem das Gefühl gibt, mit seinen persönlichen Fragen genau richtig aufgehoben zu sein.

Wer wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte, findet in Maria Schoffnegger den idealen Begleiter zu seinem neuen Selbst.

Thomas, D-NRW

Unternehmer & Prozessmanager

Maria kam durch eine Empfehlung in mein Leben. Nach einem kurzen Telefonat, wusste ich, dass diese powervolle quirlige junge Dame mich unterstützen kann. Und in der Tat, so war und ist es. Wenn ich mal untertags einen Hänger habe, wende ich die Tools von Maria an, und es geht gleich besser weiter. Ich kann Maria ausdrücklich weiterempfehlen!

Thomas Bulant

Unternehmer

WAS HÄTTEST DU GERNE IN DEINEM LEBEN?

Du möchtest dich in deinem Körper selbstbewusst, stark und fit fühlen und deine körperlichen Probleme nachhaltig loswerden?

Du möchtest beruflich selbstbewusst führen und Veränderung angehen und erfolgreich umsetzen?

Du weißt, dass du beruflich mehr kannst, als du bisher gemacht hast. In dir schlummern geniale Fähigkeiten, die du gerne beruflich mehr leben möchtest.

Du möchtest in deinem Leben wieder mehr Spaß haben und es so richtig genießen können?

Du möchtest mit deiner Partnerin eine wertschätzende Partnerschaft auf Augenhöhe haben? In der ihr euch gegenseitig unterstützt und gemeinsam eine großartige Zukunft erschafft, die euch beide erfüllt und glücklich macht?

Du wünschst dir zu deinen Kindern und allen anderen Mitmenschen eine wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe? Wo viel Freude, Leichtigkeit und Liebe fließt.

DU FRAGST DICH JETZT SICHER, OB DAS EMPOWERMENT-COACHING AUCH BEI DIR FUNKTIONIERT?

TÄGLICH DAFÜR GEHEN

Willst du raus aus deinem Problem und dir deine individuellen Wünsche erfüllen und du gehst täglich dafür, dann wird es für dich funktionieren.

DIE MANIFESTATIONSFORMEL

Eine ganz spezielle Manifestationsformel unterstützt dich zusätzlich, dass du an deinem Wunsch dranbleibst und nicht wieder zurück in dein Problem abrutscht.

ALBATROS-PRINZIP DEIN ERFOLGREICHES WERKZEUG FÜR DIE ZUKUNFT

Damit es noch besser für dich funktioniert, erkläre ich dir das ALBATRO-PRINZIP – Die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit. Du bekommst dazu auch Unterlagen und wir werden das beim ENERGIE-BOOSTER täglich üben, damit es für dich immer mehr zur Routine wird.

AUFLÖSEN VON BLOCKADEN, GLAUBENSSÄTZEN & ANSICHTEN

In der wöchentlichen Coaching-Einheit räume ich dir den Weg zu deinen Wünschen frei. Wir lösen blockierende Glaubenssätze & Ansichten auf, damit deine 3 Wünsche für dich immer greifbarer, fühlbarer und vorstellbaren sind. Genau dadurch erreichst du deine Wünsche und erschaffst dir eine positive Veränderung in deinem Leben.

Solltest du noch offene Fragen und Zweifel haben, können wir diese sehr gerne im kostenfreien Erstgespräch klären.

DER NEUE GENTLEMAN.

Authentisch stark aus seinem Selbst.

1:1 Empowerment-Coaching

Ich freue mich auf dich.

Deine Maria

"Sei bereit, tiefer in dich einzutauchen,

und tu es auch. Dann kannst du den Erfolg mit Leichtigkeit haben durch deine wahre Essenz.“

Maria Schoffnegger

Pin It on Pinterest