Video-Beitrag

5 Dinge, die Frauen täglich tun, um ihr Wohlfühlgewicht zu behalten!

Das Wohlfühlgewicht ist nicht etwas, worauf man hinarbeitet und sobald man es erreicht hat, ist die Arbeit zu Ende.

Es ist ein lebenslanger Prozess den man nicht als abgeschlossene Sache sehen sollte, sondern als lebendigen, freudigen und genussvollen Lebensstil.

Wie sehr kannst du mit deinem Körper schon genießen?

Wohlfühlen und happy sein mit dem eigenen Körper hat ganz viel mit Genuss zu tun. Wie sehr erlaubst du dir Bewegung und Essen so richtig zu genießen? Wenn du dein Wohlfühlgewicht erreichen und behalten möchtest, ist das ein entscheidender Faktor.

Ich hatte nie ein richtiges Gewichtsproblem, aber irgendwie doch. Die Gedanken kreisten sich immer wieder um das Thema Körper und Gewicht. Mein damaliger Weg zum Wunschgewicht war hart, kopflastig und anstrengend und dementsprechend fühlte ich mich permanent angespannt. Aus der heutigen Sicht hatte das nicht viel mit Leichtigkeit zu tun.

Ich wollte es unbedingt leichter haben und habe es mir dann Schritt für Schritt erlaubt. Heute bin ich darüber unglaublich dankbar, weil ich es mir wert war und noch immer bin.

Wie sieht es mit dir aus? Hättest du auch gerne mehr Leichtigkeit und Genuss mit deinem Körper?

Dann habe ich etwas für dich!

Mehr Leichtigkeit ist immer möglich!

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This