Video-Beitrag

Abnehmen & Zweifeln – 3 Strategien, um den Zweifel zu stoppen

Wenn der Zweifel wieder einmal zugeschlagen hat, dann kann der weitere Weg der Gewichtsabnahme ganz schön mühsam werden.

In wenigen Minuten wird plötzlich alles infrage gestellt und ein Gefühl von Versagen breitet sich blitzschnell aus.

Es hat doch so gut angefangen. Die Motivation war voll da und der Wille, es diesmal wirklich zu schaffen.

Und in der nächsten Minuten steht man da und hat das Gefühl, dass alles umsonst war und man wieder von 0 anfangen muss.

Was so der Zweifel alles anstellen kann. Willst du dich weiterhin verrückt machen lassen vom Zweifel?

Wenn nicht, dann schau dir die 3 Strategien, um den Zweifel zu stoppen an.

Sie werden dich auf jeden Fall unterstützen. Möchtest du mehr haben und dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht von mir unterstützen lassen?

Dann könnte der Online Kurs – 6 Schritte zu deinem Wohlfühlgewicht genau das Richtige für dich sein.

Ich hoffe die 3 Strategien, um den Zweifel zu stoppen helfen dir ab sofort.

Mit welchen Herausforderungen am Weg zum Wohlfühlgewicht kämpfst du derzeit am stärksten? Lass es mich gerne im Kommentar wissen.

Mehr Leichtigkeit ist immer möglich

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This