ANGST BESIEGEN - DIE ANGST UND IHRE 1000 AUSREDEN

Motivationsminuten - Mehr Bewegung & Energie

 

Maria

 

Besiege Deine Angst, dann hast Du keinen Gegner mehr. In diesem Video verrate ich Dir, wie Du mit Deinen Ängsten besser umgehen lernst und dadurch schneller Dein Ziel erreichst.

Es ist egal, welche Hürden Du schon im Leben überwunden und welche Ziele Du erreicht hast. Sobald Du Dir ein neues Ziel steckst, kommt die Angst mit 1000 Ausreden und will Dich von Deinem Ziel abbringen.

Nur leider sagt die ANGST nicht: „Hallo, ich bin da und teste Dich jetzt auf Herz und Nieren und checke mal kurz ab, ob Du wirklich für Dein Ziel bereit bist.“

Sie schleicht sich ein, ohne dass Du es merkst. Sie tarnt sich hinter diversen Ausreden. „Jetzt sind andere Sachen wichtiger“. „Nach dem Urlaub, werde ich damit beginnen“. etc. Das kommt Dir sicher bekannt vor.

Momentan fehlt Dir vielleicht noch das Bewusstsein darüber, aber das kannst Du sofort ändern, die „Bewusstseinsübung“ unterstützt Dich dabei.

Bewusstseinsübung:

Welche Angst hält Dich davon ab, Dich endlich auf den Weg zu Deinem Ziel zu machen?

In meiner ersten Folge „Motivationsminuten – für mehr Bewegung & Energie“ bekommst Du wertvolle Tipps dafür, wie Du in Zukunft besser mit Deiner Angst umgehen kannst.

Außerdem plane ich mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt Dein nächstes Ziel.

Gehörst Du zu den Menschen, die schon lange einem Ziel hinterherlaufen und es einfach nicht schaffen, in die Gänge zu kommen? Dann sei unbedingt jeden Montag um 19:30 Uhr bei den „Motivationsminuten“ auf Facebook live dabei!

Wir können von der ANGST nicht flüchten oder sie wegzaubern, was wir aber tun können, ist zu lernen, mit ihr umzugehen.

Möchtest Du von mir täglich inspiriert werden, Dich „bewegen und leben mit mehr Freude & Leichtigkeit“? Dann like meine Facebook Fanpage oder folge mir auf Instagram.

Mit Freude & Leichtigkeit

DEINE MARIA

MIT MEHR FREUDE UND LEICHTIGKEIT LEBEN

Lass Dich von mir wöchentlich dazu inspirieren & motivieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This