Ich begleite dich zu deinem Wohlfühlkörper, den du lieben und mit dem du total kraftvoll & strahlend sein wirst.

  • Du bist unzufrieden mit deinem Körper und fühlst dich überhaupt nicht mehr wohl?
  • Du bist oft müde, deshalb kannst du dich für Bewegung gerade gar nicht motivieren, was dich weiter frustriert?
  • Du hast in den letzten Jahren immer mehr zugenommen, die überschüssigen Kilos wollen einfach nicht mehr runtergehen, egal was du machst?
    Willst du aus dem Teufelskreis aussteigen, dann lies unbedingt weiter …

    Was lässt dich nachts nicht schlafen und raubt dir tagsüber deine Energie?

    ?

    Du fühlst dich in deinem Körper gar nicht mehr wohl, der tägliche Anblick im Spiegel tut weh. Deshalb willst du dich einfach nicht mehr anschauen. Was das Problem auch nicht löst.

    ?

    Deine nicht endenwollende Gedankenspirale. Du machst dir gerade viele Gedanken und Sorgen um deine Beziehung, was dich nicht einschlafen lässt.

    ?

    Deine Magenprobleme sind in letzter Zeit wieder häufiger aufgetreten, was dich sehr unrund macht und auf deine Stimmung schlägt. Du hast dann das Gefühl, als ob du im 5 Monat schwanger wärst, so aufgebläht bist du.

    ?

    Dein Job stresst dich gerade sehr. Du arbeitest sehr viel und kommst dann oft sehr müde nach Hause. Du hast dann nur mehr Lust auf viel Essen, was deine Gewichtsabnahme nicht wirklich unterstützt. Es ärgert dich sehr, dass du dich beim Essen nicht besser unter Kontrolle hast.

    ?

    Irgendwie hast du gerade das Gefühl, dass dein Leben ober dir zusammenbricht. Du bist an allen Ecken und Enden, am Kämpfen, willst es allen recht machen und am Ende des Tages bist du irgendwie frustriert und unzufrieden mit dir und deinem Leben.

    A

    Du merkst gerade, dass du so nicht mehr weiter machen möchtest.

    Wie würde dein Leben mit deinem strahlend leichten Wohlfühlkörper aussehen?

    Meine Geschichte zu meinem strahlend leichten Wohlfühlkörper

    Es war nicht immer einfach, mit meiner starken Wahrnehmung und meinen körperlichen Problemen zurechtzukommen. Aufgeben war für mich aber nie eine Option.
    Körperliche Probleme (Lebensmittel Unverträglichkeiten, 15 Jahre lang Magenprobleme, häufig Muskelschmerzen und Verspannung) waren ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Mit 29 Jahren war ich dann noch ausgebrannt, ich konnte keinen Sport mehr machen und mein Essen kontrollieren. Ich war in der totalen Krise.
    Mein Gewichtshöchststand und unwohl fühlen drängten mich dazu einen neuen Weg einzuschlagen.
     
    Am Weg entwickelte ich das ALBATROS-PRINZIP – 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit im Leben, das hilft dir jede Situation in deinem Leben zu erleichtern.
    Heute kann ich gut lachen
    – ich habe keine körperlichen Probleme und Unverträglichkeiten mehr.
    – ich fühle mich in meinem strahlend leichten Wohlfühlkörper selbstbewusst und kraftvoller denn je.
    – meine Hochsensibilität macht mir nicht mehr mein Leben schwer, sondern lässt mich erfolgreicher sein.
    Du wünschst dir auch einen strahlend leichten Wohlfühlkörper, dann komm in ein kostenloses Klarheitsgespräch und hol dir die Klarheit, die du brauchst, um endlich weiter zu kommen.

    Mit deinem strahlenden Wohlfühlkörper würdest du im Job erfolgreicher performen und dein Liebesleben würde aufblühen.

    Warum du dich von mir exklusiv betreuen lassen sollst?

    Ich begleite dich 3 Monate lang Schritt für Schritt zu deinem strahlend schönen Wohlfühlkörper.

    Ich gehe mit dir klar voran, damit deine Erfolge rasch ersichtlich werden.

    Ich bin an deiner Seite und hole dich da schnell raus, wenn du dich auf deinem Weg „eingräbst“ frustriert bist und glaubst, dass du es nicht schaffst.

    Du wirst merken, dass du durch jede Coaching-Session deinem Ziel einen Schritt näher kommst.

    Ich verstehe dich und helfe dir rasch weiter, wenn sich ein großes Hindernis vor dir aufbäumt.

    Wie du zu deinem strahlend leichten Wohlfühlkörper kommst?

    Kostenloses Klarheitsgespräch

    In einem 60-minütigen kostenlosen Klarheitsgespräch schauen wir uns gemeinsam an, wo du gerade feststeckst und wo du so gerne hin möchtest. Wenn ich mir zu 100 % sicher bin, dass ich dich auf den Weg zu deinem strahlend leichten Wohlfühlkörper unterstützen kann, dann mache ich dir gerne ein Angebot.

    Mein exklusives Premium Coaching

    Was ändert sich im Leben meiner Kundinnen am Weg zum strahlend leichten Wohlfühlkörper:

    Sie bekommt mehr Energie.

    Sie arbeitet weniger, weil sie sich getraut, nein zu Sachen zu sagen, die nicht ihn ihr Aufgabenfeld fallen und spart dadurch Zeit.

    Sie nimmt sich mehr Zeit für ihr körperliches Wohlbefinden: Sie macht regelmäßig Bewegung und erlaubt sich auch bewusst zu entspannen.

    Sie hat weniger Stress und isst deshalb weniger.

    Sie fühlt sich wohler in ihrem Körper und kleidet sich so, wie ihr es Spaß macht.

    Sie tritt selbstbewusster auf und sagt ihre Meinung.

    Sie nimmt ab und liebt ihren Körper, auch wenn er nicht perfekt ist.

    3 Monate – Exklusive 1:1 Betreuung

    Dein strahlend leichter Wohlfühlkörper

    #albatrosstyle - auf zu deinen persönlichen Höhenflügen

    KUNDENSTIMMEN

    Liebe Maria,

    als ich Dich im Januar kennengelernt habe, wusste ich sofort, dass ich mit Dir arbeiten möchte – und das hat sich bestätigt. Ich habe mittlerweile eine Kleidergrösse weniger und dass obwohl Du mir nicht ein einziges Mal gesagt hast, dass ich irgendetwas nicht essen darf, mir einen Diätplan oder ein Sportprogramm verordnet hast.
    Nach und nach habe ich mit Deiner Hilfe meine Probleme und Sorgen aufgelöst, die wie sich ganz oft gezeigt hat ganz andere waren als vermutet.
    Mit jedem Coaching ist mehr und mehr Druck von mir abgefallen und mehr Glück und Leichtigkeit ist in mein Leben gekommen.

    Ich bin Dir so unfassbar dankbar, dass mir die richtigen Worte dafür fehlen.

    Herzliche Grüsse,

    Deine Kerstin Simone Tiniakos

    Kerstin Simone Tiniakos

    Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

    Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

    Die vielen interessanten Artikeln auf ihrem Blog haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Erstgespräch gebeten.

    Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

    Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert.

    Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

    Nadja Frühmann

    Ich habe Maria im Oktober 2019 kennengelernt und konnte mir unter dem, was sie da macht, nicht wirklich etwas vorstellen.
    Mit Leichtigkeit Abnehmen, das Albatros-Prinzip und viele andere Themen waren mir bis dahin fremd. Aber Maria hat mir ihre Konzepte dann voll und ganz erklärt.
    Nach dem ersten Coaching mit Maria dachte ich mir: „Interessant, warum weiß die denn so viel?“ Seltsamerweise machte sie mich immer wieder aufs Neue neugierig und ich wollte immer mehr.
    „MIT ERFOLG“
    Meine Kilos purzelten nur so dahin und mein Körper formte sich um. Ich passte auf einmal wieder in meine Jeans, die ich schon lange nicht mehr getragen habe!
    Die Leute sprachen mich schon bald darauf an („Boahh, du hast aber viel abgenommen! Was machst du?“)
    Meine Antwort war: “ Eigentlich nichts – ich bin bei Maria Schoffnegger und die Frau ist ein Wahnsinn!!
    Die Maria hat so viel Energie, so einen Humor und ihr Lachen ist ein Hammer!“

    Liebe Maria, ich bedanke mich von Herzen dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit so viel Leichtigkeit geht alles viel einfacher und es fühlt sich so gut und richtig an. Und das ohne Diäten und Hungerkuren! Es geht viel einfacher. Höre mit Leichtigkeit auf deinen Körper.
    Ich kann und werde dich jedem weiterempfehlen! Du bist spitze!

    Manuela Galle

    Triff jetzt die Wahl für deinen strahlend leichten Wohlfühlkörper und buche dir heute noch ein Klarheitsgespräch.

    Ich freue mich auf dich.

    Deine Maria

    Ich kann. Und ich tue es. Ende der Diskussion.

    Mit dieser Denkweise machst du Unmögliches möglich!

    Pin It on Pinterest