WOHLFÜHLEN & ABNEHMEN

Wie kraftvoll erlaubst du dir zu sein?

Ich zeige dir, wie du mit deinem Körper selbstbewusst umgehst und auf diesem Weg dein Wohlfühlgewicht erreichst!

Gehörst du zu den Frauen, die mit ihrer Figur hadern, sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen oder in letzter Zeit durch zu viel Stress zugenommen haben?

Und genau das möchtest du, am besten schon gestern, verändert haben ;-)?

Dann bist du hier goldrichtig.

Bevor wir so richtig loslegen können, musst du deine Wahl treffen.

Wahlmöglichkeit - Alleine

Du versucht, weiterhin ohne meine Unterstützung dein Figur- oder Gewichtsthema in den Griff zu bekommen!

Wahlmöglichkeit - Mit meiner Unterstützung

Du lässt dich von mir unterstützen, weil du schneller und leichter dein Figur- oder Gewichtsthema in den Griff bekommen möchtest!

Was wählst du? / Was bist du dir wert?

Du wählst, ohne meine Unterstützung dein Figur- oder Gewichtsthema in den Griff zu bekommen, weil du es alleine schaffen willst! Das ist vollkommen in Ordnung!

Sich selbst Wahlmöglichkeiten anzubieten und dann auch zu wählen, wie man das Problem lösen möchte, schenkt dir sofort mehr Leichtigkeit, weil du entschieden hast etwas zu verändern.

Und genau das will dein Körper! Er möchte gehört, gesehen, beachtet und wertgeschätzt werden.

Genau das ist auch der Inhalt der einzelnen Coaching Sessions.

Wir kümmern uns hauptsächlich um deinen Körper. Der hat nämlich in letzter Zeit von dir nicht das bekommen, was er gebraucht hätte. Und genau deshalb fühlst du dich auch nicht wohl in ihm und/oder hast vielleicht sogar an Gewicht zugenommen.

Er möchte dich nämlich in deinem Dasein unterstützen. Er möchte, dass du dich wohl und kraftvoll fühlst. Er kann dir am besten beitragen, wenn du ihm regelmäßig Aufmerksamkeit schenkst und ihm das gibst, was er braucht. Und das ist immer wieder unterschiedlich.

In der Coaching Session lernst du, wieder auf deinen Körper zu hören. Dadurch kannst du ihm viel besser das geben, wonach er in den verschiedenen Situationen verlangt.

Indem du ihm mehr Aufmerksamkeit gibst und ihm so besser beitragen kannst, weil du zu verstehen lernst, was er braucht, beginnt er, kraftvoller und strahlender als je zuvor zu werden!

Was heißt das?

  • Du fühlst dich sofort wohler in deinem Körper
  • Du hast täglich mehr Energie zur Verfügung
  • Du beginnst abzunehmen, wenn das nach wie vor dein Wunsch ist
  • Du trittst viel selbstbewusster auf
  • Du haderst weniger bzw. irgendwann gar nicht mehr mit deinen Problemzonen
  • Du siehst immer mehr die vielen schönen Seiten an dir, auch wenn du nicht dem „Schönheitsideal“ entsprichst
  • Du hörst auf, dich und deinen Körper schlecht zu machen
  • Du strahlst mehr
  • Du beginnst immer mehr so richtig Spaß mit deinem Körper zu haben, egal ob im Business, in der Bewegung, beim Sex, etc.

Wie kannst du dir so eine Coaching Session mit mir vorstellen:

  • Du schilderst mir am Anfang der Coaching Session kurz, was dich sehr beschäftigt.
  • Dazu werde ich dir Fragen stellen, die dich die wahre Ursache erkennen lassen. Sehr effektive Tools unterstützen uns dabei.
  • Wir belassen es nicht nur beim Erkennen, sondern wir lösen das Problem dann auch sofort auf.
  • Dieser Effekt wird für dich sofort körperlich und geistig spürbar sein.
  • Durch das Auflösen des wahren Problems ermöglichst du dir nicht nur den Zugang zu einer anderen Perspektive, sondern für dich werden neue Möglichkeiten sichtbar, die du ab sofort wählen kannst.
  • AHA-Erlebnisse, Überraschungen, mehr Leichtigkeit, nicht glauben können „wie schnell man ein Problem lösen kann“, etc. sind die Reaktionen von meinen Coaching-Kunden.

Deine Wahlfreiheit

Ich biete dir kein Coaching-Paket an, sondern bei mir gibt es nur einzelne Coaching Sessions, entweder 30 min (80 Euro) oder 60 min (150 Euro) lang. Denn ich möchte dir die Möglichkeit bieten, mich ohne große Investition buchen zu können und dann frei zu wählen, ob und wie oft du mit mir arbeiten möchtest.

Diese Wahlfreiheit schenkt uns beiden für jede einzelne Coaching Session mehr Leichtigkeit, die dich dabei zusätzlich unterstützt, leichter und schneller dein Problem zu lösen.

Wie sieht es aus?

Willst du mit mir arbeiten?

Wenn JA, wann wollen wir beginnen?

Schick mir einfach ein Mail an info@mariaschoffnegger.com mit zwei Wunschterminen für die erste Coaching Session. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir und sage dir, ob ich einen deiner beiden Wunschtermine möglich machen kann. Sollte keiner passen, finden wir einen Termin.

Du bekommst dann auch noch einen Link zugeschickt für den online Meetingraum, in dem die Coaching Session stattfindet.

Was brauchst du für die Coaching Session?

  • Deine gewählte Zeit (30 oder 60 min)
  • Einen ruhigen Raum
  • Internetverbindung
  • Meinen geschickten Link für den online Meetingraum
  • Ein Handy mit Kamera oder einen Laptop/Computer mit Kamera
  • Eventuell Kopfhörer (wenn es für dich angenehmer ist)
  • Meine Telefonnummer griffbreit: +43 650 949 1018 damit du dich melden kannst, falls du ein Problem damit hast, in den online Meetingraum zu kommen. Keine Angst vor der Technik, bis jetzt haben es noch alle meine Coaching Kunden geschafft, deshalb wirst es auch du schaffen.

Ich freue mich sehr, dich dabei zu unterstützen, kraftvoller und leichter als jemals zu vor durchs Leben zu gehen.

Deine Maria

KUNDENSTIMMEN

„Als ich Maria als Coach & Trainerin im Internet gefunden habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Ernährungsberater. Ich versuche nämlich seit Jahren nachhaltig abzunehmen, wobei ich nicht übergewichtig bin. Mir war klar, dass meine Probleme mentaler Natur waren und das hat mich auch auf ihre Webseite gebracht und mich dazu bewegt mich für ein kostenloses Gespräch anzumelden.

Dank ihrer freundlichen Art habe ich Maria schon beim ersten Gespräch gemocht. Es war leicht, mit ihr über Themen zu reden, die ich bis dahin nicht laut angesprochen hatte. Das wurde leichter mit jeder Coachingeinheit, denn man hat das Gefühl, mit einem aufgeschlossenen Menschen zu sprechen, der einen perfekt versteht.

Obwohl ich am Anfang eine kompliziertere Coachingmethode erwartet hatte, stellte sich heraus, dass ihre Methode sehr effizient ist und Blockaden schnell auflösen kann. Man bekommt dadurch neue Perspektiven auf heikle Themen und findet selber Lösungen zu den eigenen Problemen.

Nun ist mein Coaching vorbei und ich fühle mich imstande, mich selber zu coachen. Ich bin selbstbewusster, weiß was ich brauche und habe die Energie, es auch umzusetzen. Dafür bin ich sehr dankbar!“

(Dr. Andra D.)

Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

Die vielen interessanten Ressourcen in ihrer Online Bibliothek haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Kennenlern-Gespräch gebeten. Bei der Einladung dazu habe ich erstmalig mitbekommen, dass es sich dabei um ein Coaching per Skype handelt. Ich war überrascht aber nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich   habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

Nadja Frühmann

(Sales Analyst)

Pin It on Pinterest

Share This