Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken!

Kämpfst Du noch oder der lebst Du schon mit Freude & Leichtigkeit in deinem Wohlfühlkörper?

Du bist es wahrscheinlich gewohnt zu kämpfen und hast genau dadurch schon viel in deinem Leben erreicht. Aber wie sieht es mit deinem Gewicht aus? Fühlst Du Dich wohl & energiereich in deinem Körper? Oder bist Du im ständigen Kampf mit Dir selbst?

Erst, wenn Du nicht mehr für dein Wohlfühlgewicht kämpfst, sondern Dir erlaubst, dass Du es mit Leichtigkeit & Freude erreichst, kann genau das möglich werden.

Möchtest Du dein Wohlfühlgewicht mit Freude & Leichtigkeit erreichen?

Dann melde Dich am besten gleich zu einer kostenlosen Problem-Lös-Session an.

AKTUELLER KURS:

Zaubere Dir dein Wohlfühlgewicht

WANN: 05.10.2019 – 09:00 bis 12:00 Uhr

Hier gleich anmelden

Coaching Paket „Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit erreichen“

Bevor wir so richtig loslegen können, brauchen wir deine Vorstellung von Wohlfühlgewicht. Weil erst dadurch kannst Du es Schritt für Schritt erreichen.

Im Kickoff – Coaching finden wir gemeinsam heraus, wie Du Dich mit deinem Wohlfühlgewicht fühlen und wie Du damit aussehen möchtest.

Durch die einzelnen Coaching Einheiten wirst Du blockierende Gedanken, Glaubensätze & Emotionen los, die Dich davon abhalten, dein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen.

Dadurch wird Energie frei. Du erkennst neue Möglichkeiten und ergreifst neue Wege in Bezug auf Stress, Ernährung und Bewegung, die Dich nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht bringen.

Am Anfang wird diese Herangehensweise vielleicht ein bisschen unbewohnt für Dich sein, weil es keine klaren Regeln und Vorschriften von mir gibt. Ich unterstütze Dich nämlich dabei, dass Du dein Bewusstsein vergrößerst, um selbst zu erkennen, was Dich dabei unterstützt mit Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Wie wird sich das auf dein Leben auswirken:

>

Dein Wohlbefinden steigert sich durch jede Coaching Einheit und dadurch fühlst Du Dich in deinem Körper wieder wohl und schön.

>

Du isst mit Genuss genau so viel, wie Du in diesem Moment brauchst um Dich auch danach noch wohlzufühlen. 

>

Ohne schlechtes Gewissen nimmst Du Dir Zeit für Bewegung, mehr Schlaf und all die Dinge, die Dir einfach gut tun und Freude machen.

>

Deine immer stärker werdende Strahlkraft wirkt anziehend, Menschen sprechen Dich darauf an und machen Dir Komplimente.

>

Du spürst immer bewusster, welches Essen Dir gut tut und welches Dich müde und schlapp macht und schaffst es dadurch leicht, Dich gesünder und passender zu ernähren.

>

Du stehst stärker zu Dir und erlaubst Dir immer mehr, Du selbst zu sein, dadurch kannst Du leichter zu Dingen nein sagen, die Dich nicht mehr glücklich machen. Jetzt hast Du mehr Zeit- und Energieressourcen für die Dinge, die Dich glücklich machen.

>

Immer stärker kommst Du in den Genuss der Leichtigkeit, dadurch setzt Du Dinge um, denen Du bisher aus dem Weg gegangen bist, weil sie sich schwer anfühlten.

>

Du kommst leichter in Bewegung, weil Du es Dir erlaubst, die Bewegung zu machen, die Dir leicht fällt und Freude macht.

>

Die vielen kleinen positiven Veränderungen in deinem Leben zeigen sich an deinem Körper, deinem Energielevel und an deinem Gewicht.

>

Du bist gelassener und vertraust Dir mehr, dadurch fühlt sich dein Alltag leichter an und Du hast mehr Freude dabei.

Das Coaching Paket beinhaltet eine 1 : 1 Betreuung über mehrere Monate. Du selbst entscheidest, wie lange Du meine Unterstützung brauchst. Du kannst die Zusammenarbeit jedes Monat beenden.

Coaching Paket beinhaltet pro Monat „Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit erreichen“

  • 1h Kickoff – Coaching (nur im ersten Monat)
  • 2 h Coaching online
  • 24/7 Whatsapp – Service
  • Arbeitsunterlagen

Bist Du es Dir wert, ein schöneres, leichteres, authentisches und erfülltes Dasein zu leben?

Dann melde Dich zu einer kostenlosen Problem-Lös-Session an, in dem wir einander kennen lernen und klären, ob wir gemeinsam diesen wunderschönen Weg zu deinem Wohlfühlgewicht gehen.

KUNDENSTIMMEN

Liebe Maria,

du hast so viel bewegt in meinem Leben! Dein Podcast und die wenigen, aber sehr effektiven Coachings haben mich um ein grosses Stück wachsen lassen. Ich gehe seither mit viel mehr Leichtigkeit und Gelassenheit durch meinen, sagen wir mal „gut ausgefüllten“ Alltag als Unternehmerin und Mutter. Es ist plötzlich so einfach, mir Zeit für mich zu nehmen, ohne dass die Produktivität darunter leidet – im Gegenteil: Ich staune selbst, wie viel ich in den letzten Monaten erschaffen habe, ohne mich gestresst zu fühlen.

Dasselbe gilt für das Wohlbefinden: Dass ich meine Bewegung – und ist es nur ein ganz kurzer Spaziergang den Berg hinauf – viel achtsamer und ohne den alten Leistungsdrang geniesse, das ist ganz fest dir zu verdanken. Auch die alten Diätgedanken saugen nun kaum mehr von meiner Energie. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist, diese los zu lassen. Ich danke dir von Herzen für die neue Freiheit und Leichtigkeit, die ich durch dich gewonnen habe.

Kundin aus der Schweiz

(Unternehmerin und Mutter)

„Das Coaching war wahnsinnig hilfreich für mich. Ich habe meine Energie wiederentdeckt und durch einfache Übungen wieder in meine Mitte gefunden.

Des Weiteren habe ich eine tägliche Routine bekommen, mit der ich jetzt schon morgens total positiv und zufrieden in jeden Tag starten kann.

Ich fühle mich körperlich und psychisch pudelwohl und ich kann mich jetzt auch besser abgrenzen.

Lege das Coaching mit Maria wirklich jeder/jedem ans Herzen, der sich schnell und effektiv besser fühlen mag!“

V. T.

(Radiomoderatorin & Psychologiestudentin)

Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

Die vielen interessanten Artikeln in ihrer Online Bibliothek haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Erstgespräch gebeten. Bei der Einladung dazu habe ich erstmalig mitbekommen, dass es sich dabei um ein Coaching per Skype handelt. Ich war überrascht aber nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich   habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

Nadja Frühmann

(Sales Analyst)

Warum ich Dich 10.000 mal schneller zum Ziel bringe?

Die Hindernisse, die Dich bisher davon abgehalten haben, Dein Ziel zu erreichen, sitzen im Unterbewusstsein. Blöderweise beeinflusst dieses zu 95% Deine Handlungen.

Und genau da setzen wir im Coaching an: wir löschen die Hindernisse aus Deinem Unterbewusstsein, damit Du leichter und schneller Dein Ziel erreichst. Du fragst Dich jetzt vielleicht, warum 10 000 mal schneller? Weil Dein Unterbewusstsein 10 000 mal schneller als Dein Bewusstsein agiert!

Du brauchst Dich deshalb gar nicht zu wundern, warum Du bisher noch nicht Dein Ziel erreicht hast bzw. Dein Problem gelöst hast. Du hast es wahrscheinlich über den Weg des Bewusstseins probiert und damit nur zu 5% Dein Handeln beeinflusst.

Der Community beitreten

Hallihallo bei #rockdeinWohlfühlgewicht – die Community mit viel mehr Leichtigkeit als erlaubt

Diese Gruppe gibt Dir den Raum und die Unterstützung, deinen individuellen Weg zu Dir und deinem Körper gehen zu können. Hier geht es nicht darum besser, schneller, schöner als die Anderen zu sein, sondern darum, Dir bewusst zu werden, wer Du bist und immer stärker den Mut zu bekommen, das auch zu zeigen.

„Menschen, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ Steve Jobs

Pin It on Pinterest

Share This