Ich begleite dich am Weg zu deinem nachhaltigen Wohlfühlgewicht.

Empowerment-Coaching – Wohlfühlgewicht

Das Thema Gewicht und körperliches Unwohlsein begleitet dich schon länger und du würdest gerne diesen „Leidensweg“ ein Ende setzen?

Du hast es wahrscheinlich schon satt, dich dauernd im Kampf gegen deine Kilos und somit gegen deinen Körper zu befinden? Es vergeht kein Tag, an dem deine Ernährung kein Thema ist. Das Thema Fitness hält dich auch auf Trab, nur leider nicht so, dass es dich fit macht.

Dein Wohlfühlgewicht zwinkert dir schon zu, möchtest du es gerne haben?

Du willst …

mehr Energie haben und dich nicht schon am Nachmittag müde und überreizt fühlen?

abnehmen und dich körperlich so richtig wohl und kraftvoll fühlen?

eine gute Figur haben und diese auch selbstbewusst zeigen?

weniger Stress haben, weißt aber nicht, wie du das Schaffen sollst?

eine glückliche Beziehung mit deinem Partner führen, ohne dich „kleiner“ machen zu müssen?

deine unangenehmen monatlichen Menstruationsbeschwerden endlich in den Griff bekommen, sie machen dir schon viel zu lange dein Leben schwer?

deine Verdauungsprobleme, die auch regelmäßig zu einem Blähbauch führen, endlich loswerden?

Warum ich dich optimal unterstützen kann?

Vor 7 Jahren war ich ausgebrannt, total energielos, habe 6 Kilo zugenommen und litt sehr unter meinen Verdauungsproblemen. In meinem Körper fühlte ich mich überhaupt nicht mehr wohl und mein Selbstbewusstsein war auf ein Minimum geschrumpft.

Von der einstigen Powerfrau war nicht mehr viel übriggeblieben.

Schritt für Schritt aktivierte ich wieder meine Power und meinen Optimismus. Ich begann viel bewusster mit meinem Körper umzugehen, ich trainierte weniger und machte immer mehr Bewegung mit Freude & Leichtigkeit.

Ich veränderte meine Ernährung, indem ich bewusster das wählte, was meinen Körper guttut und meine Kilos zum Schmelzen brachte. Ich begann immer mehr meine jahrelang unterdrückte weibliche Energie zuzulassen und fließen zu lassen. Alten Stress loszulassen, der mich davon abhielt, mein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit zu erreichen und zu behalten.

Ja, der Weg zu meinem Wohlfühlgewicht funktionierte besser als gedacht. Seit 6,5 Jahren begleitet mich nun schon mein Wohlfühlgewicht und es ist im Laufe der Zeit noch viel besser geworden, weil ich noch mehr in den natürlichen Einklang der weiblichen und männlichen Energie gekommen bin.

Auch viele meiner Kundinnen haben es in den letzten Jahren geschafft, von einigen kannst du es ja als Kundenstimme lesen.

Was Kundinnen darüber sagen:

Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

Die vielen interessanten Ressourcen in ihrer Online Bibliothek haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Kennenlern-Gespräch gebeten. Bei der Einladung dazu habe ich erstmalig mitbekommen, dass es sich dabei um ein Coaching per ZOOM handelt. Ich war überrascht aber nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

Nadja Frühmann

Sales Analyst

Ich habe Maria im Oktober 2019 kennengelernt und konnte mir unter dem, was sie da macht, nicht wirklich etwas vorstellen.
Mit Leichtigkeit Abnehmen, das Albatros-Prinzip und viele andere Themen waren mir bis dahin fremd. Aber Maria hat mir ihre Konzepte dann voll und ganz erklärt.
Nach dem ersten Coaching mit Maria dachte ich mir: „Interessant, warum weiß die denn so viel?“ Seltsamerweise machte sie mich immer wieder aufs Neue neugierig und ich wollte immer mehr. „MIT ERFOLG“

Meine Kilos purzelten nur so dahin und mein Körper formte sich um. Ich passte auf einmal wieder in meine Jeans, die ich schon lange nicht mehr getragen habe!
Die Leute sprachen mich schon bald darauf an („Boahh, du hast aber viel abgenommen! Was machst du?“)
Meine Antwort war: “ Eigentlich nichts – ich bin bei Maria Schoffnegger und die Frau ist ein Wahnsinn!!
Die Maria hat so viel Energie, so einen Humor und ihr Lachen ist ein Hammer!“

Liebe Maria, ich bedanke mich von Herzen dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit so viel Leichtigkeit geht alles viel einfacher und es fühlt sich so gut und richtig an. Und das ohne Diäten und Hungerkuren! Es geht viel einfacher. Höre mit Leichtigkeit auf deinen Körper.
Ich kann und werde dich jedem weiterempfehlen! Du bist spitze!

Manuela Galle

Einzelhandelskauffrau

„Als ich Maria als Coach & Trainerin im Internet gefunden habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Ernährungsberater. Ich versuche nämlich seit Jahren nachhaltig abzunehmen, wobei ich nicht übergewichtig bin. Mir war klar, dass meine Probleme mentaler Natur waren und das hat mich auch auf ihre Webseite gebracht und mich dazu bewegt mich für ein kostenloses Gespräch anzumelden.

Dank ihrer freundlichen Art habe ich Maria schon beim ersten Gespräch gemocht. Es war leicht, mit ihr über Themen zu reden, die ich bis dahin nicht laut angesprochen hatte. Das wurde leichter mit jeder Coachingeinheit, denn man hat das Gefühl, mit einem aufgeschlossenen Menschen zu sprechen, der einen perfekt versteht.

Obwohl ich am Anfang eine kompliziertere Coachingmethode erwartet hatte, stellte sich heraus, dass ihre Methode sehr effizient ist und Blockaden schnell auflösen kann. Man bekommt dadurch neue Perspektiven auf heikle Themen und findet selber Lösungen zu den eigenen Problemen.

Nun ist mein Coaching vorbei und ich fühle mich imstande, mich selber zu coachen. Ich bin selbstbewusster, weiß was ich brauche und habe die Energie, es auch umzusetzen. Dafür bin ich sehr dankbar!“

Dr. Andra D.

Universitätsprofessorin

Du möchtest dein Wohlfühlgewicht erreichen und nachhaltig behalten?

Was durch das Empowerment-Coaching alles möglich werden kann:

DU BEKOMMST EINE BESSERE FIGUR

Fitness und Bewegung integrierst du immer mehr so in deinem Alltag, dass es sich leicht und gut für dich anfühlt. Dein Körper zeigt es dir immer mehr, was deiner Figur schmeichelt und dich zum Strahlen bringt.

DEINE ENERGIE STEIGT

Deine Energie steigt, dadurch fühlst du dich motivierter und kraftvoller und packst mühsame Aufgaben mit viel mehr Leichtigkeit an.

HEISSHUNGERATTACKEN VERSCHWINDEN

Deine Heißhungerattacken kommen nicht wieder, weil der Stress draußen ist und du jetzt weißt, was du tun musst, damit sie nicht wiederkommen.

ÜBERSCHÜSSIGE KILOS SCHMELZEN

Durch das Loslassen von Stress und das bewusste Zulassen deiner weiblichen Energie passiert viel Veränderung in deinem Leben. Die dich immer mehr zu einem Lebensstil führt, mit dem du überschüssige Kilos leichter zum Schmelzen bringst.

KÖRPERLICHE BESCHWERDEN IN DEN GRIFF BEKOMMEN

Deine körperlichen Beschwerden (Blähbauch, Müdigkeit, Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen etc.) entziehst du immer mehr den ungesunden Nährboden und ersetzt in durch einen gesunden. Was wird dadurch alles möglich für dich werden? Lass dich überraschen.

LEICHT & GLÜCKLICH

Dir gelingt es immer leichter und schneller Alltagsprobleme zu lösen, weil du es dir immer stärker erlaubst, dass dein Leben leicht und glücklich sein darf.

DU BIST EIN ECHTER HINGUCKER

Du zeigst dich selbstsicher und selbstbewusst in der Kleidung, in der du dich schön und wohl fühlst. Dadurch ziehst du immer öfter Blicke von Frauen und Männern auf dich, mit denen du entspannt umgehen kannst.

Bist du es dir wert, dass du dich wohl, schön und voller Energie in deinem Körper fühlst?

Wie sieht ein Empowerment-Coaching mit mir aus?

Kostenloses Erstgespräch

In einem 20-minütigen kostenlosen Erstgespräch lernen wir einander kennen. Du erzählst mir von deinem Problem und den Hindernissen und ich gebe dir eine kleine Kostprobe, damit du sofort spüren kannst, wie schnell sich Stress in deinem Körper und deinem Kopf auflöse kann. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest.

MÖCHTEST DU MIT MIR ARBEITEN?

Wir machen uns dann einen Termin für die erste Coaching-Einheit per ZOOM aus.

Coaching-Einheiten

Die wöchentliche Coaching-Einheit wird dem Problem gewidment, dass dir gerade am stärksten das Leben schwer macht. Schritt für Schritt lösen wir dann den Stress und die Ansichten auf. Am Ende jeder Coaching-Einheit wird dein Anfangsproblem, kein Problem mehr sein und du kannst wieder leichter und klarer die nächsten Schritte zu deinem Ziel gehen.

Im Alltag erproben

Mit diesem größeren Blickfeld, den neuen Erkenntnissen startest du jetzt in deinen Alltag und schaust, was sich alles dadurch verändert.

Nächste Coaching-Einheit

In der nächsten Coaching-Einheit schauen wir gemeinsam, wie sich das „alte“ Problem verändert hat, feiern deine Erfolgserlebnisse und widmen uns deinem nächsten Hindernis.

Mein Empowerment-Coaching Paket für dein Wohlfühlgewicht

12 Wochen-Coaching-Programm

„Wohlfühlgewicht nachhaltig erreichen“

  • 10x exclusiv Coachings à 60 min per ZOOM
  • Spezial-Unterlagen zu den Themen: Ernährung, Essgewohnheiten, Stress, Bewegung, Gewicht
  • ALBATROS-PRINZIP Übersicht & Vorlagen für die Anwendung
  • ALBATROS-PRINZIP – Basis online Kurs (Wert: € 39,-)
  • 22 min – Meditation – Mehr Leichtigkeit für Körper & Geist
  • 4 min – Morgen- & Abendmeditation fürs leichtere Dranbleiben
  • 24/7 Support per WhatsApp

Preis: € 1.300,- (exkl. MwSt.)

ANFRAGE-FORMULAR

Trage dich hier ein, wenn du ein 20-minütiges kostenloses Erstgespräch mit mir buchen möchtest. Ich melde mich innerhalb von 24 h bei dir.

12 + 14 =

Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Antwort auf deine Anfrage einverstanden. (Genaueres findest du hier in der Datenschutzerklärung)

Geh gleich heute den ersten Schritt in Richtung Wohlfühlgewicht und melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Deine Maria

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Pin It on Pinterest

Share This