ARBEITE MIT MIR

Du bist Unternehmerin oder ein Karrieremensch und möchtest endlich eine gesunde Balance zwischen Karriere und Privatleben finden?

Du willst endlich den unerträglichen Stress loswerden und Dich fit, wohl, belastbar, motiviert fühlen und beruflich mutiger sein?

Durch Deinen täglichen Stress isst du tagsüber sehr unregelmäßig, dadurch bekommst Du regelmäßig am Abend Heißhunger, den Du nur schwer stoppen kannst. Danach fühlst Du dich extrem unwohl und ärgerst Dich über Dich selbst.

Du willst beruflich mehr erreichen, hast aber das Gefühl, dass dies auf Kosten Deines Privatlebens geht. Immer häufiger sagst Du private Termine ab, weil Du einfach keine Energie und Lust hast.

Die nie enden wollende Arbeit fesselt Dich an Deinen Schreibtisch. Jetzt aufzustehen und einen kurzen Ausgleich zu machen, kostet Dich extreme Überwindung, obwohl Du weißt, dass Du danach wieder leistungsfähiger bist.

Sport tut Dir gut. Du fühlst Dich danach immer viel wohler in Deinem Körper. Nur leider fehlt Dir die Disziplin dazu, es regelmäßig zu tun, das ärgert Dich.

Du weißt ganz genau, ernährst Du Dich ausgewogen und gesund, fühlst Du Dich wohler und leistungsfähiger. Nur leider schaffst Du es viel zu selten, weil Du Dir dafür einfach nicht die Zeit nimmst.

Du würdest gerne ein paar Kilo abnehmen. Die bisherigen Abnehmversuche brachten leider nicht den nachhaltigen Erfolg. Du hast keine Lust mehr auf Diäten sondern möchtest langfristig Dein Wohlfühlgewicht erreichen und behalten.

Dir ist klar, dass einige Dinge in Deinem Leben nicht mehr so rund laufen, wie sie könnten, Du glaubst relativ genau zu wissen, was Du zu tun hättest, aber aus irgendeinem Grund tust Du es einfach nicht konsequent genug. Irgendetwas in Dir hält Dich davon ab. Das ist ärgerlich. Vielleicht dauert dies auch schon länger. Genau deshalb möchtest Du das jetzt gerne nachhaltig ändern.

KUNDENSTIMME: Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

Die vielen interessanten Artikeln in ihrer Online Bibliothek haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Erstgespräch gebeten. Bei der Einladung dazu habe ich erstmalig mitbekommen, dass es sich dabei um ein Coaching per Skype handelt. Ich war überrascht aber nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren  und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung  inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich   habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf  meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

(Nadja Frühmann, Sales Analyst, Wien)

Stell Dir vor ….

Obwohl Du gerade beruflich so viel zu tun hast, nimmst Du Dir immer wieder am Abend Zeit, kümmerst Dich um Deine Bedürfnisse und genießt Dein Privatleben. Dabei hast Du kein schlechtes Gewissen, weil Du die NR. 1 in Deinem Leben bist und es verdient hast, dass es Dir gut geht.

Du machst regelmäßig Sport und es gehört einfach zu Deinem Leben. Du fühlst Dich dadurch so richtig wohl in Deiner Haut, dass Du nach außen strahlst und dafür regelmäßig Komplimente bekommst.

Du bist mutig und sprichst das aus, was Dir auf der Zunge liegt und raus muss. Dadurch baust Du Dir ein anerkanntest Standing auf, dass Dich beruflich wachsen lässt und Dich dort hin bringt, wohin Du gehörst. Außerdem gewinnst Du Energie, weil sich selbst zu unterdrücken kostet mehr Energie als Dir bewusst ist.

Zeit für Deinen Ausgleich zu nehmen, fällt Dir nicht mehr schwer, weil die vielen positive Aspekte überwiegen, dadurch kannst Du gelassener und entspannter Deine Herausforderungen in Angriff nehmen.

Deine Ernährungsroutine unterstützt Dich speziell an stressigen Tagen die richtige Energie zu Dir zu nehmen um leistungsfähig zu bleiben. Obwohl Du eigentlich keine Zeit hast, nimmst Du sie Dir und isst in Ruhe ohne Dich von anderen stressen zu lassen.

Du erreichst Dein Wohlfühlgewicht und behältst es. Kein Hungern mehr. Keine Angst gleich wieder zuzunehmen. Einfach täglich wohlfühlfühlen und Gewicht behalten. Dein Wohlfühlgewicht ist wie Dein treuer Gefährte der mit Dir durch anstrengende berufliche Zeiten und entspannte Auszeiten geht ohne große Probleme zu machen.

KUNDENSTIMME: Es war leicht, mit ihr über Themen zu reden, die ich bis dahin nicht laut angesprochen hatte.

Als ich Maria und das wingwave Coaching/Training im Internet gefunden habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Ernährungsberater. Ich versuche nämlich seit Jahren nachhaltig abzunehmen, wobei ich nicht übergewichtig bin. Mir war klar, dass meine Probleme mentaler Natur waren und der Begriff Mental-Fitness Coach auf Marias Webseite hat mich dazu gebracht, mich für ein kostenloses Gespräch anzumelden.

Dank ihrer freundlichen Art habe ich Maria schon beim ersten Gespräch gemocht. Es war leicht, mit ihr über Themen zu reden, die ich bis dahin nicht laut angesprochen hatte. Das wurde leichter mit jeder Coachingeinheit, denn man hat das Gefühl, mit einem aufgeschlossenen Menschen zu sprechen, der einen perfekt versteht.

Obwohl ich am Anfang eine kompliziertere Coachingmethode erwartet hatte, stellte sich heraus, dass ihre Methode sehr effizient ist und Blockaden schnell auflösen kann. Man bekommt dadurch neue Perspektiven auf heikle Themen und findet selber Lösungen zu den eigenen Problemen.

Nun ist mein Coaching vorbei und ich fühle mich imstande, mich selber zu coachen. Ich bin selbstbewusster, weiß was ich brauche und habe die Energie, es auch umzusetzen. Dafür bin ich sehr dankbar!

(Dr. Andra D.)

Vom Überflieger zur Bruchlandung – zum stabilen Überflieger

Beruflich erfolgreich, extrem sportlich, Energie zum Bäume ausreißen bis Juni 2013.

Gefolgt von 6 Monaten im kompletten Gegenteil. Fehlinvestition in ein Projekt, dass mir fast meine gesamten Ersparnisse kostete, Energielosigkeit, extremes körperliches Unwohlsein, Gewichtszunahme, keine Arbeit mehr, nicht wissen wie es weiter geht!

2 Jahre brauchte ich um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Aber das waren die zwei Jahre in denen ich am Meisten gelernt habe. Schule des Lebens.

Heute bin ich wieder fit wie ein Turnschuh, habe wieder Spaß am Sport ohne mir gleich wieder etwas beweisen zu müssen. Fühle mich wohl und bin voll zufrieden mit meinem Körper, habe mein Wohlfühlgewicht erlangt, was viel nachhaltiger als mein voriges Wunschgewicht ist, verfolge meine beruflichen Ziele ohne dabei auf mich Privat zu vergessen und erreiche schneller meine Ziele durch das richtige Mindset.

Durch meine 10 jährige Personal Trainer Erfahrung und hunderte Einzelcoaching-Sitzungen erlangte ich ein Gespür für Menschen, was heute jedem einzelnen Kunden zu Gute kommt.

KUNDENSTIMME

„Ich werde die wöchentlichen Einheiten vermissen. Es war schön, von jemandem begleitet zu werden, in einer Zeit des Umbruchs. Ich wusste, Maria ist da, sie wertet nicht, sie ist objektiv und lässt mich die Dinge in einem ganz anderen Licht sehen. Sie freut sich über meine Fortschritte und verzweifelt nicht über Rückschlägen, gemeinsam suchen wir nach Hindernissen, die wir noch aus dem Weg räumen müssen. Vielen Dank dafür, ich würde jederzeit wieder mit dir arbeiten!“ Petra H.

Du hast das Gefühl, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, ernsthaft etwas in Deinem Leben zu verändern?

Wie ich Dich unterstützen kann

Dein Problem könnte nur eine einfache Ursache haben, die in wenigen Coaching-Einheiten gelöst werden kann. Hast Du mehrere Probleme bzw. Dein Problem hat mehrere komplexe Ursachen, dann braucht es wohl eine mittel- bis längerfristige Unterstützungsphase, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Je nachdem was Du brauchst, biete ich Dir unterschiedliche Unterstützungsmöglichkeiten an.

KURZFRISTIGE ZUSAMMENARBEIT

Ich brauch Deine Unterstützung für ein einfaches Problem.

MITTELFRISTIGE ZUSAMMENARBEIT

Ich brauch Deine Unterstützung in mehreren Bereichen.

LÄNGERFRISTIGE ZUSAMMENARBEIT

Ich brauch Deine Unterstützung in vielen Bereichen.

DEIN KOSTENLOSES STRATEGIEGESPRÄCH 

Du bist Dir noch nicht sicher, was Du genau brauchst? Kein Problem. Vereinbare einfach ein kostenloses 20 minütiges Strategiegespräch mit mir. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie eine Zusammenarbeit zwischen uns aussehen könnte.

Wie arbeite ich

Eine sehr häufige Frage, die mir gestellt wird, ist, wie ich es als Coach bei meinen Kunden schaffe, Veränderungen leicht, schnell und nachhaltig zu erzielen.


Die wichtigste Erkenntnis, die ich aus meinen Krisen mitgenommen habe, war: ich selbst habe mein Leben in der Hand. So lange ich meine Emotionen und Gedanken rund um mein Problem nicht verändere, so lange werde ich auch in diesem Problem sitzen bleiben.

Meine Lösung lautet deshalb: Emotionen, die im jeweiligen Thema Schaden anrichten, rauszulösen, um den Weg für Veränderung und neue Lösungsmöglichkeiten frei zu machen.

Nicht nur Emotionen blockieren den Weg, sondern auch Glaubenssätze wie „Ich schaffe das nicht“, „Ich bin nicht gut genug“, die Du Dir täglich unbewusst selbst sagst und auch glaubst. Genau diese blockierenden Glaubenssätze gehören bewusst gemacht und verändert, sonst wird Deine Veränderung wirklich harte Arbeit.

Nur ein nachhaltiger Erfolg ist ein wahrer Erfolg! Veränderung beginnt im Kopf!

Wenn Du glaubst, dass ich für Dich der richtige Coach bin, dann melde Dich für ein kostenloses Strategiegespräch an und lass uns gemeinsam schauen, wie wir Dein Problem in den Griff bekommen.

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Strategiegespräch an

Fülle den Fragebogen auf der folgenden Seite aus und ich werde mich mit einem Terminvorschlag für Dein Strategiegespräch bei Dir melden.

Pin It on Pinterest

Share This