Wie du endlich deinen Wow-Körper bekommst!

Exklusives 1:1 Coaching

Du möchtest deine Leidensgeschichte mit deinem Körper endlich beenden.

Aus – Schluss – Pasta.

Und einen Weg einschlagen, der für dich am besten funktioniert, um dich endlich in deinem Körper schön, zuhause und angekommen zu fühlen. 

Dann lass uns losstarten.

Was lässt dich nachts nicht schlafen und raubt dir tagsüber deine Energie?

Dein Bauch, den du noch nie schön gefunden hast. Und der in den letzten Jahren noch fülliger geworden ist, obwohl du auf deine Ernährung achtest.

Dein sehnlichster Wunsch nach einem Kind. Irgendwie klappt es einfach nicht und dir läuft langsam die Zeit davon.

Deine zunehmende Unzufriedenheit mit deinem Körper macht dich unglücklich und nimmt dir immer mehr die Lust auf Sex.

Deine regelmäßigen Kopfschmerzen gehen dir schon so was von auf die Nerven, dass du regelmäßig der Verzweiflung nahe bist.

Das Thema älter werden wird zunehmen zu einem größeren Thema in deinem Leben. Irgendwie hast du das Gefühl, dass deine Falten täglich stärker werden.

Deine Sensibilität. Du spürst sehr stark die Energie der anderen Menschen, was dich energetisch sehr oft nach unten zieht und müde macht. Du hast bisher noch nicht die passende Strategie gefunden, wie du dieses Problem lösen könntest.

Was wünschst du dir?

Bist du bereit, dir deine Wünsche zu erfüllen?

Bist du bereit, deinen Wünschen entgegenzugehen?

Bist du bereit, dir deinen Wow-Körper zu kreieren?

Lass endlich deinen Wow-Körper real werden!

Ich kann dich und würde dich sehr gerne auf deinen Weg zu deinen Wünschen und deinen Wow-Körper unterstützen!

Meine Geschichte zu meinem Wow-Körper

Mein Körper machte mir immer Probleme …

Von klein auf machte mir mein Körper Probleme. Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen, Allergien und immer wieder Angstzustände begleiteten mich und macht mir mein Leben schwer.

Ich fand im Sport mein Zuhause, der mir Halt und Selbstbewusstsein gab. Jedoch auch die Möglichkeit, mich von meinen wahren Problemen abzulenken bzw. sprichwörtlich davon zu laufen. Ich begann mit 12 Jahren regelmäßig joggen zu gehen und lief mit 16 Jahren meinen ersten Halbmarathon.

Ich war sehr zielorientiert unterwegs und steckt mir immer höhere sportliche Ziele. Weil mir der Sport so eine Freude machte, ging ich auch beruflich in diese Richtung.

Ich hatte eigentlich immer eine gute sportliche Figur, mit der ich aber irgendwie nie zufrieden war und für die ich mich unter Druck setzte.

Mit 29 Jahre holte mich dann mein Leben ein …

Mit 29 Jahre holte mich dann mein Leben ein und es ging so schnell, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Ich war ausgebrannt, total energielos, habe 6 Kilo zugenommen und litt nach wie vor unter meinen Verdauungsproblemen, die seit meiner Kindheit mein ständiger Begleiter waren. Was noch dazu kam, waren Panikattacken, durch die ich mich immer mehr zurückzog.

In meinem Körper fühlte ich mich überhaupt nicht mehr wohl und mein Selbstbewusstsein war auf ein Minimum geschrumpft.

Von der einstigen Powerfrau war nicht mehr viel übrig geblieben.

Ich wollte es leichter und besser mit meinem Körper haben 

Schritt für Schritt aktivierte ich wieder meine Power und meinen Optimismus. Ich begann viel bewusster mit meinem Körper umzugehen, ich trainierte weniger und machte immer mehr Bewegung mit Freude & Leichtigkeit.

Ich veränderte meine Ernährung, indem ich bewusster das wählte, was meinen Körper guttut und meine Kilos zum Schmelzen brachte. Ich begann immer mehr meine jahrelang unterdrückte weibliche Energie zuzulassen und fließen zu lassen. Alten Stress loszulassen, der mich davon abhielt, mein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit zu erreichen und zu behalten.

Seit 6 Jahren liebe und lebe ich nun in meinem Wow-Körper

Seit 6 Jahren liebe und lebe ich nun in meinem Wow-Körper, der mir sehr viel Energie schenkt, in dem ich mich schön fühle und mit dem ich täglich Spaß habe. In den letzten 2 Jahren wurde es noch besser, weil ich beruflich nun auch immer mehr das lebe, was mich erfüllt und glücklich macht.

Das ist …

dich auf deinen Weg zu deinen Wünschen und deinen Wow-Körper zu begleiten und mit dir deine Fortschritte, Veränderungen und das Erreichen deiner Ziele zu feiern.

Was Kundinnen sagen:

Liebe Maria,

als ich Dich im Januar kennengelernt habe, wusste ich sofort, dass ich mit Dir arbeiten möchte – und das hat sich bestätigt. Ich habe mittlerweile eine Kleidergrösse weniger und dass obwohl Du mir nicht ein einziges Mal gesagt hast, dass ich irgendetwas nicht essen darf, mir einen Diätplan oder ein Sportprogramm verordnet hast.
Nach und nach habe ich mit Deiner Hilfe meine Probleme und Sorgen aufgelöst, die wie sich ganz oft gezeigt hat ganz andere waren als vermutet.
Mit jedem Coaching ist mehr und mehr Druck von mir abgefallen und mehr Glück und Leichtigkeit ist in mein Leben gekommen.

Ich bin Dir so unfassbar dankbar, dass mir die richtigen Worte dafür fehlen.

Kerstin Simone Tiniakos

Als ich Maria als Coach im Internet gefunden habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Ernährungsberater. Ich versuche nämlich seit Jahren nachhaltig abzunehmen, wobei ich nicht übergewichtig bin. Mir war klar, dass meine Probleme mentaler Natur waren und der Begriff Mental-Fitness Coach auf Marias Webseite hat mich dazu gebracht, mich für ein kostenloses Gespräch anzumelden.

Dank ihrer freundlichen Art habe ich Maria schon beim ersten Gespräch gemocht. Es war leicht, mit ihr über Themen zu reden, die ich bis dahin nicht laut angesprochen hatte. Das wurde leichter mit jeder Coachingeinheit, denn man hat das Gefühl, mit einem aufgeschlossenen Menschen zu sprechen, der einen perfekt versteht.

Obwohl ich am Anfang eine kompliziertere Coachingmethode erwartet hatte, stellte sich heraus, dass ihre Methode sehr effizient ist und Blockaden schnell auflösen kann. Man bekommt dadurch neue Perspektiven auf heikle Themen und findet selber Lösungen zu den eigenen Problemen.

Nun ist mein Coaching vorbei und ich fühle mich imstande, mich selber zu coachen. Ich bin selbstbewusster, weiß was ich brauche und habe die Energie, es auch umzusetzen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Dr. Andra D.

Ich habe Maria im Oktober 2019 kennengelernt und konnte mir unter dem, was sie da macht, nicht wirklich etwas vorstellen.
Mit Leichtigkeit Abnehmen, das Albatros-Prinzip und viele andere Themen waren mir bis dahin fremd. Aber Maria hat mir ihre Konzepte dann voll und ganz erklärt.
Nach dem ersten Coaching mit Maria dachte ich mir: „Interessant, warum weiß die denn so viel?“ Seltsamerweise machte sie mich immer wieder aufs Neue neugierig und ich wollte immer mehr. „MIT ERFOLG“

Meine Kilos purzelten nur so dahin und mein Körper formte sich um. Ich passte auf einmal wieder in meine Jeans, die ich schon lange nicht mehr getragen habe!
Die Leute sprachen mich schon bald darauf an („Boahh, du hast aber viel abgenommen! Was machst du?“)
Meine Antwort war: “ Eigentlich nichts – ich bin bei Maria Schoffnegger und die Frau ist ein Wahnsinn!!
Die Maria hat so viel Energie, so einen Humor und ihr Lachen ist ein Hammer!“

Liebe Maria, ich bedanke mich von Herzen dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit so viel Leichtigkeit geht alles viel einfacher und es fühlt sich so gut und richtig an. Und das ohne Diäten und Hungerkuren! Es geht viel einfacher. Höre mit Leichtigkeit auf deinen Körper.
Ich kann und werde dich jedem weiterempfehlen! Du bist spitze!

Manuela Galle

Mit ihrer unkomplizierten, positiven Art und dem wertschätzenden Umgang fällt es einem leicht, sich Maria zu öffnen und durch ihre Anleitung Druckpunkte zu erkennen und Lösungen zu finden. Voraussetzung für den Erfolg ist aber auch, dass man bereit ist, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und an sich zu arbeiten.

Ich möchte jede und jeden ermutigen, die den ersten Schritt offenbar schon gegangen sind und auf der Suche nach Unterstützung auf Marias Homepage gelangt sind, hier auch den nächsten Schritt weiterzugehen!

Ich habe gelernt bestimmten Themen/Situationen die richtige Wertigkeit zuzuordnen und bewusster wahrzunehmen, wenn etwas Stress erzeugt. Mit diesem Bewusstsein kann ich daran arbeiten und den Stress abbauen.

Ich habe wieder gelernt, Sport wieder in mein Leben einzubauen und Freude daran zu haben. Es gelingt mir immer besser, mich wieder um eine gesündere Ernährung zu kümmern und auch wieder regelmäßig selbst zu kochen. Ich fühle mich allgemein weniger unter Druck (egal ob von beruflicher oder privater Seite).“

Edith S.

Bist du es dir wert, dir deinen Wow-Körper zu erschaffen?

Dein Nutzen & Mehrwert, wenn du mit mir arbeitest.

Wir sprechen ganz offen, ehrlich und klar über deine Wünsche, weil dadurch kannst du sie leichter und schneller kreieren.

Die Blockaden und Hindernissen, die dich von deinen Wünschen abhalten, lösen wir im Handumdrehen auf, dadurch bekommst du mehr Bewusstsein und Leichtigkeit zu deinem Wunsch, was ein echter Veränderungsbooster ist.

Du bekommst großartige Tool´s von mir, die dir im Alltag jede Situation erleichtern und dir sofort den Zugang zu passenden Lösungsmöglichkeiten schenken.

Deine Kreations- und Manifestationspower steigern sich durch jede Coaching-Einheit, was dich rascher deinen Wow-Körper kreieren lässt.

Durch meine speziellen Fähigkeiten kommen wir schneller zum Ursprung des wirklichen Problems und lösen es auf. In jeder Coaching-Einheit wirst du dadurch einen Durchbruch erleben, der dich deinen Wünschen einen großen Schritt näher bringt.

Ich bin auch zwischen den einzelnen Coaching-Einheiten für dich immer erreichbar, damit dich aufkommende Probleme nicht mehr zu stark nach unten ziehen und du unnötig Zeit und Energie dafür verschwendest.

Ich bin hochsensibel und habe gelernt, meine Hochsensibilität als Geschenk zu sehen, sie anzunehmen und sie zu nutzen. Was dir viele Vorteile bringt.

Ich selbst habe viele Herausforderung in meinem Leben schon gemeistert, ich kann dich deshalb sehr gut verstehen und dich auf deinen Weg ganz wunderbar und individuell unterstützen.

Der erste Schritt zu deinem Wow-Körper ist, dass du dir erlaubst ihn zu haben!

Wie sieht ein exklusives 1:1 Coaching mit mir aus?

Kostenloses Erstgespräch

In einem 30-minütigen kostenlosen Erstgespräch lernen wir einander kennen. Du erzählst mir von deinem Problem und ich gebe dir eine kleine Kostprobe, damit du sofort spüren kannst, wie schnell sich Stress in deinem Körper und deinem Kopf auflöse kann. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest.

MÖCHTEST DU MIT MIR ARBEITEN?

Wir machen uns dann einen Termin für die erste Coaching-Einheit per ZOOM aus.

Coaching-Einheiten

Die wöchentliche Coaching-Einheit wird dem Thema gewidment, dass dir gerade am stärksten das Leben schwer macht. Schritt für Schritt lösen wir dann den Stress und die Ansichten auf. Am Ende jeder Coaching-Einheit wird dein Anfangsproblem, kein Problem mehr sein und du kannst wieder leichter und klarer die nächsten Schritte zu deinem Ziel gehen.

Im Alltag erproben

Mit diesem größeren Raum, den neuen Erkenntnissen startest du jetzt in deinen Alltag und schaust, was sich alles dadurch verändert.

Nächste Coaching-Einheit

In der nächsten Coaching-Einheit schauen wir gemeinsam, wie sich das „alte Problem“  verändert hat, feiern deine Erfolgserlebnisse und widmen uns deinem nächsten Thema.

Meine exklusiven 1:1 Coachings

6 Monate – 1:1 Betreuung

Wünsche erfüllen & Wow-Körper fühlen & erschaffen

ALBATROS-PRINZIP mehr Leichtigkeit für die Erde
  • 15x exklusive Coaching-Einheiten per ZOOM
  • 30 Magic Inputs per Video – Online Produkt zur Bewusstseins-Erweiterung
  • 22 min – Meditation – Mehr Leichtigkeit für Körper & Geist
  • 4 min – Morgen- & Abendmeditation – Zielenergie steigern
  • 1x 15 min Gehmeditation – Ich bin genug
  • 1x 15 min Gehmeditation – Ich verbinde mich stärker mit meinem Körper
  • 1x 15 min Gehmeditation – Loslassen, was mir nicht gut tut
  • Tools-Box und Fragen, die dir deinen Alltag erleichtern & verzaubern
  • 24/7 Support per WhatsApp

12 Monate – 1:1 Betreuung

Durchstarten und Wow-Körper bekommen

ALBATROS-PRINZIP mehr Leichtigkeit für die Erde
  • 27x exklusive Coaching-Einheiten per ZOOM
  • 30 Magic Inputs per Video – Online Produkt zur Bewusstseins-Erweiterung
  • 20 min – Gehmeditation – Mehr Leichtigkeit für Körper & Geist
  • 4 min – Morgen- & Abendmeditation – Zielenergie steigern
  • 24/7 Support per WhatsApp
  • 1x 15 min Gehmeditation – Ich bin genug
  • 1x 15 min Gehmeditation – Ich verbinde mich stärker mit meinem Körper
  • 1x 15 min Gehmeditation – Loslassen, was mir nicht gut tut
  • 1x 20 min Individuelle Gehmeditation – Maßgeschneidert für dich
  • 2x 30 min Energie-Session – Turbo-Booster
  • Tools-Box und Fragen, die dir deinen Alltag erleichtern & verzaubern

ANFRAGE-FORMULAR

Trage dich hier ein, wenn du ein 30-minütiges kostenloses Erstgespräch mit mir buchen möchtest. Ich melde mich innerhalb von 24 h bei dir.

8 + 6 =

Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Antwort auf deine Anfrage einverstanden. (Genaueres findest du hier in der Datenschutzerklärung)

Triff die Wahl für deinen Wow-Körper und melde dich noch heute bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Deine Maria

Endlich schön und wohlfühlen im eigenen Körper!

Pin It on Pinterest

Share This