ARBEITE MIT MIR

Lass uns gemeinsam den Weg gehen

In jedem von uns steckt unglaubliches Potenzial, dass auch gelebt werden möchte. Nur leider beginnen wir uns von klein auf zu begrenzen. Du bist deinen Begrenzungen aber nicht blind ausgeliefert, sondern Du kannst Dich davon lösen.

Ich habe Gott sei Dank sehr rasch erkannt, dass es viel leichter und schneller geht, wenn man sich von Menschen, die einem gleichgesinnt sind, unterstützen lässt. Die Sicht von außen zeigt einem nämlich das, was man selbst nicht sieht.

Wenn Du glaubst, dass ich für Dich der Coach bin, der Dich am besten auf dem Weg zu deinen Zielen unterstützen kann, dann wähle aus folgenden Angeboten.

Coaching „Wohlfühlgewicht erreichen & behalten“

Durch das Coaching wirst Du Gedanken & Gefühle los, die Dich nicht abnehmen lassen und Dir täglich neuen Frust schenken.

Dadurch wird Energie frei. Du erkennst neue Möglichkeiten und ergreifst neue Wege in Bezug auf Stress, Ernährung und Bewegung, die Dich nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht bringen.

Bist Du es Dir wert, ein schöneres, leichteres, authentisches und erfülltes Dasein zu leben? Dann melde Dich zu einem kostenlosen Strategiegespräch an, in dem wir einander kennen lernen und klären, ob Du mit mir diesen wunderschönen Weg gehen möchtest.

1 : 1 Betreuung  über mehrere Monate – frei wählbar

  • 1h Kickoff – Coaching (nur im ersten Monat)
  • 2 h Coaching online
  • 24/7 Whatsapp – Service
  • Arbeitsunterlagen

Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

Die vielen interessanten Artikeln in ihrer Online Bibliothek haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Erstgespräch gebeten. Bei der Einladung dazu habe ich erstmalig mitbekommen, dass es sich dabei um ein Coaching per Skype handelt. Ich war überrascht aber nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich   habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

Nadja Frühmann

Sales Analyst

Coaching „Potenziale & Möglichkeiten entdecken“ – 3 Monate

Du möchtest in Zukunft mehr dein Potenzial leben, weil Du dadurch effizienter arbeitest, entspannter bist und sogar mehr als bisher erreichst?

Deshalb beginnen wir auch mit einer Potenzialanalyse, dem Genius Report, in dem Dir schwarz auf weiß deine besonderen Talente und Begabungen, dein Kooperationsprofil, dein Führungsverhalten, dein Entscheidungsprofil, deine Entwicklungsmöglichkeiten und noch mehr präsentiert werden.

Durch das bewusste Erkennen deines Potenzials wirst Du immer stärker zu Dir stehen, was Dir mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein gibt.

Wie wird sich das auf dein Leben auswirken:

  • Du schaffst mehr in weniger Zeit und fühlst Dich am Ende des Tages weniger ausgepowert.
  • Du erkennst neue Möglichkeiten, die Dich erfolgreicher machen.
  • Du bist gelassener, vertraust Dir mehr, dadurch fühlt sich deine Arbeit leichter an und Du hast mehr Freude dabei.
  • Du fühlst Dich nicht mehr so getrieben und zwischen deiner Arbeit- und deinem Privatleben hin -und hergerissen.

Durch das selbstbewusste leben deines Potenzials wirst Du weniger arbeiten & mehr Erfolg haben. Willst Du das? Dann vereinbare mit mir ein kostenloses Strategiegespräch.

1 : 1 Betreuung  über 3 Monate

  • 1h Kickoff – Coaching
  • 9 h Coaching online
  • Genius Report “Potenzialanalyse” 12 Seiten lang
  • 24/7 Whatsapp – Service
  • Arbeitsunterlagen

KUNDENSTIMME:

„Das Coaching war wahnsinnig hilfreich für mich. Ich habe meine Energie wiederentdeckt und durch einfache Übungen wieder in meine Mitte gefunden.

Des Weiteren habe ich eine tägliche Routine bekommen, mit der ich jetzt schon morgens total positiv und zufrieden in jeden Tag starten kann.

Ich fühle mich körperlich und psychisch pudelwohl und ich kann mich jetzt auch besser abgrenzen.

Lege das Coaching mit Maria wirklich jeder/jedem ans Herzen, der sich schnell und effektiv besser fühlen mag!“

V. T. (Radiomoderatorin & Psychologiestudentin)

Coaching „deine wahre Größe entfalten“ – 12 Monate

Den Gewinn für Dich oder das Unternehmen zu maximieren motiviert Dich nicht mehr so stark wie früher. Du hast schon einiges erreicht und tust Dir zunehmend schwerer, den bisherigen Weg so weiter zu gehen.

Du merkst es immer stärker an deiner Unzufriedenheit, Energielosigkeit und vielleicht sogar an deinem Gewicht.

Der harte Kampf, um am Markt bestehen zu können, hat Dich in den letzten Jahren müde gemacht. Du würdest viel lieber mehr kooperieren als konkurrieren, aber das scheint bisher nicht möglich gewesen zu sein.

Der Wunsch, mit sich selbst im Reinen zu sein und einer Tätigkeit nachzugehen, die einem so richtig viel Freude, Zufriedenheit und Wertschätzung gibt, wird immer stärker.

Du bist hin – und hergerissen und weißt nicht, wie Du weiter machen sollst.

Ich kenne diesen Zustand sehr gut, den ich selbst mit 29 Jahren erlebt habe. Ich habe damals eine radikale Lebensänderung vollzogen, die mich in eine totale Krise gestürzt hat.

Genau das möchte ich Dir ersparen und Dich durch einen gesunden Veränderungsprozess begleiten.

Veränderung macht Angst, unsicher, und gibt einem das Gefühl, alles zu verlieren. Sei mutig und es Dir wert, das zu verlieren, was nicht mehr zu Dir passt.

Auf Dich wartet nämlich etwas viel wertvolleres, deine wahre Größe, die einzigartig ist und Dich immer stärker von innen nach außen strahlen lässt.

Wie wird sich das auf dein Leben auswirken:

  • Du wirst immer stärker zu Dir stehen und leichter zu Dingen nein sagen, die Dich nicht mehr glücklich machen.
  • Vielleicht wünschst Du Dir schon länger eine Auszeit, um Dir darüber klar zu werden, was Du in Zukunft wirklich machen möchtest. Plötzlich wird der Mut da sein, Dir diese Auszeit auch zu nehmen.
  • Deine berufliche Situation wird sicher immer mehr dahin entwickeln, dass sie zu deinen Werten und deiner wahren Größe passt.
  • Ohne schlechtes Gewissen wirst Du Dir die Zeit für Bewegung, mehr Schlaf und all die Dinge, die Dir einfach guttun und Freude machen, nehmen.
  • Mehr Energie, Freude, Möglichkeiten und Leichtigkeit werden dein Leben zunehmend aufblühen lassen.
  • Durch das Entdecken und Leben deines wahren Potenzials schaffst Du es immer leichter, deinen authentischen Weg zu gehen, ohne Dich von anderen Menschen verunsichern zu lassen.
  • Eine immer stärker werdende Gelassenheit und Vertrauen in jeder Situation schenken Dir einen unbezahlbaren Wert, den Du nie mehr hergibst.

1 : 1 Betreuung über 12 Monate

  • 1h Kickoff – Coaching
  • 3 h Coaching online pro Monat – 1. bis 3. Monat
  • 2 h Coaching online pro Monat – ab dem 4. Monat
  • Genius Report “Potenzialanalyse” 12 Seiten lang
  • 24/7 Whatsapp – Service
  • Arbeitsunterlagen

Lerne mich in einem kostenlosen Strategiegespräch kennen, spür dabei genau in Dich hinein, ob Du mit mir und meiner Arbeitsweise in Resonanz bist.

Denn nur dadurch können die großartige Dinge passieren, die Dich mit Freude und Leichtigkeit zu deinem Ziel bringen.

Warum ich Dich 10.000 mal schneller zum Ziel bringe?

Die Hindernisse, die Dich bisher davon abgehalten haben, Dein Ziel zu erreichen, sitzen im Unterbewusstsein. Blöderweise beeinflusst dieses zu 95% Deine Handlungen.

Und genau da setzen wir im Coaching an: wir löschen die Hindernisse aus Deinem Unterbewusstsein, damit Du leichter und schneller Dein Ziel erreichst. Du fragst Dich jetzt vielleicht, warum 10 000 mal schneller? Weil Dein Unterbewusstsein 10 000 mal schneller als Dein Bewusstsein agiert!

Du brauchst Dich deshalb gar nicht zu wundern, warum Du bisher noch nicht Dein Ziel erreicht hast bzw. Dein Problem gelöst hast. Du hast es wahrscheinlich über den Weg des Bewusstseins probiert und damit nur zu 5% Dein Handeln beeinflusst.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This