Wohlfühlgewicht erreichen & behalten

EINZEL-COACHING

Deine Reisebegleiterin Maria zeigt dir den schönsten und besten Weg zu deinem Wohlfühlgewicht

Die Reise zu deinem Wohlfühlgewicht steht schon länger am Plan, wenn du sie nicht immer wieder verschieben würdest

… Jetzt habe ich zu viel Stress und kann mich nicht auch noch darum kümmern.

Denk dran: Genau deshalb solltest du dich jetzt auf die Reise begeben, um besser mit dem Stress klar zu kommen.

… Jetzt vor dem Winter zahlt es sich nicht mehr aus, im Frühling dann werde ich es in Angriff nehmen.

Denk dran: Dein Körper will nicht mehr bis zum Frühling warten, er würde sich schon gerne früher wohlfühlen.

… Jetzt gehen dir langsam die Ausreden aus. Doch eine kommt noch: Irgendwie habe ich Angst davor, mich erneut diesem Thema zu stellen. Es hat mich in der Vergangenheit schon so viel Kraft gekostet.

Denk dran: Je länger du es hinauszögerst, desto mehr Kraft kostet dich dein Leben.

WUNSCH

Dein Körper und dein Geist wünschen sich jedoch nichts sehnlicher, als dass du körperlich gesund und voll Energie bist, strahlst und dein Leben mit einer großen Portion Zufriedenheit & Freude genießt.

6 Jahre lang wurde dein Weg zum Wohlfühlgewicht bereits erprobt

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen.

Mit mir hast du die beste Reisebegleiterin am Weg zu deinem Wohlfühlgewicht, die du die wünschen kannst.

2014 hat mich mein Leben selbst dazu gezwungen, einen neuen Weg zu meinem Wohlfühlgewicht einzuschlagen. Der alte kämpferische Weg zu meinem Wunschgewicht hat einfach nicht mehr funktioniert, mein Körper hat gestreikt.

Ich hatte keine Ahnung, wie ich das schaffen sollte. Ich habe mich einfach auf den Weg gemacht. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mein Wohlfühlgewicht erreicht, was sich heute noch 1000x besser anfühlt als damals.

In den letzten Jahren habe ich viele Menschen im Einzel-Coaching am Weg zu ihren Wohlfühlgewicht begleitet und seit heuer auch im Gruppen-Coaching – 6 Schritte zu deinem Wohlfühlgewicht.

Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

Die vielen interessanten Ressourcen in ihrer Online Bibliothek haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Kennenlern-Gespräch gebeten. Bei der Einladung dazu habe ich erstmalig mitbekommen, dass es sich dabei um ein Coaching per ZOOM handelt. Ich war überrascht aber nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

Nadja Frühmann

Sales Analyst

Damit deine Reise zum Wohlfühlgewicht endlich starten kann, noch eine kurze Checkliste:

Checkliste:

Ich bin bereit für Veränderung, weil ich nur dann mein Wohlfühlgewicht erreichen kann.

Ich bin bereit für etwas Neues, was ich so in dieser Art wahrscheinlich noch nicht kenne.

Ich will nicht nur eine bestimmte Zahl auf der Waage sehen, sondern ich bin für mehr Freude, Leichtigkeit und ich selbst sein offen.

Ich bin an einer nachhaltigen Lösung für mein Wohlfühlgewicht interessiert.

Ich bin bereit für die Reise und möchte möglichst bald starten.

Konntest du alle Punkt abhaken?

Dann lass uns ein kostenloses Kennenlern-Gespräch online per ZOOM vereinbaren. Ich möchte dich besser kennenlernen. Dich und das Problem, das dir gerade dein Leben schwer macht, deine Wünsche und Sehnsüchte. Dadurch kann ich dich nämlich noch viel besser auf deiner Reise begleiten. Und ganz wichtig: du möchtest dir ja sicher auch deine Reisebegleitung genauer ansehen, um sicherzugehen, dass du dich wohlfühlst. Nur so kann eine Reise auch gelingen.

Fülle einfach das Anfrage-Formular aus, wenn du mit mir ein Kennenlern-Gespräch buchen möchtest. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

ANFRAGE-FORMULAR

2 + 4 =

Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Antwort auf deine Anfrage einverstanden. (Genaueres findest du hier in der Datenschutzerklärung)

„Als ich Maria als Coach & Trainerin im Internet gefunden habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Ernährungsberater. Ich versuche nämlich seit Jahren nachhaltig abzunehmen, wobei ich nicht übergewichtig bin. Mir war klar, dass meine Probleme mentaler Natur waren und das hat mich auch auf ihre Webseite gebracht und mich dazu bewegt mich für ein kostenloses Gespräch anzumelden.

Dank ihrer freundlichen Art habe ich Maria schon beim ersten Gespräch gemocht. Es war leicht, mit ihr über Themen zu reden, die ich bis dahin nicht laut angesprochen hatte. Das wurde leichter mit jeder Coachingeinheit, denn man hat das Gefühl, mit einem aufgeschlossenen Menschen zu sprechen, der einen perfekt versteht.

Obwohl ich am Anfang eine kompliziertere Coachingmethode erwartet hatte, stellte sich heraus, dass ihre Methode sehr effizient ist und Blockaden schnell auflösen kann. Man bekommt dadurch neue Perspektiven auf heikle Themen und findet selber Lösungen zu den eigenen Problemen.

Nun ist mein Coaching vorbei und ich fühle mich imstande, mich selber zu coachen. Ich bin selbstbewusster, weiß was ich brauche und habe die Energie, es auch umzusetzen. Dafür bin ich sehr dankbar!“

Dr. Andra D.

Wie sich dein Leben durch die Reise zu deinem Wohlfühlgewicht verändern kann:

Bevor es mit der ersten Coaching-Einheit los geht, möchte ich dir jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack geben. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Dieses schlappe Gefühl verschwindet immer mehr und du merkst, wie viel Power du nach kurzer Zeit schon hast.

Du spürst immer mehr, dass dich Situationen, die dich bisher immer wieder gestresst haben, immer weniger stressen.

Durch weniger Stress im Alltag brauchst du weniger Essen und kämpfst immer seltener gegen das Verlangen nach zu viel Süßem oder sonst was.

Du machst dir nicht mehr so einen Druck und Stress, weil du glaubst, du müsstest dich mehr bewegen, sondern findest immer mehr deinen Zugang zu der Bewegung, die dir guttun und dich fit macht.

Dein immer stärker werdendes Strahlen wirkt ansteckend auf deine Mitmenschen. Du bekommst immer öfter Komplimente und wirst gefragt, was du machst.

Beim nächsten Kleiderkauf findest du Kleidungsstücke, die dir stehen und in denen du dich wohlfühlst.

Die Gedanken „Darf ich das essen? Wie viel Kalorien das wohl hat?“, werden verschwinden. Stattdessen wirst du einfach genießen!

Monatliche Reisebegleitung

Hier kannst du wählen zwischen zwei Angeboten:

Wohlfühlgewicht erreichen – Ich gönne es mir

  • 2x 40 Minuten Online-Coaching-Einheiten
  • Online Basis Training – ALBATROS-PRINZIP – 5 Leitfaden-Schritte zur leichteren Veränderung
  • 24/7 Leichtigkeits-Hotline per WhatsApp

Preis: 160,- € (exkl. MwSt.)*

* Das Monatspaket (kann jeden Monat beendet werden)

Wohlfühlgewicht erreichen – Ich gönne es mir MEHR

  • 2x 60 Minuten Online-Coaching-Einheiten
  • Online Basis Training – ALBATROS-PRINZIP – 5 Leitfaden-Schritte zur leichteren Veränderung
  • 24/7 Leichtigkeits-Hotline per WhatsApp

Preis: 220,- € (exkl. MwSt.)*

* Das Monatspaket (kann jeden Monat beendet werden)

Ich habe Maria im Oktober 2019 kennengelernt und konnte mir unter dem, was sie da macht, nicht wirklich etwas vorstellen.
Mit Leichtigkeit Abnehmen, das Albatros-Prinzip und viele andere Themen waren mir bis dahin fremd. Aber Maria hat mir ihre Konzepte dann voll und ganz erklärt.
Nach dem ersten Coaching mit Maria dachte ich mir: „Interessant, warum weiß die denn so viel?“ Seltsamerweise machte sie mich immer wieder aufs Neue neugierig und ich wollte immer mehr.
„MIT ERFOLG“
Meine Kilos purzelten nur so dahin und mein Körper formte sich um. Ich passte auf einmal wieder in meine Jeans, die ich schon lange nicht mehr getragen habe!
Die Leute sprachen mich schon bald darauf an („Boahh, du hast aber viel abgenommen! Was machst du?“)
Meine Antwort war: “ Eigentlich nichts – ich bin bei Maria Schoffnegger und die Frau ist ein Wahnsinn!!
Die Maria hat so viel Energie, so einen Humor und ihr Lachen ist ein Hammer!“
Liebe Maria, ich bedanke mich von Herzen dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit so viel Leichtigkeit geht alles viel einfacher und es fühlt sich so gut und richtig an. Und das ohne Diäten und Hungerkuren! Es geht viel einfacher. Höre mit Leichtigkeit auf deinen Körper .
Ich kann und werde dich jedem weiterempfehlen! Du bist spitze!

Manuela G.

Familienmanagerin - Mutter von zwei kleinen Kindern

Bist du es dir wert, dass du dich wohl, gesund und voller Energie in deinem Körper fühlst?

Was brauchst du für das Kennenlern-Gespräch bzw. die Coaching Einheit?

  • Einen ruhigen Raum
  • Internetverbindung
  • Meinen geschickten Link für den online ZOOM – Wohlfühlraum.
  • Ein Handy mit Kamera oder einen Laptop/Computer mit Kamera
  • Eventuell Kopfhörer (wenn es für dich angenehmer ist)
  • Meine Telefonnummer griffbreit: +43 650 949 1018 damit du dich melden kannst, falls du ein Problem damit hast, in den online ZOOM – Wohlfühlraum zu kommen. 

Ich freue mich, dich auf der Reise zu deinem Wohlfühlgewicht begleiten zu dürfen!

Deine Maria

„Mut steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende.“

Demokrit

Pin It on Pinterest

Share This