Wohlfühlgewichts-Coaching

Mit Leichtigkeit zu deinem Wohlfühlgewicht und zu einem neuen Lebensgefühl

Du hast in der Vergangenheit schon so Einiges ausprobiert, um deine Figur und dein Körpergewicht dorthin zu bringen, wie du es haben willst. Nach anfänglicher Begeisterung hast du aber recht schnell gemerkt, dass dich Diäten, Einschränkungen beim Essen, Verbote, tägliches Kalorien zählen, ständiges Auspowern beim Sport und dergleichen nicht glücklich machen und dich auch nicht dauerhaft dorthin bringen, wo du sein möchtest. Daher: Vergiss die ganzen Diätprogramme und guten Ratschläge, die du in Zeitschriften, Büchern, im Internet etc. findest. Damit wirst du nicht glücklich und Spaß macht es auch keinen!

So wie du, habe auch ich mich lange Zeit mit falschen Vorstellungen herumgeschlagen und mühsam den Weg zu meinem persönlichen Wohlfühlgewicht gesucht. Bis ich draufgekommen bin, dass es gar nicht schwer und mühsam sein muss, sondern auch ganz leicht und mit Freude gehen kann! Und so wie ich es geschafft habe, kann es Jeder erreichen! Sehr gerne begleite ich dich auf diesem Weg zu dir selbst und deinem persönlichen neuen Körper- und Lebensgefühl.

Deine Zeit für Veränderung ist gekommen

Du möchtest ganz individuell mit mir arbeiten, damit wir das Maximum aus deinem Potential herausholen. Sehr gut! Durch die einzelnen Coaching-Einheiten wirst du blockierende Gedanken, Glaubenssätze und Emotionen los, die dich davon abhalten, dein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen. Dadurch wird Energie frei. Du erkennst neue Möglichkeiten und ergreifst neue Wege in Bezug auf Stress, Ernährung und Bewegung.

Bevor wir so richtig loslegen können, verrate mir bitte deine Vorstellung von Wohlfühlgewicht in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch. Weil erst dadurch kannst du es Schritt für Schritt erreichen. Wir machen uns einfach einen Termin aus, an dem wir online miteinander plaudern. Dabei kann ich dir auch alle deine noch offenen Fragen beantworten und du entscheidest nachher, ob du dich von mir unterstützten lassen möchtest.

Das Wohlfühlgewichts-Coaching mit mir beinhaltet zwei Einzelcoachings à 60 Minuten pro Monat sowie schriftliche Unterlagen als zusätzliche kleine „Helferlein“. Zusätzlich bin ich 7 Tage die Woche per WhatsApp für dich erreichbar, wann immer du das Gefühl hast, meine Unterstützung zu brauchen. Das Wohlfühlgewichts-Coaching kostet 288 Euro pro Monat. Du kannst nach jedem Monat frei entscheiden, ob du das Coaching verlängern möchtest. 

Meine Vorgangsweise im Coaching wird vielleicht am Anfang ein bisschen ungewohnt für dich sein, weil es keine klaren Regeln und Vorschriften von mir gibt. Ich unterstütze dich dabei, dass du dein Bewusstsein vergrößerst, um selbst zu erkennen, wer du bist und was dir gut tut.

Wenn du den Weg zu mehr Leichtigkeit und deinem persönlichen und dauerhaften Wohlfühlgewicht mit mir gehen willst, dann schreib mir eine kurze Nachricht an info@mariaschoffnegger.com mit zwei bis drei Terminvorschlägen für unser unverbindliches Kennenlern-Gespräch online. Dabei kann ich dir auch alle deine noch offenen Fragen beantworten und du entscheidest nachher, ob du mein Angebot annehmen möchtest.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

KUNDENSTIMMEN

„Als ich Maria als Coach & Trainerin im Internet gefunden habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Ernährungsberater. Ich versuche nämlich seit Jahren nachhaltig abzunehmen, wobei ich nicht übergewichtig bin. Mir war klar, dass meine Probleme mentaler Natur waren und das hat mich auch auf ihre Webseite gebracht und mich dazu bewegt mich für ein kostenloses Gespräch anzumelden.

Dank ihrer freundlichen Art habe ich Maria schon beim ersten Gespräch gemocht. Es war leicht, mit ihr über Themen zu reden, die ich bis dahin nicht laut angesprochen hatte. Das wurde leichter mit jeder Coachingeinheit, denn man hat das Gefühl, mit einem aufgeschlossenen Menschen zu sprechen, der einen perfekt versteht.

Obwohl ich am Anfang eine kompliziertere Coachingmethode erwartet hatte, stellte sich heraus, dass ihre Methode sehr effizient ist und Blockaden schnell auflösen kann. Man bekommt dadurch neue Perspektiven auf heikle Themen und findet selber Lösungen zu den eigenen Problemen.

Nun ist mein Coaching vorbei und ich fühle mich imstande, mich selber zu coachen. Ich bin selbstbewusster, weiß was ich brauche und habe die Energie, es auch umzusetzen. Dafür bin ich sehr dankbar!“

(Dr. Andra D.)

Liebe Maria, ein ganz herzliches Dankeschön, dein Coaching funktioniert hervorragend, so dass ich am besten Weg bin meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jahrelang immer wieder an Gewicht zunahm, ich mich nur sehr mühevoll und schleppend zu Sport überwinden konnte und viele erfolglose Diäten hinter mir hatte war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Eigentlich wolle ich mir eine Personal Trainerin suchen und bin dabei im Internet auf die Seite von Maria gestoßen.

Die vielen interessanten Ressourcen in ihrer Online Bibliothek haben mich neugierig gemacht und ich habe sie um ein kostenloses Kennenlern-Gespräch gebeten. Bei der Einladung dazu habe ich erstmalig mitbekommen, dass es sich dabei um ein Coaching per Skype handelt. Ich war überrascht aber nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach dem Erstgespräch war mir sofort klar ich will mehr erfahren und habe mich dann für ein Zusammenarbeit und Coaching mit Maria entschieden.

Jede einzelne Coaching Einheit war sehr wichtig und entscheidend für mich. Wir hatten bei jeder Einheit für mich sehr wichtige Bereiche wie Stress, Sport und vor allem Ernährung inkl. Essverhalten thematisiert. Bei jeder Einheit haben wir an meinen Blockaden gearbeitet und ich kann nur sagen es funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert. Seit Jahren habe ich wieder Freude am Sport und ich   habe in kürzester Zeit meine Ernährung umgestellt und das ohne zu hungern und ohne, dass ich auf meine geliebten Kohlenhydrate wie Reis verzichten muss. Und das aller Beste daran, bereits nach 4 Coaching Einheiten stellen sich auch auf der Waage und vor allem an meinen Körper die ersten Erfolge ein, was mich natürlich noch mehr motiviert.

Nadja Frühmann

(Sales Analyst)

Pin It on Pinterest

Share This