Die Wanderkarte für Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht

Jetzt kostenlos sichern:

Die „5 Stationen zum Wohlfühlgewicht“ ist ein roter Faden, der Dir das Leben erleichtert

Die Wanderkarte zeigt Dir einen klaren Weg vor, den Du aber in Deinem individuellen Tempo gehen kannst. Leicht umsetzbare Übungen per Video unterstützen Dich am Weg zum Ziel.

Die Wanderkarte zum Wohlfühlgewicht zeigt Dir,

  • wie Du starten sollst, damit Du leichter nachhaltig abnimmst
  • die 5 entscheidenden Stationen für Deinen nachhaltigen Abnehmerfolg
  • einen klaren Weg vor, damit Du nicht mit allem (Sport, Ernährung, Stressabbau, Essverhalten verändern) zugleich beginnst – denn dann ist Stress vorprogrammiert
  • eine wissenschaftlich nachgewiesene Methode, mit der die Chancen um 70 % höher stehen, Dein Ziel auch wirklich zu erreichen
  • einen klaren Weg, den Du aber individuell an Deine Bedürfnisse anpassen kannst
Bevor Du Dich auf den Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht machst, möchte ich Dir noch ein paar wichtige Informationen zukommen lassen.

Der Weg zum Wohlfühlgewicht ist ein Weg zu Dir selbst und zu Deinem GleichGEWICHT.

Nimm Dir für Dein Wohlfühlgewicht täglich Zeit. Auch wenn es manchmal nur 5 Minuten sind, wichtig ist, dass Du Dein Ziel immer im Auge behältst.

Deine Veränderung braucht Zeit, erwarte Dir nicht innerhalb kürzester Zeit Wunder.

Was Du aber beobachten kannst, sind kleine Veränderungen, und die machen sich sehr rasch bemerkbar, wenn Du regelmäßig etwas dafür tust.

Folge meinen vorgegebenen Stationen, dann überforderst Du Dich nicht.

Bleib so langen bei einer Station stehen, bis Du das Gefühl hast, Du bist mit Deiner Veränderung zufrieden, erst dann geh zur nächsten Station.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen am Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht. Wenn Du Dein Wohlfühlgewicht erreichen willst, dann wirst Du es auch schaffen. Glaub mir!

Die Wanderkarte für Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht

Jetzt kostenlos sichern:

Mag. Maria Schoffnegger – Dein Mental-Fitness Coach

Als Expertin für Mental-Fitness Training ist es meine Vision, den Menschen zu zeigen, wie sie sich durch Freude an und Leichtigkeit in der Bewegung lieber und häufiger bewegen und daraus zusätzliche Energie schöpfen können. Dadurch schaffst Du es, Deine Probleme schneller in den Griff zu bekommen und positiver zu denken, mit Freude und Leichtigkeit den Alltag zu meistern und schlussendlich mehr Erfolg in allen Lebensbereichen zu haben.

Als Coach, Speakerin, Bloggerin und YouTuberin unterstütze ich Menschen dabei, einen positiven Zugang zur Bewegung zu finden und diese dann regelmäßig auszuüben, weil nur durch die Regelmäßigkeit nachhaltiges Wohlbefinden wachsen kann.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This