FRAUEN – FITNESS FÜR CLEVERE FRAUEN UND MÄNNER, DIE SICH NACH DEM SPORT LEICHT FÜHLEN WOLLEN

Let´s go, jump in to it!

Maria

Tag 10 unserer Challenge für mehr Energie, Freude und Leichtigkeit im Leben in nur 5 Minuten täglich.

Du fragst Dich jetzt vielleicht, warum habe ich dafür den Namen „Frauen – Fitness“ verwendet?

Ich möchte es Dir erklären.

Weil dieser Trainingsansatz eher von Frauen bevorzugt wird. Die meisten Männer, aber natürlich auch Frauen, wollen sich beim Training so richtig auspowern. Sie glauben, dass effektives Training nur so aussehen kann.

Obendrein glauben die meisten Menschen, dass das Training nur dann einen Wert hat, wenn man danach einen ordentlichen Muskelkater bekommt.

In diesem Artikel möchte ich Dir nicht sagen, was richtiges Training ist und wie Du trainieren sollst. Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass Du auch ohne alles geben zu müssen effektiv trainieren kannst.

Ich selbst glaubte früher, dass Training immer hart sein muss, um einen Effekt zu haben. Heute weiß ich, dass für mein Ziel, mich täglich fit und leicht zu fühlen, eine andere Trainingsvariante besser ist.

Welches Ziel verfolgst Du mit Deinem Fitnesstraining?

  • Willst Du abnehmen?
  • Willst Du mehr Muskeln haben?
  • Willst Du Dich stark, aber nicht verspannt fühlen?
  • Willst Du eher schlanke Muskeln haben?

 

Willst Du Dich fit, energievoll und leicht fühlen? Dann solltest Du den Trainingsansatz aus dem Video wählen.

Überlege Dir also genau, was Du mit Deinem Training erreichen möchtest. Erst im zweiten Schritt überlegst Du Dir, wie Du dort hinkommst.

Solltest Du Unterstützung dabei brauchen, dann melde Dich einfach zu einem kostenlosen Strategiegespräch an.

Liest Du diesen Blogartikel im Zeitraum vom 05.03.2018 – 30.03.2018, dann sei unbedingt live auf Facebook dabei!

Jeden Montag-Freitag um 7:30 Uhr geht es los. 5 min, die Dein Leben verändern werden.

Let´s go, jump in to it!

ERWEITERE DEIN BLICKFELD UND SCHAFFE DIR NEUE MÖGLICHKEITEN

DEINE MARIA

Pin It on Pinterest

Share This