In 2 MINUTEN ZU MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN DURCH DIE POWER-POSE

Let´s go, jump in to it!

Maria

Tag 6 unserer Challenge für mehr Energie, Freude und Leichtigkeit im Leben in nur 5 Minuten täglich.

Würdest Du Dir in speziellen Momenten mehr Selbstbewusstsein wünschen? Dann ist dieser Blogartikel genau das Richtige für Dich.

Bist Du ein selbstbewusster Mensch, aber in manchen Momenten fühlst Du Dich klein und schwach? Dann kann ich Dich beruhigen, ganz vielen Menschen geht es ebenso.

Mir ging es früher auch oft so. Wenn ich als Trainerin vor einer Gruppe stand oder als Personal Trainerin vor einer Person, war ich in meiner vollen Selbstsicherheit und stand selbstbewusst da.

War ich privat unterwegs und mehre Menschen waren auf einem Fleck, fühlte ich mich sofort unwohl und mein selbstbewusstes Auftreten war wie vom Erdboden verschwunden. Deshalb mied ich eine Zeit lang Veranstaltungen, auf denen Menschen waren.

Mit dieser Lösung war ich aber nicht zufrieden. Selfcoaching und die Power-Pose halfen mir dabei, auch privat ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen.

Deine 2 Minuten Übung für mehr Selbstbewusstsein

Es ist keine Schande, sich in manchen Situationen nicht selbstbewusst zu fühlen, das passiert fast jedem Menschen. Und jeder Mensch hat auch die Möglichkeit, das zu verändern.

Schau Dir einfach das kurze Video an und starte jeden Morgen mit der Power-Pose in den Tag. Achte auch tagsüber, vor allem wenn Du Dich müde fühlst darauf, wie Deine Haltung ist.

Wie Du eine Veränderung nachhaltig machst

Jedes Mal, wenn Du etwas machst wie z.B. zu spät kommen oder zu spät ins Bett gehen, bei dem Du weißt, das würdest Du gerne ändern, ärgert Dich das. Dieses Ärgern kostet Dich immer wieder Energie.

Spar Dir doch Deine Energie für Sport oder anderen schöne Sachen und verändere Dein Problem sofort. Hier im Video zeige ich Dir, wie Du das ganz schnell und nachhaltig schaffst.

Viel Freunde beim Energiesparen und mehr Energie haben!

Liest Du diesen Blogartikel im Zeitraum vom 05.03.2018 – 30.03.2018, dann sei unbedingt live auf Facebook dabei!

Jeden Montag-Freitag um 7:30 Uhr geht es los. 5 min, die Dein Leben verändern werden.

Let´s go, jump in to it!

ERWEITERE DEIN BLICKFELD UND SCHAFFE DIR NEUE MÖGLICHKEITEN

DEINE MARIA

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This