LEICHTER AUFSTEHEN DURCH DEN BESTEN WECKER

Let´s go, jump in to it!

Maria

Tag 18 unserer Challenge für mehr Energie, Freude und Leichtigkeit im Leben in nur 5 Minuten täglich. Leichter aufstehen durch den besten Wecker.

Ich weiß nicht wie Dir es geht, aber durch die Zeitumstellung vermisse ich das Gefühl des leichten Aufstehens.

Obwohl ich versuche, am Abend rechtzeitig im Bett zu sein, ist der erste Schritt aus dem Bett mühsam.

Sobald ich aufgestanden bin, geht es mir eigentlich gut.

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer Unterstützung gemacht. Und ich bin fündig geworden.

Mit einer einfachen Übung, die ich „den besten Wecker“ nenne, aktiviere ich schon im Liegen Körper und Geist, dadurch stehe ich leichter auf. Diese Übung funktioniert bei Dir natürlich auch.

Im Video zeige ich Dir die „der beste Wecker“-Übung, probiere sie gleich am nächsten Morgen aus.

Let´s go, jump in to it!

ERWEITERE DEIN BLICKFELD UND SCHAFFE DIR NEUE MÖGLICHKEITEN

DEINE MARIA

Pin It on Pinterest

Share This