Video-Beitrag

Schwer fühlen und abnehmen? Es gibt einen leichteren Weg!

Von „Außen“ abnehmen

Die meisten Abnehm-Konzepte versuchen von Außen, dich zu deiner Traumfigur zu bringen. Es ist eine Möglichkeit, durch Diäten, Kalorien zählen, weniger Essen und durch irgend ein Sportprogramm abzunehmen.

Die Frage, die du dir stellen sollst, ist, ob sich das für dich leicht anfühlt und dich auch nachhaltig zu deinem Wohlfühlkörper bringt?

Du willst nicht mehr kämpfen, sondern einen Weg einschlagen, der für dich gut funktioniert und dich auch wirklich dorthin bringt, wohin du möchtest?

Dann schau dir am besten das Video an, da verrate ich dir, was du täglich tun kannst, um dir deinen Weg zum Wohlfühlgewicht zu erleichtern.

Von „innen“ heraus abnehmen

Mein Ansatz beginnt im Inneren und zeigt sich dann nach und nach im Außen. Du blühst immer mehr auf, fühlst dich täglich leichter, auch wenn nicht gleich die Kilos purzeln und du erlaubst dir, mehr DU zu sein, was dich täglich mehr erfüllt.

Du möchtest dich auf deiner Reise unterstützen lassen, dann kannst du zu mir ins Einzel-Coaching kommen oder das ALBATROS-PRINZIP – Online Basis Training wählen.

Erlaube es dir, immer mehr aufzublühen, damit tust du dir etwas Gutes und animierst die Menschen um dich herum, es auch dazu.

Wir freuen uns, wenn du strahlst!

Deine Maria

Was dich auch noch interessieren könnte:

Dein „Gewicht“ ist nicht dein Problem, sondern deine Power

Pin It on Pinterest

Share This