VISIONEN ZU HABEN UND AUCH ZU LEBEN IST DER SCHLÜSSEL ZU EINEM ERFÜLLTEN LEBEN

Let´s go, jump in to it!

Maria

Tag 15 unserer Challenge für mehr Energie, Freude und Leichtigkeit im Leben in nur 5 Minuten täglich.

Lange Zeit habe ich mich vor meiner Vision gedrückt, sie war mir einfach zu groß und ich hatte Angst davor, ihr nicht gerecht werden zu können.

Seit ich meinen Geist von den ganzen Glaubenssätzen und Ängsten befreit habe, die mir täglich einredeten, dass ich es nicht schaffe, lebe ich jeden Tag meine Vision.

Den ersten mutigen Schritt bin ich bereits gegangen, ich habe mit der Challenge: Facebook live – „Let`s go, jump in to it!“ angefangen.

Glaub mir, die ersten Tage: Facebook live – „Let`s go, jump in to it!“ haben mir alles abverlangt. Aber ich wusste, ich muss es nur oft genug machen, dann wird es immer leichter.

Und mittlerweile ist es ein Kinderspiel und ich freue mich auf jeden Morgen.

Das tolle daran: Du wächst mit der Herausforderung, was Du sicher auch schon öfter erlebt hast.

Grenzenlose Energie hast Du dann, wenn Du das tust, was Du liebst

Was liebst Du in Deinem Leben?

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und beantworte meine gestellte Frage. Und wie oft tust Du das in Deinem Leben?

Es kann auch sein, dass Du Dinge tust, die Dir zwar Freude bereiten, zu denen Du Dich aber im ersten Schritt immer zwingen musst.

Dann solltest Du Dich fragen, ob es wirklich die richtige Sache ist, oder ob Du die Sache nicht anders machen könntest.

Seitdem ich es mir erlaube, Dinge einfach so zu tun, dass es sich für mich gut anfühlt, fällt mir alles sehr leicht.

Und seitdem ich meine Vision lebe, habe ich das Gefühl, über grenzenlose Energie zu verfügen.

Mein Tipp für Dich: Folge Deinen Träumen täglich ein wenig mehr, egal wie groß sie sind!

Let´s go, jump in to it!

ERWEITERE DEIN BLICKFELD UND SCHAFFE DIR NEUE MÖGLICHKEITEN

DEINE MARIA

Pin It on Pinterest

Share This