Video-Beitrag

Was dich dran bleiben lässt, am Weg zu deinem Wohlfühlgewicht, nach mehreren Misserfolgen!

Willst du einen kurzfristigen oder langfristigen Abnehm-Erfolg?

Ich weiß, dass sich kurzfristige Abnehm-Erfolge mit „du musst nur am Abend weniger Essen“, leichter verkaufen lassen als langfristige Abnehm-Erfolge, weil die brauchen nämlich bewusste Veränderung im Leben.

Es ist nämlich eine klare Anweisung, die dein Wunschgewicht greifbar macht. Wie das langfristig funktionieren soll, wird in diesem Moment komplett ausgeblendet.

Früher habe ich versucht, mit meinem nachhaltigen Ansatz dagegen anzukämpfen, weil ich wusste, dass dich das langfristig nicht zu deinem Ziel bringt. Heute mache ich es mir und dir leichter und biete dir den Weg zu deinem Wohlfühlgewicht einfach an.

Bist du schon bereit für den Weg zu deinem Wohlfühlgewicht?

Wenn du schon dafür bereit bist, diesen Weg einzuschlagen, freue ich mich sehr für dich, weil ich weiß, dass du damit eine große Freude haben wirst. Bist du noch nicht bereit und du möchtest es lieber noch einmal auf eine kurzfristige und oberflächliche Art probieren, ist das vollkommen in Ordnung. Jeder von uns hat mehrere Anläufe gebraucht, um den nachhaltigen Weg einzuschlagen. Daran ist nichts falsch. Es gibt auch Menschen, die ihn nie richtig einschlagen werden, weil sie viel zu viel Angst vor der Veränderung haben, auch das ist in Ordnung.

Tu das, was für dich am besten funktioniert und dich glücklich macht.

Eine Kundin von mir möchte dir zwei Faktoren mitgeben, die sie mit Leichtigkeit abnehmen lässt.

1. Mein Wille: „Ich wusste immer, wenn ich es wirklich will, werde ich es auch schaffen. Es hat einfach eine Zeit und verschiedene Versuche gebraucht, bis ich zu dem Punkt gekommen bin, dass ich es wirklich wollte.“

2. Neuen Weg einschlagen: Das Problem, das sie hatte, war zu viel Essen. Das Problem selbst kam aber von zu viel negativen Stress. Jetzt hat sie kaum noch negativen Stress, isst dadurch weniger und nimmt sukzessive ab. Und plötzlich sieht es so leicht aus.

Bist du auch schon an dem Punkt angekommen, wo du den Weg zu deinem nachhaltigen Abnehmerfolg einschlagen möchtest?

Du kannst wählen, zwischen alleine probieren, den Online Kurs – 6 Schritte zu deinem Wohlfühlgewicht und Einzel-Coaching: Wohlfühlen & Abnehmen

Wähle, was für dich am besten passt und geh den nächsten Schritt.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This