WIE DU DRANBLEIBST, OBWOHL DU NOCH NICHT DEN GEWÜNSCHTEN ERFOLG SIEHST

Maria

Vielleicht hast Du auch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass Du viel für dein Ziel tust, aber das Gefühl hast, dass sich nichts verändert?

Dein Gefühl bzw. deine Bewertung über deinen Veränderungsprozess kann trügerisch sein und Dir ein Gefühl von „Das bringt doch alles nichts“ oder „Ich werde es nie schaffen“ geben.

Und jetzt verrate ich Dir etwas, das Dir vielleicht bisher nicht bewusst war. Du entscheidest nämlich durch deine Bewertung, ob Du deinen bisherigen Veränderungsprozess positiv oder negativ siehst.

Ich weiß, es ist nicht so einfach, positiv darüber zu denken & zu fühlen, wenn Du vielleicht am  Anfang durch die regelmäßige Bewegung  Knieschmerzen bekommen hast.

Schau Dir einfach das Video an, da erkläre ich Dir, wie Du in Zukunft denken sollst, damit Du in deinem Veränderungsprozess den Erfolg siehst.

POSITIVER-MORGEN-KICK  – Die Morgenroutine, die Dich frühmorgens zum Strahlen bringt

Beginn deine Morgenroutine mit mir täglich um 6 Uhr (Montag – Freitag) live auf Facebook. Vertrau mir, Du wirst sie lieben. Mach einfach mit, am besten gleich morgen.

MOTIVATIONSMINUTEN – für mehr Bewegung und Energie

Du würdest gerne fitter sein, schaffst es aber nicht, mehr Bewegung zu machen? Dann sei jeden Montag um 19:30 Uhr live auf Facebook bei den MOTIVATIONSMINUTEN dabei. Glaub mir, dadurch wirst Du dein Problem in den Griff bekommen, weil Du Dir selbst deinen optimalen Trainingsplan erstellst. Dadurch sind die Chancen viel größer, mehr Bewegung zu machen. Solltest Du Fragen zu deiner Trainingsplangestaltung haben, dann kannst Du sie mir sehr gerne über den Live-Chat stellen und ich gebe Dir gleich eine Antwort.

Lass Dich von mir auf Instagram oder Facebook motivieren & inspirieren. Sei bei den

Mit Freude & Leichtigkeit

DEINE MARIA

HOL DIR MEHR BEWEGUNG, ENERGIE, FREUDE & LEICHTIGKEIT IN DEIN LEBEN

Ich zeige Dir, wie durch positive Bewegung mehr Energie bekommst, eine positivere Lebenseinstellung, fitter wirst, leichter Dein Wohlfühlgewicht erreichst, Dich im Alltag selbstbewusster fühlst und es dadurch leichter schaffst, deinen Weg zu gehen und noch vieles mehr.

Wenn Du das willst, dann melde Dich für meinen wöchentlichen NEWSLETTER an.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest