3 Aspekte der Körperliebe, damit habe ich meine körperlichen Beschwerden geheilt

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

3 Aspekte der Körperliebe, damit habe ich meine körperlichen Beschwerden geheilt

Hast du immer wieder mit körperlichen Problemen zu kämpfen? Oder ist deine Allergie, die Menstruationsbeschwerden, die Nackenverspannungen, deine Verdauungsprobleme etc. schon zu deinem Alltag geworden?

Da ich schon einige körperliche Beschwerden hatte, habe ich mir gedacht, erzähle ich dir einmal, wie ich sie Schritt für Schritt losgeworden bin.

Hör dir einfach die Podcast-Folge: „3 Aspekte der Körperliebe, damit habe ich meine körperlichen Beschwerden geheilt“ an und nimm dir das mit, was dich unterstützt, deine körperlichen Probleme in den Griff zu bekommen.

3 Aspekte der Körperliebe

Nimm dich selbst mehr an – Statt dich zu vergleichen.

Frag deinen Körper, was du tun kannst, damit es dir besser geht – Statt deinen Körper zu bewerten.

Geh mit deinem Körper mehr in Verbindung – Statt dich von ihm zu trennen.

Du würdest dich gerne von mir persönlich unterstützen lassen, um deine körperlichen Beschwerden endlich in den Griff zu bekommen? Dann kannst du hier auswählen, zwischen Empowerment Coaching – Wohlfühlgewicht und Empowerment Coaching – Business & Gesundheit.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und neue Erkenntnisse für deinen Weg zu mehr Körperliebe.

In Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This