3 Tipps, wie du als sensible Karrierefrau deine Belastbarkeit steigerst

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

3 Tipps, wie du als sensible Karrierefrau deine Belastbarkeit steigerst

Vielleicht hast du bisher deine Sensibilität eher als Nachteil als Vorteil gesehen.

Ich selbst habe mir deshalb viele Sache ausgeredet, weil ich dachte, das kann ich nur mit einem dicken Fell.

Heute weiß ich, nicht das dicke Fell ist entscheidend, sondern der richtige Umgang mit der Sensibilität.

Wie du als Karrierefrau deine Belastbarkeit steigern kannst, erfährst du hier in dieser Podcast Folge.

1. Tipp: Wie du deiner Sensibilität mehr Raum gibst

2. Tipp: Wie du dich regelmäßig „entstressen“ sollst

3. Tipp: Nutze mehr deine weibliche Energie

Ein abschließender Tipp noch erlaube dir als Karrierefrau so zu arbeiten und zu leben, wie dir es Spaß macht

und löse dich am besten sofort von irgendwelchen „Geschichten“, wie du sein musst, um erfolgreich sein zu können.

Möchtest du dich mehr unterstützen lassen, dann sein beim ALBATROS-PRINZIP online Workshop dabei oder du lässt dich ganz individuell von mir betreuen.

Viele Freude mit deiner steigenden Belastbarkeit

Dein Maria

Pin It on Pinterest

Share This