Abnehmen, so wie es funktioniert

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken

Abnehmen, so wie es für Dich funktioniert

Irgendwie langweilt mich das Thema: Abnehmen und irgendwie auch nicht. Es langweilt mich deshalb, weil ich es total easy finde. Einfach Wohlfühlgewichtsenergie ON und dann tun. Einfach vorstellen wie man aussehen möchte und dann tun.

So funktioniert es in meinen Augen.

Bist Du bereit für einen Weg ohne Plan

Es klingt sehr einfach, viel zu einfach für die meisten Menschen und deshalb macht das bist jetzt fast keiner, bis auf mich, meine Kunden und immer mehr Menschen die wissen, dass es einen einfacheren Weg zum Wohlfühlgewicht gibt, als der Volksmund sagt.

Ich sag nur so viel. Gott sei Dank hat Gustav Weißkopf (deutsch-amerikanische Flugpionier) gewusst und gehandelt, sonst gebe es heute vielleicht noch keine Flugzeuge.

Bist Du bereit, Dich für einen Weg zu öffnen, der funktioniert für den es jedoch keinen Plan, sondern nur Frage gibt?

Fragen eröffnen Dir Möglichkeiten, die leicht durchführbar sind und funktionieren. Deine Aufgabe wäre dann, dem zu folgen, auch wenn es keinen Sinn für Dich ergibt.

Kurz zusammengefasst: Durch Fragen stellen, kommst Du immer stärker in die Wohlfühlgewichtsenergie, die Dir das Wohlfühlgewicht zaubert, indem Du das tust, was leicht durchführbar ist und funktioniert.

Und weil das so einfach ist, jedoch den Verstand sprengt, machen es so wenige Menschen.

Deine Wahl, entweder Du haltest fest an etwas, was sowieso noch nie richtig funktioniert hat oder Du schwenkst um und erlaubst Dir das zu tun, was leicht ist und funktioniert.

Schnellen und leichten Weg wählen

Der schnellste und leichteste Weg: Melde Dich zu einer kostenlose Problem-Lös-Session an.

Der leichte Weg: komm in die FB-Gruppe #rockdeinwohlfühlgewicht – Die Community mit viel mehr Leichtigkeit als erlaubt

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

„Menschen, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ Steve Jobs

Pin It on Pinterest

Share This