Video-Beitrag

Besser einschlafen nach einem stressigen Arbeitstag

Gehörst du zu den Frauen, die am Abend schwer einschlafen oder nachts immer wieder munter werden?

Dann folge meinem Tipp:

Achte tagsüber immer wieder auf deine Grundspannung und dehne dich bewusst aus, wenn du das Gefühl hast, du bist schon wieder einmal unnötig angespannt. Im Video erfährst du mehr darüber.

Durch dieses Regelmäßige ausdehnen von deinem Körper und deinem Energiefeld wirst du dich weniger schnell müde fühlen und auch besser einschlafen.

Es kann natürlich leicht sein, wenn du schon länger in diesem permanenten angespannten Zustand bist, dass der Tipp dein Problem nicht grundlegend löst.

Möchtest du dein Einschlafproblem nachhaltig in den Griff bekommen, dann lade ich dich gerne zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch ein, in dem ich dir zeige, wie ich das Problem mit dir lösen kann.

Sei es dir wert, dass es dir gut geht und du dich täglich in deinem Körper wohlfühlst.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This