PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam mit mehr Leichtigkeit leben

#46 Podcast: Bewegung mit Leichtigkeit verändert deinen Körper und somit dein Leben

Mit dem Thema Bewegung mit Leichtigkeit beschäftige ich mich schon recht lange. Was es aber wirklich heißt, weiß ich erst seit kurzer Zeit. Lass es mich dir näherbringen.

Früher war es mein Ziel, durch Bewegung fit zu bleiben, meinen Körper in Schuss zu halten und zu schauen, was möglich ist. Ich testete gerne mit meinem Körper Grenzen aus.

Heute weiß ich, dass ich durch Bewegung mit Leichtigkeit viel mehr erreichen kann. Ich erschaffe mir täglich den Körper, in dem ich mich zu 100% wohl und schön fühle und kreiere daraus mein Leben mit Leichtigkeit.

Was ich damit genau meine, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Der tägliche Kampf gegen deinen Körper beschwert dein Leben

Kämpfen können wir alle gut, weil wir das alle von klein auf gelernt haben. Nur wer kämpft, sich unter Kontrolle hat und diszipliniert genug ist, wird einen fitten, leistungsfähigen und schönen Körper haben.

Genau das wird einem täglich überall verkauft und wir haben das alle brav verinnerlicht. Ich genauso, jahrelang. Nicht umsonst habe ich Sportwissenschaften studiert und unzählige Ausbildungen im Fitness- und Ernährungsbereich gemacht.

Heute kann ich über viele gelernte Dinge nur mehr LACHEN und mein Kopf sagt: interessante Ansicht.

Warum das so ist, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Bewegung mit Leichtigkeit schenkt dir unzählige Möglichkeiten

Heute weiß ich, dass alles zugleich richtig und auch falsch ist. Wie kann das sein? Es kommt immer darauf an, was für dich im jeweiligen Moment passt, sich leicht anfühlt und funktioniert. Was heute das „richtige“ ist, kann aber schon morgen das „falsche“ sein.

Wie du zu den unzähligen Möglichkeiten kommst, die dir Bewegung mit Leichtigkeit erlauben, auch das erfährst du in der Podcast-Folge.

Du hast mehr Lust auf Bewegung mit Leichtigkeit bekommen?

Dann melde dich zum Online-Gruppe Coaching an. Hier geht es im November 2019 um das Leichtigkeits-Thema: Kopf & Körper als unschlagbares Team.

Was wird danach mit deinem unschlagbaren Team möglich werden?

Das weißt du erst, wenn du dabei warst und die einfachen alltagstauglichen Werkzeuge anwendest.

Ich freue mich sehr, dich dabei zu unterstützen, ein unschlagbares Team zu kreieren.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

PS: Sei auch du ein Teil von meiner großen Vision – Lass uns mehr Leichtigkeit auf diesen Planeten kreieren.

RESSOURCEN

Pin It on Pinterest

Share This