Video-Beitrag

Das Geheimnis, warum meine Leichtigkeit täglich stärker wird

Sollte kein Geheimnis bleiben!

Beginnt man in einem Bereich mit mehr Leichtigkeit zu leben und erkennt man es täglich an, kreiert man immer mehr Leichtigkeit. Das geniale daran ist, wählt man sie in einem Bereich, wird sie früher oder später vor einem anderen Bereich in deinem Leben nicht halt machen. Etwas braucht die Leichtigkeit aber, du musst es ihr täglich mehr erlauben, dass sie in dein Leben kommt.

Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl, am Anfang für viele Menschen fast ein bisschen beängstigend, weil der Druck und Stress immer weniger wird.

Das Geheimnis ist …

sich zu erlauben, dass das Leben leicht und freudvoll sein kann und es täglich anerkennen. Bist du täglich dankbar für deine erschaffene Leichtigkeit in deinem Leben, wird sie unaufhaltsam in dein Leben strömen.

Ich unterstütze dich gerne, speziell am Anfang macht es wirklich Sinn, sich unterstützen zu lassen. Weil man sehr stark dazu neigt den altgewohnten Stress wieder zu wählen, er ist nämlich vertrauter als deine neue Leichtigkeit. Mir fällt dazu nur ein Spruch ein: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Mach es dir leichter und lass dich unterstützen. Es gibt mehrere Möglichkeiten: Personal Coaching, Wohlfühlen & Abnehmen und die Reise zu deinem Wohlfühlgewicht.

Dein Maria

Pin It on Pinterest

Share This