Video-Beitrag

Keine Kohlenhydrate am Abend essen! Hilft das beim Abnehmen?

Mein Essverhalten wurde immer gestörter

Es ist schon eine Weile her, wo ich gegen meine Kilos gekämpft habe. Es waren nicht viele, die in meinen Augen zu viel waren, aber die waren hartnäckig und haben mir täglich mein Leben schwer gemacht.

Vielleicht kennst du das, du willst abnehmen und bist für vieles bereit, um endlich dein ersehntes Wunschgewicht zu erreichen. Ich war auch bereit, auf die Kohlenhydrate am Abend zu verzichten, in der Hoffnung schneller abzunehmen.

Der Schuss ging nach hinter los, mein Essverhalten wurde dadurch immer gestörter und zur gewünschten Gewichtsabnahme kam es auch nicht. Wie sich keine Kohlenhydrate am Abend auf mein Leben auswirkten, erzähle ich dir in diesem Video. Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, waren meine Stimmungsschwankungen und Energielosigkeit. 

Wenn du es in Zukunft auch nicht mehr auf die harte Tour probieren möchtest, dann schau dir die 6 Schritte zu deinem Wohlfühlgewicht an. Vielleicht spricht dich ja mein Programm an und du wärst gerne beim nächsten Start mit dabei. Hier kannst du dir die notwendigen Informationen dazu holen.

Auch du kannst einen leichteren Weg zu deinem Wohlfühlgewicht wählen.

Mehr Leichtigkeit ist immer möglich

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This