Kennst du das Gefühl "zu viel zu sein"?

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Kennst du das Gefühl „zu viel zu sein“?

Dieses Gefühl, „zu viel zu sein“, hat mich viele Jahre begleitet, beschäftigt und klein gemacht. Was ich daraus gelernt habe und wie ich heute damit umgehe, hörst du in dieser Podcastfolge.

Die Erkenntnis und das Bewusstsein darüber zu bekommen, dass ich gar nicht „zu viel bin“, sondern nur andere Menschen mich so bewertet haben. Hat dieses negativ behaftete Gefühl von „zu viel zu sein“, immer mehr in Power, Freude und Leichtigkeit umgewandelt.

Vielleicht hilft dir auch diese Erkenntnis, um mit deinem „zu viel“, was du nicht bist, besser klar zu kommen bzw. dir erlaubst noch mehr du zu sein.

Lass dich einfach von dieser Podcast-Folge inspirieren, erleichtern und wissen, dass alles in bester Ordnung mit dir ist.

Möchtest du dich gerne von mir im 1:1 Coaching unterstützen lassen, habe ich für dich zwei Möglichkeiten:

Empowerment Coaching – Business & Gesundheit

Empowerment Coaching – Wohlfühlgewicht

Zeig deine Großartigkeit, wir freuen uns darauf.

In Freude, Leichtigkeit und grenzenloser Power 😉

Deine Maria.

Pin It on Pinterest

Share This