Lass dich nicht von deiner alten Erschöpfung ausbremsen

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Lass dich nicht von deiner alten Erschöpfung ausbremsen

In dieser Podcast-Folge mache ich dir bewusst, wo du dich noch von deiner alten Erschöpfung ausbremsen lässt.

Das ist einerseits alter Erschöpfungsstress und daraus hast du dir Verhaltensweisen angeeignet, die jetzt hinderlich für dich sind und dich bremsen.

Andererseits hast du dir Glaubenssätze angeeignet, mit denen du dir immer und immer wieder eine gewisse Erschöpfung erschaffst. All das ist dir natürlich nicht bewusst und manipuliert dich täglich.

Du möchtest deiner täglichen unbewussten Manipulation auf die Schliche kommen und sie entfesseln, dann lass dich von mir im 1:1 Coaching unterstützen.

Möchtest du dich alleine auf die Reise machen, dann lass dir von den online Produkten im ALBATROS-PRINZIP Online Shop beitragen.

Du kannst deine angezogene Handbremse lösen, mit Unterstützung geht es schneller und leichter.

Alles Liebe

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This