Video-Beitrag

Mit Leichtigkeit durch die Krankheit zur Gesundheit

Es ist nie zu spät, mehr Leichtigkeit zu trainieren

Alles läuft super, du bist zufriedenen mit deinem Leben. Vielleicht nicht ganz, die eine oder andere Sache schiebst du schon länger vor dir her. Und dann kommt es, die Krankheit oder etwas anderes. Es überrollt dich förmlich, plötzlich zählt nur mehr möglichst leicht und schnell wieder gesund zu werden.

Ja, es kann auch dich treffen. Krankheit kann schnell da sein und auch wieder weg sein, wie du damit umgehst liegt in deinen Händen.

Ich habe mich nicht in Leichtigkeit trainiert, um sie dann in Notfällen zu haben. Ich wähle ständig Leichtigkeit, weil ich weiß, dass es sie gibt und es einfach Spaß macht, so zu leben. Und wenn es hart auf hart kommt, unterstützt sie einem auch.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This