MOTIVATION FÜR SPORT BRAUCHST DU NICHT!

Hol Dir Deinen Bewegungsdrang zurück ...

Maria

Motivation für Sport brauchst Du nicht!

Warum?

Hol Dir Deinen Bewegungsdrang zurück

… dann brauchst Du Dich zur Bewegung nicht mehr motivieren.

Wie viel Zeit hast Du schon damit verschwendet, Dir darüber Gedanken zu machen, wie Du Dich am besten zum Sport motivieren könntest?

Und wie viele Versuche hast Du schon gestartet, regelmäßig Sport zu machen?

Kostbare Zeit hast Du dabei verschenkt, ohne Dein Ziel erreicht zu haben.

Ich möchte Dich einladen, die ganze Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Hast Du schon einmal kleine Kinder gesehen, die nur herumsitzen und sich nicht bewegen wollen? Nein?

Das hat einen natürlichen Grund: der Bewegungsdrang ist uns angeboren. Jeder von uns hat diesen Drang in sich.

Was aber vermutlich auch Dir passiert ist: dieser Drang wurde in der Schule unterdrückt. Von einem Tag auf den anderen mussten wir mehrere Stunden hintereinander ruhig sitzen.

Jetzt heißt es, diesen Bewegungsdrang wieder aufleben zu lassen.

Wie das geht, das verrate ich Dir im Webinar „Die Maria-Methode“. Außerdem erfährst Du mehr über den leichten Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht.

Das Webinar „Die Maria-Methode“ hat am 09.04.2018 um 19:30 Uhr stattgefunden.

ERWEITERE DEIN BLICKFELD UND SCHAFFE DIR NEUE MÖGLICHKEITEN

DEINE MARIA

Pin It on Pinterest

Share This