Video-Beitrag

Autsch! Ich bin immer im Gefühl – nicht schön genug zu sein!

Das Gefühl „nicht schön genug zu sein“ kannst du verändern

Woher kommt das Gefühl, ist es überhaupt deines oder hast du es abgekauft? Wahrscheinlich hast du diesen Aspekt, dass das Gefühl gar nicht deines ist, noch nie in Betracht gezogen. Dafür wird es jetzt Zeit. Nicht selten kommt es vor, dass meine Kundinnen genau mit diesem Gefühl „nicht schön genug zu sein“ jahrelang leben und durch das Coaching sehr rasch eine neue Perspektive für sich und den eigenen Körper bekommen. Sie beginnen zu strahlen, sich immer mehr Gutes zu tun und sich immer wohler in ihrem Körper zu fühlen.

  • Wie bist du bisher mit dir und deinem Körper umgegangen?
  • Möchtest du das verändern?

Neue Möglichkeiten wählen

Es hat immer alles mit deiner Wahl zu tun. Leider sind wir uns darüber selten bewusst. Wir glauben, wir sind unseren Gefühlen, Glaubenssätzen, unserer Vergangenheit, etc. hilflos ausgesetzt. Das stimmt nicht! Du kannst immer wählen, auch wenn du ein Problem schon jahrelang mit dir herumschleppst, kannst du wählen, dass sich das verändert.

Möchtest du dich dabei unterstützen lassen, dass du immer mehr die Wahlen triffst, damit du dich in Zukunft „schön genug“ fühlst? Hier kannst du wählen: Personal Coaching oder Wohlfühlen & Abnehmen.

Mit Freude & Leichtigkeit

Maria

Pin It on Pinterest

Share This