Nimm deinen Körper in Besitz, um leichter erfolgreich sein zu können

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Nimm deinen Körper in Besitz, um leichter erfolgreich sein zu können

Der Erfolg in deinem Leben steigt und fällt mit deinem Körper.

Erfolg beginnt im Kopf. Richtiges Erfolgs-Mindset entwickeln.

Solche Aussagen kennst du sicher.

Die sind auch wahr.

Dein Kopf ist dennoch begrenzt und am Ende, wenn es Schlag auf Schlag geht, gewinnt dein Körper und nicht dein Kopf.

Aus eigener Erfahrung habe ich gespürt, wie stark man den Kopf manipulieren kann, ohne zu merken, dass es einen körperlich überhaupt nicht mehr gut geht.

Das ist deshalb möglich, weil du nicht im Besitz von deinem Körper bist und dadurch auch nicht wirklich spürst, wie es dir geht.

Damit du in Zukunft leichter erfolgreich sein kannst, ohne dich am Weg auszubrennen, solltest du damit beginnen, deinen Körper immer mehr in Besitz zu nehmen.

Wie du damit anfangen kannst, erfährst in der neuen Podcast-Folge – Nimm deinen Körper in Besitz, um leichter erfolgreich sein zu können.

Wenn dich deine Unzufriedenheit mit deinem Körper und deine regelmäßige Erschöpfung schon dazu zwingen, in deinem Leben etwas zu verändern, dann solltest du es jetzt tun.

Komm in ein kostenloses Klarheitsgespräch und lass dir von mir zeigen, wie du da raus kommst.

Fühl dich umarmt.

Deine Maria

Pin It on Pinterest