Video-Beitrag

Sportroutine – Vor- und Nachteile am Weg zum Wohlfühlgewicht

So eine Morgenroutine ist schon was Feines. Hättest du auch gerne eine Sportroutine am Morgen oder zu einem anderen Zeitpunkt, die dich deinem Wohlfühlgewicht näher bringt?

Du kannst sie dir erschaffen! Magst du?

Schau dir das Video an und stell dir dann folgende Frage:

Wie müsste meine Sportroutine aussehen, damit ich sie gerne regelmäßig mache?

Schreib dir diese Frage auf einen Zettel auf und legen ihn irgendwo hin, wo du ihn mehrmals am Tag siehst. Du musst gar nicht darüber nachdenken, sondern dir immer wieder diese Frage stellen.

Machst du, das, wird es nicht lange dauern, wird dir eine Idee kommen. Meistens kommt sie dann, wenn dein Kopf nicht beschäftigt ist, in einem ruhigen Moment.

Schreib die Idee dann auf. Die erste Idee muss noch nicht die beste für dich sein, es ist aber ein Anfang in Richtung Sportroutine. Schlaf eine Nacht über die Idee und schau, ob dir noch etwas Besseres eingefallen ist.

Jetzt geht es ans Umsetzen.

Einfach tun, Spaß haben und genießen.

Möchtest du dich professionell am Weg zu deinem Wohlfühlgewicht unterstützen lassen?

Hier erfährst du mehr über mein Angebot, lass es dir durch den Kopf gehen und melde dich dann zu einem Kennenlerngespräch an, wenn du magst.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

Pin It on Pinterest