WETTKAMPFVORBEREITUNG - LETZTE WOCHE VOR DEM HALBMARATHON

Maria

Wie sollte ich in der letzten Woche vor dem Halbmarathon trainieren?

Genau diese Frage beantworte ich im Video.

Ich bin selbst schon mehrmals einen Halbmarathon gelaufen und weiß, wie wichtig die letzte Woche vor dem Wettkampf ist.

Die meisten Hobbysportler konzentrieren sich nur auf den körperlichen Aspekt und vernachlässigen den mentalen Aspekt. Schade, weil genau da entschieden wird, wie dein Wettkampf laufen wird. Du willst nichts dem Zufall überlassen, dann visualisiere deinen Wettkampftag. Worauf Du dabei achten sollst, das verrate ich Dir im Video.

Lass Dich von mir auf Instagram oder Facebook motivieren & inspirieren. Sei bei den MOTIVATIONSMINUTEN am Montag um 19:30 Uhr auf Facebook live dabei. Um wenigsten mental dran zu bleiben. Du wirst sehen, dadurch fällt es Dir wieder viel leichter, aktiv einzusteigen.

Mit Freude & Leichtigkeit

DEINE MARIA

MIT MEHR FREUDE UND LEICHTIGKEIT BEWEGEN & LEBEN

Lass Dich von mir wöchentlich dazu inspirieren & motivieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This