Wie du immer mehr in deine Größe kommst!

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

Wie du immer mehr in deine Größe kommst!

Was ist deine Größe bzw. Großartigkeit? Du würdest es gerne herausfinden? Dann hör dir diese Podcast-Folge an.

Vor ein paar Wochen hat mich jemand gefragt, was die eigene Größe eigentlich ist und wie sie in ihre kommt.

Sie hat es nämlich schon ein paar in einer Podcast-Folge gehört.

Diese Frage hat mich dazu inspiriert, darüber eine Folge zu machen. Und jetzt ist sie da.

In dieser Podcast-Folge erkläre ich dir, wie ich die eigene Größe sehe und wie man aus meiner Sicht dort hinkommt.

Kurz zusammengefasst:

  1. Ansichten loslassen
  2. Deine Großartigkeit immer mehr anerkennen und annehmen
  3. Erlaube dir immer mehr in deine Größe zu gehen

Du möchtest gerne von mir auf deinen Weg in deine Größe unterstützt werden? Es ist im 1:1 Coaching möglich oder in einem ALBATROS-PRINZIP Workshop.

Wähle das, was für dich am besten passt.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This