Wie ich mir meine Ägypten-Reise mit dem ALBATROS-PRINZIP kreiert habe!

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Wie ich mir meine Ägypten-Reise mit dem ALBATROS-PRINZIP kreiert habe!

Ja, das mit dieser Reise ist eine echt spannende Geschichte. Es geht dabei nicht nur um die Reise, sondern sich zu erlauben, etwas Größeres zu wählen.

Bis vor Kurzem hätte ich mich das noch nicht getraut und hätte viele Gründe gefunden, warum ich diese Reise nicht machen sollte.

Wie du hören wirst, hat mich diese Reise eingeladen, aufgefordert und zugleich auch herausgefordert. Ich habe JA dazu gesagt und bin dann auch den Weg gegangen.

Hat sich das immer leicht und super angefühlt?

NEIN. Ich habe mich aber von diesem Gefühl nicht abhalten lassen, sondern habe diese Reise weiter gewählt.

Sich ein großartigeres Leben zu erschaffen muss nicht unbedingt die Wahl einer Reise sein. Das kann auch ganz was anderes sein. Außerdem ist es ja auch nur ein Teil von meinem Leben.

Es beginnt dann, wenn du dir immer mehr erlaubst – DU SELBST ZU SEIN – und so zu leben, wie es dich erfüllt, erfreut und glücklich macht.

Hättest du auch gerne ein größeres, spannenderes, freudigeres, leichteres und glücklicheres Leben? Ich begleite dich sehr gerne am Weg dort hin im 1:1 Coaching – Erschaffe dir ein großartiges leben.

Du würdest gerne einmal klein starten, dann schau doch in meinem ALBATROS-PRINZIP  Online Shop vorbei.

Ich wünsche dir, dass du es dir wert bist, ein großartigeres Leben zu erschaffen.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This