WIE ROUTINEN DEIN LEBEN ERLEICHTERN

Maria

Ich würde nicht gerade sagen, dass ich früher ein sehr chaotischer Mensch war. In den letzten Jahren habe ich aber erfahren, um wie viel es sich täglich leichter leben lässt, wenn alles eine gewisse Ordnung hat.

Was meine ich mit Ordnung?

Dass Tätigkeiten, die sowieso täglich gemacht werden müssen, am besten in zeitsparenden Gewohnheiten gemacht werden, damit nie Chaos entsteht. Und das mich Routinen mit Leichtigkeit und Freude zu meinen Zielen bringen und mich erfüllt leben lassen.

Wie z.B. ….

  • Durch meine Bewegungsroutine fühle ich mich täglich energiereich und wohl in meinem Körper und Geist.
  • Meine Morgenroutine lässt mich mit viel Energie und innerer Ruhe in den Tag starten, was zur Folge hat, dass ich nur äußerst selten müde bin und auch in stressigen Situationen gelassen und positiv bleibe.
  • In meine Abendroutine habe ich ein 2 Minuten Dankbarkeitsritual eingeführt, dass ich nie mehr missen möchte, weil es ein so schönes und gutes Gefühl hinterlässt.

Welche Routinen unterstützen Dich in deinem Alltag? Oder hast Du Dir vielleicht darüber noch nie bewusst Gedanken gemacht?

Hast Du regelmäßig das Gefühl, dass Du allen Dingen, die gemacht werden müssen, hinterher läufst? Und Du schlussendlich dann wieder nicht genug Zeit für Dich und deine Bedürfnisse hast?

Mir ging es früher immer so. Irgendwann kam der Punkt, wo ich begann, es Schritt für Schritt zu verändern. Heute sind viele Dinge zur Gewohnheit geworden, die ganz automatisch zu meinem Leben gehören.

Du hättest auch gerne mehr Zeit für Dinge, die Dir wichtig sind und gut tun? Dann beginn, sie Schritt für Schritt zu verändern.

Ich unterstütze Dich sehr gerne bei zwei Dingen:

POSITIVER-MORGEN-KICK  – Die Morgenroutine, die Dich frühmorgens zum Strahlen bringt

Beginn deine Morgenroutine mit mir täglich um 6 Uhr (Montag – Freitag) live auf Facebook. Vertrau mir, Du wirst sie lieben. Mach einfach mit, am besten gleich morgen.

MOTIVATIONSMINUTEN – für mehr Bewegung und Energie

Du würdest gerne fitter sein, schaffst es aber nicht, mehr Bewegung zu machen? Dann sei jeden Montag um 19:30 Uhr live auf Facebook bei den MOTIVATIONSMINUTEN dabei. Glaub mir, dadurch wirst Du dein Problem in den Griff bekommen, weil Du Dir selbst deinen optimalen Trainingsplan erstellst. Dadurch sind die Chancen viel größer, mehr Bewegung zu machen. Solltest Du Fragen zu deiner Trainingsplangestaltung haben, dann kannst Du sie mir sehr gerne über den Live-Chat stellen und ich gebe Dir gleich eine Antwort.

Inspiration für mehr Ordnung in deinem Leben

Werde Dir im ersten Schritt einmal über deine täglichen Gewohnheiten bewusst, schreib sie am besten gleich auf. Und dann nimmst Du Dir zwei davon, die Du gerne optimieren möchtest, damit sie Dir in Zukunft weniger Zeit kosten. Wie Du sie in Zukunft machen möchtest, genau das schreibst Du jetzt auch auf. Nun ist es deine Aufgabe, diese Veränderung täglich umzusetzen und spätestens nach zwei Wochen sind sie deine neuen Gewohnheiten.

Beginn in kleinen Schritten, damit Du Dich nicht überforderst und sofort einen Erfolg siehst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Umsetzen deiner neuen Routinen und freue mich auf Dich bei den MOTIVATIONSMINUTEN und/oder beim POSITIVEN-MORGEN-KICK.

Lass Dich von mir auf Instagram oder Facebook motivieren & inspirieren. Sei bei den MOTIVATIONSMINUTEN am Montag um 19:30 Uhr auf Facebook live dabei. Um wenigsten mental dran zu bleiben. Du wirst sehen, dadurch fällt es Dir wieder viel leichter, aktiv einzusteigen.

Mit Freude & Leichtigkeit

DEINE MARIA

HOL DIR MEHR BEWEGUNG, ENERGIE, FREUDE & LEICHTIGKEIT IN DEIN LEBEN

Ich zeige Dir, wie durch positive Bewegung mehr Energie bekommst, eine positivere Lebenseinstellung, fitter wirst, leichter Dein Wohlfühlgewicht erreichst, Dich im Alltag selbstbewusster fühlst und es dadurch leichter schaffst, deinen Weg zu gehen und noch vieles mehr.

Wenn Du das willst, dann melde Dich für meinen wöchentlichen NEWSLETTER an.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This