#ALBATROSSTYLE TALK BY MARIA SCHOFFNEGGER

WOHLFÜHLKÖRPER ERSCHAFFEN, WIE ES DEINEM KÖRPER SPASS MACHT – #ALBATROSSTYLE TALK

Bevor wir beginnen, deinen Wohlfühlkörper zu erschaffen, braucht es Folgendes:

  • Deine Präsenz im Hier und im Jetzt. Bist du stärker in Verbindung mit deinem Körper, nimmst du schneller wahr, was er braucht. Zum Beispiel: Eine kurze Pause von der Arbeit. Vielleicht möchte er sich einfach zwischendurch durchstrecken usw.
  • Raum. Raus aus der Box – 3. Schritt vom ALBATROS-PRINZIP. Schaffe dir Raum um dich herum. Was ich damit meine, erfährst du im #ALBATROSSTYLE TALK.

Du erschaffst dir täglich deinen Körper und dein Leben. Wenn du es anders als bisher haben möchtest, dann beginne Fragen zu stellen. Das schenkt dir mehr Bewusstsein und du beginnst immer mehr auf deinen Körper und weniger auf deinen Kopf zu hören.

In diesem #ALBATROSSTYLE TALK stelle ich dir viele Fragen und jede einzelne schenkt dir mehr Bewusstsein und die Möglichkeit, deinen Wohlfühlkörper so zu erschaffen, wie es deinem Körper Spaß macht.

Mach einfach mit und nimm deinen Körper wahr, was das mit ihm macht.

Es ist nicht so, dass da immer gleich eine Antwort kommt. Du erschaffst dir dadurch aber eine neue Perspektive, die dich mehr Möglichkeiten sehen lässt.

Willst du sie ergreifen?

Das ALBATROS-PRINZIP – die 5 Leitfaden-Schritte zu mehr Leichtigkeit im Leben unterstützen dich dabei immer mehr das zu wählen, was deinen Wohlfühlkörper erschafft. 

Du würdest dich gerne von mir unterstützen lassen, dann melde dich gleich zu einem kostenfreien Erstgespräch an.

Dein Körper schenkt dir alles, wenn du auch bereit bist, ihm das zu geben, was er braucht.

Lebe den #ALBATROSSTYLE

Deine Maria

Pin It on Pinterest