3 starke Mechanismen, die Angst erzeugen und dich feststecken lassen

Hier in diesem FB-Live wirst du dir bewusst über die 3 starken Mechanismen, die Angst erzeugen und dich von deiner Selbstverwirklichung abhalten. Es ist ein Schmerz, den wir aus dem Weg gehen. 

– Verlustschmerz

– Verarbeitungsschmerz

– Ergebnisschmerz

Hör die am besten in diesem FB-Live an, was ich zu den einzelnen Schmerzen sage und wie du in Zukunft leichter damit umgehst. Egal, was du schon alles in deinem Leben erreicht hast, setzt du dir ein neues Ziel, werden diese 3 Mechanismen in Gang gesetzt. Bist du dir darüber bewusst, kannst du sie leichter überwinden.

Melde dich hier für ein kostenfreies Erstgespräch an, wenn du schneller und leichter deine Ziele erreichen möchtest.

Du würdest dich gerne täglich von mir inspirieren lassen, dann komm in die Facebook-Gruppe – HOLISTIC HEALTH – Leichter gesund, erfüllt und erfolgreich sein.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Maria

Pin It on Pinterest