PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam mit mehr Leichtigkeit leben

#52 Podcast: Anti-Aging Tipps für 30+. Leicht und locker umsetzbar!

Wer möchte nicht ewig jung bleiben und gut aussehen? Für alle, die das wollen, gibt es von mir Anti-Aging Tipps für 30+ in dieser Podcast-Folge.

Was tust du für dich, um dein Aussehen und deinen Körper in Schwung zu halten? Die meisten Menschen denken dabei an Nahrungsergänzungsmittel, Anti-Falten-Cremen, Sport, entgiften etc. All das sind wunderbare Möglichkeiten, um lange gut auszusehen.

Wenn du mich schon kennst, dann weißt du, dass du von mir Tipps bekommst, an die du wahrscheinlich noch nicht gedacht hast. Wir kümmern uns meist nur darum, was wir dem Körper von außen zuführen können, um jung zu bleiben. Hast du schon einmal daran gedacht, dass du eigentlich in dir drin bereits die besten Anti-Aging Tipps besitzt?

Wenn nicht und wenn du jetzt neugierige geworden bist, dann hör dir diese Podcast Folge an, am besten, während du gehst.

3 Anti-Aging Tipps für 30+

  1. Ein spezielles Mantra zaubert dir sofort ein breites Lächeln ins Gesicht, was dich gleich viel jünger aussehen lässt.
  2. Erlaub dir täglich mehr das zu tun, was dir viel Freude bereitet.
  3. Mach nicht irgendein Training, von dem du glaubst, dass es dich jung und fit hält, sondern frag deinen Körper, worauf er gerade Lust hat.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

Pin It on Pinterest

Share This