Bist du ein Leader der neuen Zeit?

Lerne mich kennen und lass dich zum Leader der neuen Zeit inspirieren. Er steckt in dir und möchte gelebt werden. Lass uns damit starten.

Leader der neuen Zeit sein – Podcast by Maria Schoffnegger

Durch das ALBATROS-PRINZIP geht es schneller mit nachhaltigem Effekt.

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Bist du ein Leader der neuen Zeit?

In dieser ersten Episode lernst du mich besser kennen.

  • Wer ich bin und wie ich zum Leader der neuen Zeit kam.

Die meisten Menschen denken, man kann nur Experte auf einem Gebiet sein. Wie du schon gesehen hast, ermächtige ich dich in den 3 Hauptlebensbereichen – Körper & Gesundheit, Beziehungen & Partnerschaft und Beruf & Erfüllung. Warum kann ich das? Weil ich dir nicht sage, was du tun sollst, sondern dich erkennen lasse, was für dich jetzt möglich ist, damit du deine Ziele erreichst. Sobald du es erkannt hast, machst du es viel leichter und du bekommst immer mehr das Gefühl, dass du selbst der Schlüssel zum Schloss bist. Außerdem macht es für mich wenig Sinn, das Leben in die verschiedenen Bereiche zu trennen, weil alles zusammenhängt.

  • Du erfährst, ob in dir dein Leader der neuen Zeit steckt.

Du bist bewusster als der Durchschnittsmensch? Du bist wahrnehmend und feinfühlig? Du bist Unternehmer, Führungskraft oder Selbstständig und du weißt schon länger, dass für dich ein leichteres, freudvolleres und erfüllteres Leben möglich ist, und du willst genau das haben und bist bereit, dafür zu gehen?

  • Welche Vorteile es hat, sich zu einem Leader der neuen Zeit zu entwickeln.

Du bist nicht mehr in einer starren Rolle gefangen, sondern du lebst ein dynamisches Dasein. Du agierst aus der „Zielenergie“ heraus und machst das, was es gerade braucht, um das Ziel zu erreichen. Du kannst dich schnell auf veränderte Situationen einstellen. Du denkst lösungsorientiert, statt dich über das Problem aufzuregen. Du kennst Tools und verwendest sie auch, um aus Stresssituationen schneller raus zu kommen, um wieder mit Freude und Leichtigkeit dein Leben erschaffen zu können. Du gehst deinen einzigartigen Weg zur Gesundheit, zur Erfüllung und Erfolg im Job und zu wertschätzende Beziehungen und deiner glücklichen Partnerschaft. Du erkennst immer mehr, dass wenn etwas in Außen nicht so gut läuft, dass die Lösung in dir steckt und du es verändern kannst. Du steigst komplett aus dem Opfersein Modus in den „ich erschaffe mir mein Leben – Modus“ ein. Ja, du übernimmst zu 100 % Verantwortung in deinem Leben und erhältst dafür 100%ige Schöpferkraft. Indem du selbst in Heilung mit den Themen gehst, wo du nicht in deinem Gleichgewicht bist, erschaffst du mehr Freude, Leichtigkeit, Bewusstsein und Gesundheit. Ein Leader der neuen Zeit hat mehr Einfluss auf sein Leben und Umfeld, das Unternehmen, das Team und die Gesellschaft. Falls in dir ein Leader der neuen Zeit steckt, solltest du den unbedingt leben. Ich unterstütze dich sehr gerne am Weg dort hin.

  • Aber auch, welche Herausforderung es am Weg gibt.

Raus aus dem gewohnten Zustand, raus aus der Box und rein in die Veränderung, genau dabei erleben wir viel Widerstand. Dieser möchte uns von der Veränderung abhalten. Genau dann, wenn du diesen Widerstand spürst, heißt es dran bleiben und weiter gehen. Ich als Empowermen-Coach unterstütze dich genau dabei, weil dass das Schwierigste am Weg zum Ziel ist. Als Leader der neuen Zeit gehst du voran, du bist ein Vorbild für andere, was ein Gefühl von alleine sein hervorrufen kann. Vor diesem Gefühl fürchten wir uns, weil wir gerne ein Teil von einer Gruppe sind. Lass dich von diesem Gefühl nicht irritieren, andere Menschen werden dir folgend und du bist immer ein Teil von einer Gruppe und vom Großen und Ganzen. Eine weitere Herausforderung stellt noch der Weg zum sichtbaren Erfolg dar. Zuerst beginnt die Veränderung in kleinen sichtbaren Teilen und erst dann wird die Veränderung im großen sichtbar. Den Mut zu haben weiterzugehen, wenn noch nicht der Erfolg sichtbar ist, verlangt von dir Geduld und Vertrauen, dass er kommt. Damit du es leichter mit den Herausforderungen am Weg hast, habe ich das ALBATROS-PRINZIP entwickelt, mit dem du dir sofort wieder mehr Leichtigkeit und Freude am Weg erschaffen kannst.

Ich wünsche dir, viel Freude beim Zuhören und vielleicht hast du schon den einen oder anderen AHA Moment.

Warte nicht mehr länger und hoffe auf eine Veränderung. Du veränderst. Buche noch heute ein kostenfreies Erstgespräch.

Dein Maria

Pin It on Pinterest