Strebst du nach Anerkennung von außen? Damit vergiftest du deinen Körper.

Podcast – Bewegung & Mehr

Kreiere dir dein Leben in Fülle im #albatrosstyle – Deinen Wohlfühlkörper, dein Business, deine Beziehungen, einfach alles.

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Strebst du nach Anerkennung von außen? Damit vergiftest du deinen Körper.

Sei die Nr. 1 in deinem Leben, dann wird sich alles zum Positiven verändern.

Diese Podcast-Folge ist für dich, wenn du zugenommen hast und es nicht mehr schaffst abzunehmen. Wenn du dich gestresst fühlst, weil du keine Zeit für dich, gesundes Essen und Bewegung hast. Wenn du dich hin und her gerissen fühlst und dich nach Gelassenheit und Ruhe sehnst.

Gleich am Anfang schauen wir uns das Thema Anerkennung an und warum deine Selbstwertschätzung auf der Strecke geblieben ist.

In verschiedenen Beispielen aus dem Alltag wirst du dich wiedererkennen.

Ich erkläre dir, was ich mit Körper vergiften meine, welche Auswirkungen das hat und was du tun kannst, damit du dich in Zukunft weniger vergiftest und immer mehr du selbst wirst.

Du möchtest schneller aus deiner Vergiftung rauskommen, immer mehr die Nr. 1 in deinem Leben werden und deine Probleme lösen, dann komme in ein kostenloses Erstgespräch.

 

Erkenne deine Einzigartigkeit, Großartigkeit und deinen Wert immer mehr an, dann wirst du im Außen immer weniger nach Anerkennung streben.

Lebe den #albatrosstyle

Deine Maria

Pin It on Pinterest