Du hast es satt in deinem Job immer gegen Männer kämpfen zu müssen!

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Du hast es satt in deinem Job immer gegen Männer kämpfen zu müssen!

Hier in dieser Podcast-Folge geht es nicht darum, wie du als Frau gegen Männer gewinnst, das wäre nämlich der nächste Kampf. Es geht um Veränderung und Erleichterung deiner Situation. Dadurch können Sachen möglich werden, die bisher unmöglich waren.

Mir ist es einfach ein Anliegen, dich als Frau dabei zu unterstützen, dass du dich nicht mehr kleiner machst, sondern in deine Größe gehst. Deine Großartigkeit, die in dir steckt, lebst und täglich mehr Freude und Leichtigkeit hast, in deinem Job und auch in allen anderen Lebensbereichen.

3 Tipps, die Kooperation einladen, statt den Kampf fortzusetzen

1. Werde dir deiner Stärken und die du als Frau hast bewusst

2. Schaffe dir mehr Raum, indem den Abstand zwischen Reiz und Reaktion vergrößerst

 3. Geh nicht in Widerstand. Damit beendest du sofort den Kampf.

Hör dir am besten die ganze Podcast-Folge an und vielleicht noch ein zweites Mal und dann leg los. Setze es so um, wie es sich für dich gut anfühlt. Du möchtest es in Zukunft noch besser umsetzen können, dann sei beim nächsten ALBATROS-PRINZIP Workshop Level 1 live dabei. Du möchtest lieber im 1:1 Coaching mit mir arbeiten, dann melde dich her zu einem Erstgespräch an.

Bring du die Erleichterung in deinen Job, so wie dir es Spaß macht und du dich dabei wohlfühlst.

Mit herzlich leichten Grüßen

Deine Maria

P.S: Danke für deine Leichtigkeit, damit trägst du zu meiner großen Vision – mehr Leichtigkeit auf dieser Welt zu kreieren, bei!

Pin It on Pinterest

Share This