Hör auf deine Power gegen dich zu verwenden. Erlaube dir, sie für deine Ziele zu nutzen!

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Hör auf deine Power gegen dich zu verwenden.Erlaube dir, sie für deine Ziele zu nutzen!

Kennst du das?

Du spürst, da steckt eine Power in dir, aber irgendwie kommst du nicht an sie ran. Deine körperlichen Probleme, dein Gewicht, deine Beziehungsprobleme lenken dich immer und immer wieder davon ab.

Wahrscheinlich war dir das bisher noch gar nicht so bewusst. Hör dir diese Podcast-Folge „Hör auf deine Power gegen dich zu verwenden“ an, wenn du bewusst daran etwas verändern möchtest. Außerdem bekommst du einfach umsetzbare Tipps von mir, um sofort deine Power viel mehr für dich und deine Ziele bewusster zu nutzen.

Du möchtest endlich deine Power für deine Ziele nutzen und nicht weiter Selbstsabotage betreiben, dann melde dich heute noch zu einem kostenlosen Erstgespräch an.

Bis bald und alles Liebe

Maria

Pin It on Pinterest

Share This