Karrierefrau & Partnerschaft - erlaubst du dir schon, deinen Traumpartner anzuziehen?

Podcast – Bewegung & Mehr

Lass den Albatros raus für deine persönlichen Höhenflüge

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Karrierefrau & Partnerschaft – erlaubst du dir schon, deinen Traumpartner anzuziehen?

Starke Frauen haben es schwerer, den passenden Partner anzuziehen. Ist das wirklich so?
Was es schwierig macht und wie du das Schritt für Schritt lösen kannst, erfährst du in dieser Podcast-Folge.
 
Im ersten Schritt schauen wir uns einmal die Ganzen interessanten Ansichten rund um das Thema: Karrierefrau & Beziehung an.
Im zweiten Schritt wirst du dir immer mehr bewusst, welcher Mann überhaupt zu dir passt.
Im dritten Schritt stellst du dir eine sehr entscheidende Frage.
 
Du fühlst dich schon länger einsam und hättest gerne „den Partner“ an deiner Seite? Und wenn du ganz ehrlich zu dir bist: Könnte es an deinem Körper liegen, in dem du dich nicht wohlfühlst? Wenn du da gerne schneller raus möchtest, dann buche dir am besten gleich ein kostenloses Klarheitsgespräch.
 
Alles Liebe
Maria

Pin It on Pinterest