Löse die Angst vor Versagen und starte in deinem Business voll durch

Podcast – Bewegung & Mehr

Kreiere dir dein Leben in Fülle im #albatrosstyle – Deinen Wohlfühlkörper, dein Business, deine Beziehungen, einfach alles.

iTunes - Podcast: Bewegung und mehr. Der Podcast, der dein Leben mit Energie berreichert

Löse die Angst vor Versagen und starte in deinem Business voll durch

Deine klare Ausrichtung zu deinem Umsatzziel unterstützt dich dabei.

Du möchtest deine Handbremse lösen und deine PS auf die Straße bringen, dann höre dir diese Podcast-Folge an.

Es ist ganz normal, dass du Angst vor Versagen hast und nicht kritisiert werden möchte. Nur genau diese Ängste blockieren dich und erzeugen in dir Glaubenssätze wie z. B. Ich weiß nicht, ob es funktioniert oder die anderen machen viel mehr Umsatz als ich, bei mir funktioniert das nicht.

Erst durch das klare Ausrichten zu deinem monatlichen Umsatzziel hast du die Chance, auf deine blockierenden Glaubenssätze drauf zu kommen und sie zu transformieren.

Möchtest du rascher und leichter deinen monatlichen Wunschumsatz machen, dann komm in ein kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam schauen, ob mein Coaching-Programm: Business erfolgreich kreieren im #albatrosstyle das passende für dich ist.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Lebe den #albatrosstyle

Deine Maria

Pin It on Pinterest