Video-Beitrag

Mein Leben war nicht immer so leicht! Gib niemals auf!

Aufgeben ist keine Lösung! Geh weiter und sei es dir wert!

Mein Leben hat mir in den ersten Lebensjahren schon große Prüfungen geschickt. Ich habe gekämpft und wollte sie immer möglichst schnell lösen. Egal was sich in den Weg stellte, ich habe nicht weggeschaut und nach einer Lösung gesucht. Dabei wurde mein Leben immer mehr zum Kampf und mit 30 Jahren war meine Leichtigkeit komplett verloren gegangen. Schau dir am besten das Video an, wenn du mehr wissen möchtest.

Das, was ich dir damit sagen möchte, ist, gib niemals auf! Dein Leben ist nicht gemein zu dir, es möchte dich beschenken und will, das du glücklich bist. Lass dich auf deiner Reise zu mehr Leichtigkeit und Freude von mir begleiten. Hier mehr Infos zum Personal Coaching mit mir.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This