PODCAST – Bewegung & mehr

#31 Podcast: Muss es immer Karriere & Familie sein? Was ist dein privates Glück?

Gerade Karrierefrauen neigen dazu, das private Glück in der Karriere & Familie zu suchen. Was ist aber dein ganz persönliches privates Glück?

Das wirst Du erst erfahren, wenn Du dein Bild von deinem perfekten Glück loslässt und Dich ganz auf das hier und jetzt einlässt.

Mach Dich frei von irgendwelchen Wunschvorstellungen, die Dich vielleicht gar nicht glücklich machen. Du aber glaubst, dass sie Dich glücklich machen.

Woher stammt deine Wunschvorstellung, der Du täglich nachjagst? Ist das ein Bild, das in der Gesellschaft oder in deiner Familie positiv anerkannt ist?

Egal was deine Familie, die Gesellschaft, deine Freunde denken, entscheidend ist nur, dass Du mit deinem Leben zufrieden bist.

Glaubst Du, dass zu deinem perfekten Glück Partnerschaft & Kinder gehören?

Du liebst es, Dich beruflich zu entfalten und Karriere zu machen. Du liebst einfach deinen Job. Wenn da nicht dauernd Dir eine Stimme in deinem Kopf sagen würde, „jetzt solltest Du aber langsam daran denken, Familie zu gründen“, weil irgendwann ist es dann zu spät.

Lass, genau diese Stimme los und lass Dich zu 100 % auf dein jetziges Leben ein.

Damit Du dass noch leichter schaffst, hör Dir die neue Podcastfolge an. Am besten während dem Du gehst.

Viel Freude mit deinem neu entdeckten Lebensglück. Das gerne täglich neu und noch stärker erlebt werden möchte.

Mit Freude und Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

Newsletter Anmeldung

HOL DIR MEHR ERFOLG, ENERGIE, BEWEGUNG & FREUDE IN DEIN LEBEN

 

Melde Dich hier für meinen *Newsletter an.

*Der Newsletter enthält neben vielen kostenlosen Tipps, Tricks und Strategien rund um das Thema Bewegung , Karriere & Lebensstil auch Informationen über neue Produkte und Angebote von Maria Schoffnegger. Das Abbestellen ist jederzeit möglich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir. Ausführliche Informationen zum Newsletter erhältst Du in der Datenschutzerklärung.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This